search
Teich am Radensweg (Kaltenkirchen) angeln
Teich am Radensweg (Kaltenkirchen)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich am Radensweg (Kaltenkirchen)

16 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Teich am Radensweg (Kaltenkirchen) ist ein Teich in Schleswig-Holstein in der Nähe von Kaltenkirchen. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Brachse, Hecht, Schleie, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Hecht, Schleie und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich am Radensweg (Kaltenkirchen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 6, 2019

Schade, dass das Angeln verboten ist

Profilbild
sonic
vor 6 Jahre
Jul 20, 2019

Profilbild
Fabrice Irmer
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Fabrice Irmer
Fabrice Irmer
Hecht
100 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Patryk Szumny
Patryk Szumny
Schleie
51 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Fabrice Irmer
Fabrice Irmer
Schleie
42 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Anonoym
Anonoym
Hecht
53 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Fabrice Irmer
Fabrice Irmer
Karpfen
65 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Fabrice Irmer
Fabrice Irmer
Karpfen
43 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kaltenkirchen

Angelsee Schmalfeld
1356
784
4.7
Angelsee Schmalfeld
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Stör, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24640 Hasenmoor
Forellensee Brokenlande
1100
239
4.5
Forellensee Brokenlande
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Aal, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Angelsee Wiemersdorf
1099
381
4.7
Angelsee Wiemersdorf
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seeforelle, Tigerforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24649 Fuhlendorf
Forellensee Dorotheental
765
131
4.5
Forellensee Dorotheental
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Aal, Hecht, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hannesgreindl
einschränken der Masse an merkwürdigen Themen

Mir fällt in letzter Zeit im Forum immer häufiger auf, dass hier sehr viele ungewöhnliche oder auch ziemlich grundlegende Fragen gestellt werden. Teilweise wirkt es so, als ob einige der Fragesteller noch sehr jung sind oder sich mit den Grundlagen des Angelns überhaupt nicht auskennen. Grundsätzlich ist es natürlich gut, wenn Leute Interesse am Angeln haben und Fragen stellen – dafür ist ein Forum ja da. Trotzdem merkt man manchmal, dass Diskussionen dadurch schnell ins Chaotische gehen oder sich ständig die gleichen absoluten Basics wiederholen.

Deshalb würde mich eure Meinung zu folgender Idee interessieren:
Wie würdet ihr es finden, wenn eine Nutzung bestimmter Funktionen im Forum an eine Art Verifizierung über den Angelschein gekoppelt wäre – ähnlich wie es bei der App Hejfish gemacht wird?

Zum Beispiel könnte man sich mit seinem Angelschein verifizieren und bekommt dann Zugriff auf bestimmte Bereiche, etwa Fangmeldungen, Spot-Diskussionen oder auch die Möglichkeit, neue Themen zu eröffnen. Gäste oder nicht verifizierte Nutzer könnten weiterhin lesen und einfache Fragen stellen, aber vielleicht in einem eigenen Bereich für Einsteiger.

Die Idee dahinter wäre nicht, jemanden auszuschließen, sondern eher:
• etwas mehr Struktur ins Forum zu bringen
• sicherzustellen, dass grundlegende Regeln und Kenntnisse vorhanden sind
• und vielleicht auch die Qualität der Diskussionen zu verbessern

Mich würde wirklich interessieren, wie ihr das seht.
Wäre so eine Verifizierung über den Angelschein sinnvoll – oder würde das eurer Meinung nach eher neue Probleme schaffen?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Fil_Wobbel
Hardbait vs Softbait

Wie seht ihr es was funktioniert eure Meinung nach besser?
Egal welche Fischart.
Ich fische hauptsächlich Hardbaits

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Leon_derAngler14
Was funktioniert alles zum Waller angeln

Hi,
Habe ihn einem anderen Forum mal gefragt zwecks Waller Angeln am Inselsee Güstrow da ich keiner leih Erfahrung im Waller Angeln habe wollte ich mal fragen ob ihr darüber bescheidt wisst und was ich alles brauche
LG: Leon
(bin erst 14)

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
der dicke schwangere
Kann ich mit dieser Rute noch gezielt auf barsche angeln?

Hallo habe eine 270cm 15-45g light/Medium Rute. Meine Frage ist ob man mit dieser rute auf barsch angeln kann oder doch eher zu schwer. Wenn ja welcher köder weil die meisten barschköder sind unter meinem wurfgewicht

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Angler für immer
ich gehe dieses Wochenende Plattfisch angeln. Habt ihr vielleic

Hallo, ich gehe am Samstag Plattfisch angeln habt ihr vielleicht Tipps wie ich ein paar Plattfische fangen kann. Ich bin Neuling beim Brandung angeln. Also wenn ihr Tipps habt, gern her damit.

vor 3 Stunden
14 Beiträge
Mehr anzeigen