search
Teich am Flughafen Gütersloh
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich am Flughafen Gütersloh

16 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Teich am Flughafen Gütersloh ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Herzebrock-Clarholz. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich am Flughafen Gütersloh, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 15, 2025

Profilbild
Julius_ Bafo
vor 3 Monate
Jun 9, 2020

Profilbild
Prisco
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karausche
Prisco
Prisco
Karausche
1 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Herzebrock-Clarholz

Ems (Rheda-Wiedenbrück)
1154
377
4.4
Ems (Rheda-Wiedenbrück)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 33378 Rheda-Wiedenbrück
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
1137
231
4.4
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels, Karpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Elbe (Wedel)
1069
108
4.3
Elbe (Wedel)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 22880 Wedel
Ems (Gütersloh)
1044
121
4.4
Ems (Gütersloh)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Wels
Fluss bei 33334 Gütersloh
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fishingmonster
Nachhaltiges Angeln - Ich brauche deine Unterstützung

Hallo Angelfreunde! Ich bin Theo (selber Angler) und schreibe gerade meine Facharbeit zum Thema "Nachhaltigem Angeln". Dafür führe ich eine Umfrage durch und würde mich sehr freuen, wenn du mich mit der Beantwortung der Umfrage unterstützen könntest. Vielen Dank und Petri Heil Hier gehts zur Umfrage: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 33 Minuten
92 Beiträge
Profilbild
To Barbe
Fischmarkt / Händler in München und Umkreis

Hallo, Ich wollte mal Fragen ob irgendjemand einen guten Fischmarkt oder Händler kennt wo man gute und frische Meeresfische wie Thunfisch, Schwertfisch… Austern… bekommt? Danke im voraus 🐠🐟

vor 43 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Finn14
Anfangen mit Tenkara

Hi, ich möchte, wie man dem Titel entnehmen kann mal Tenkara ausprobieren. Nun zur Frage eine Tenkara Rute ist ja eigentlich ähnlich wie eine Stippe. Kann man daher mal zum testen etwas Schnur bei einer gewöhnlichen Rute ( hätte sowohl Tele als auch Steckruten) mal ein Stück Schnur an den Spitzenring anknoten , eine Fliege davor schalten und dann so Tenkara fischen? Es ist möglich , dass die Frage irgendwie sinnlos ist , aber ich weiß es nicht besser. Danke für eure Mühe mit meine Frage zu beantworten

vor 45 Minuten
64 Beiträge
Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin, es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache. Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann. Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips. Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann. Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke. Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 1 Stunde
2671 Beiträge
Profilbild
MonsiSi
Tipps für den Dortmund-Ems-Kanal in Dortmund

Hallo und guten Morgen ins Forum. Wir wollen die Tage mal nach Dortmund an den Kanal und hatten uns ein paar Tipps erhofft, was die Jahreszeit und Köderwahl angeht. Wir hatten überlegt, zu dem Freibad zu fahren, etwas nördlich vom Hafen und dann mal einen Abstecher in den Hafen und weiter nördlich zu machen, entlang der Spundwand. Überlegung war Spinnfischen und Dropshot auf der Seite der Spundwand. Wahrscheinlichkeit sollte man ja jetzt eher tiefe Stellen suchen, oder? Sind zu der Jahreszeit Struktur oder Brücken noch ein lohnenswerter Spot? Danke im Voraus.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen