search
Teich am Sportplatz Ebeleben
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich am Sportplatz Ebeleben

4 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Teich am Sportplatz Ebeleben ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Ebeleben. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Rotfeder
Angelverein / Verband
AV Petrijünger Ebeleben
Webseite
--

4 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich am Sportplatz Ebeleben, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Carpkiller 1
Carpkiller 1
Karpfen
90 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Carpkiller 1
Carpkiller 1
Flussbarsch
30 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Carpkiller 1
Carpkiller 1
Karpfen
76 cm
vor 1 Jahr
Rotfeder
Carpkiller 1
Carpkiller 1
Rotfeder
34 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Carpkiller 1
Carpkiller 1
Karpfen
35 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ebeleben

Unstrut (Artern)
642
369
4.5
Unstrut (Artern)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Karpfen, Aal
Fluss bei 06556 Artern
Kiesgrube K2 (Bad Frankenhausen)
539
153
4.4
Kiesgrube K2 (Bad Frankenhausen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse
Baggersee bei 06578 Bilzingsleben
Kiesgrube K1 (Bad Frankenhausen)
504
117
4.2
Kiesgrube K1 (Bad Frankenhausen)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Schleie, Flussbarsch
Baggersee bei 06578 Bilzingsleben
Kiesgruben Wiehe
448
135
4.8
Kiesgruben Wiehe
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Graskarpfen, Aal
Baggersee bei 06571 Donndorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
CarpNbg
Suche Angel Kollege Raum Nürnberg

🎣 Servus zusammen,

ich suche im Raum Nürnberg und Umgebung Leute, die Bock auf Angeln haben. Egal ob Karpfen, Raubfisch oder einfach entspannte Sessions am Wasser – gemeinsam macht’s mehr Spaß.

Bin offen für neue Spots, Ansitze und entspannte Leute aus der Gegend. Wenn jemand regelmäßig unterwegs ist oder mal zusammen losziehen will – meldet euch 🤝🎣

Ps: Bild dient zur Aufmerksamkeit und ist schon älter

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Amine09
Ist die Rute gut als Anfänger und welche Rolle?

Hallo alle zusammen, ich bin eigentlich ein gebürtiger Spinnfischer möchte aber mit dem Fliegenfischen anfangen. Habe es schon ein paarmal gemacht und habe diese Route geschenkt gekriegt. Ich wollte fragen, welche Schnur ich bestenfalls draufmachen sollte und welche Rolle ich mir dazu kaufen sollte es sollte so günstig wie möglich sein und vielleicht hat noch jemand Köder Tipps ich Angel hauptsächlich auf Forellen, denn ich habe noch keine einzige Fliege.
LG Amine

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Lennin L
Mittellandkanal

Moin in die Runde,

ich wollte wie ihr auf Raubfisch am Mittellandkanal Angelt?
Ich sitze hier gerade am in Nähe Wolfsburg auf Zander bin aber verzweifelt weil ich nichts Fange. Jiggen läuft gar nicht.

LG Lennin

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Andrii01
Nacht-Zander im Rhein – Top Wobbler gesucht

Hallo zusammen,
ich möchte versuchen, nachts Zander im Rhein zu angeln. Könnte mir jemand 3–4 Wobbler für das Nachtangeln auf Zander empfehlen?

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Dr.Basch
Gute Einstiegs baitcaster

moin, ich möchte eine gute baitcaster Kombination für unter 100 Euro

hat jemand eine Kombination ?

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen