search
Teich am Klärwerk Waßmannsdorf angeln
Teich am Klärwerk Waßmannsdorf-1 Teich am Klärwerk Waßmannsdorf-2 Teich am Klärwerk Waßmannsdorf-3 Teich am Klärwerk Waßmannsdorf-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich am Klärwerk Waßmannsdorf

292 Follower
78 Fänge

Infos für Angler

Teich am Klärwerk Waßmannsdorf ist ein Teich in Brandenburg in der Nähe von Schönefeld. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Karpfen, Rotfeder, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Dahme-Spreewald, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

292 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 78 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Karpfen, Rotfeder und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich am Klärwerk Waßmannsdorf, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 15, 2025

Schöner See mit einigen kleinen Uferstellen. Für zwei Angler ist es zu eng.

Profilbild
Rajko Filipo
vor 1 Jahr
Apr 12, 2025

Ist das ein Lavb Gewässer?

Profilbild
Danielius_bln
vor 1 Jahr
May 9, 2024

viele Rotaugen

Profilbild
MichaMagAngeln
vor 2 Jahre
Apr 17, 2024

Gutes Gewässer leider einen Hecht verloren

Profilbild
lukasderangler1.8.1.2
vor 2 Jahre
Alle 35 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
bass_t_fishing
bass_t_fishing
Hecht
92 cm
vor 4 Jahre
Hecht
TinyDragon
TinyDragon
Hecht
52 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Kuba4
Kuba4
Hecht
60 cm
vor 6 Jahre
Schleie
yanuzy49
yanuzy49
Schleie
37 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Angi.ie
Angi.ie
Hecht
50 cm
vor 7 Monate
Flussbarsch
Dan Valley
Dan Valley
Flussbarsch
29 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schönefeld

Krummer See (Königs Wusterhausen)
1706
333
4.2
Krummer See (Königs Wusterhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander
See bei 15749 Brusendorf
Tonsee (Mittenwalde)
1239
315
4.5
Tonsee (Mittenwalde)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Schleie
See bei 15749 Brusendorf
Teupitzer See
1000
181
4.4
Teupitzer See
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Brachse
See bei 15755 Schwerin
Schwielochsee
975
424
4.3
Schwielochsee
Fischarten: Brachse, Aal, Karpfen, Giebel, Flussbarsch
See bei 15913 Alt Zauche
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tumble
Taffingsweiher Saarland

Hallo!
Ich bin Neuling und würde gerne am Taffingsweiher in Saarlouis fischen. Leider finde ich keine Angaben darüber wer entsprechend (Tages)Scheine ausstellt.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Grüße
Sebastian

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Daiwa caldia Erfahrungen

Moin, habe mir heute die daiwa caldia geholt, wollte fragen ob jemand damit besondere Erfahrungen gemacht hat oder ob ich auf irgendwas besonderes achten muss.

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
shikanoyuro
Döbel Kunstköder

Hallo allerseits! Ich habe gerade meine Passion fürs Spinnfischen auf Döbel entdeckt und tu mich schwer, sie zum beißen zu überreden. Bisher ging es nur auf Spinner gut, aber auch da muss man echt arbeiten um an einen Biss zu kommen. Ich würde gerne größere Exemplare mit wobbler fangen und ich habe gehört dass es wohl auch auf topwater stickbait geht, was natürlich die geilste angelei ist.
Welche wobbler/stickbaits sind da am besten (Marke, Größe, Lauftiefe, etc.) und welche könnt ihr empfehlen, gerne Budgetoptionen :)

vor 4 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
jasonfa10
Tipps für meine erste Schleie

Wir haben hier im See Schleien, ich habe in letzter Zeit viele gesehen. Hat jemand vielleicht Tipps wie man nervige Rotaugen umgehen kann, weil sobald ich mit Wurm, Made und Mais usw angel die mir immer die köder klauen. Und wenn ich mit Boilie angel hängen nur Karpfen drann.

Hat hier ein Schleienexperte vielleicht ein par Tipps für mich?
Danke schonmal und Grüße

vor 4 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 4 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen