search
Teich am Sportplatz Ebeleben
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich am Sportplatz Ebeleben

4 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Teich am Sportplatz Ebeleben ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Ebeleben. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Rotfeder
Angelverein / Verband
AV Petrijünger Ebeleben
Webseite
--

4 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich am Sportplatz Ebeleben, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Carpkiller 1
Carpkiller 1
Karpfen
90 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Carpkiller 1
Carpkiller 1
Flussbarsch
30 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Carpkiller 1
Carpkiller 1
Karpfen
76 cm
vor 1 Jahr
Rotfeder
Carpkiller 1
Carpkiller 1
Rotfeder
34 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Carpkiller 1
Carpkiller 1
Karpfen
35 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ebeleben

Unstrut (Artern)
646
379
4.5
Unstrut (Artern)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Karpfen, Aal
Fluss bei 06556 Artern
Kiesgrube K2 (Bad Frankenhausen)
540
155
4.4
Kiesgrube K2 (Bad Frankenhausen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse
Baggersee bei 06578 Bilzingsleben
Kiesgrube K1 (Bad Frankenhausen)
507
119
4.2
Kiesgrube K1 (Bad Frankenhausen)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Schleie, Flussbarsch
Baggersee bei 06578 Bilzingsleben
Kiesgruben Wiehe
452
135
4.8
Kiesgruben Wiehe
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Graskarpfen, Aal
Baggersee bei 06571 Donndorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Enrico Krauß
Köder Größe

ich möchte auf waller gehen aber weiß Ned welche Köderfisch Größe ich nehme soll Weill in den Weiher wo ich angeln möcht schwimmen 1m Welse und ü 2 m Welse

vor 47 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Hannes Fangfix
Wels Köder

Wir wollen demnächst auf Wels angeln, und sind uns in der Ködergröße noch nicht so sicher.
Ich hatte letztens einen Wels auf einen kleinen Gummi, kann es daher sein, dass sich die Welse auf kleine
Fische eingeschossen haben?

vor 55 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Joel.g7
Daiwa Ninja LT 2500 locker

Hi habe die daiwa ninja lt 2500 bestellt ist angekommen. Habe die vorher bei einem Kollegen getestet hat sich schon sehr gut angefühlt. Jetzt ist sie bei mir angekommen und sie fühlt sich beim kurbeln irgendwie locker an, die Kurbel hab ich auch schon festgezogen. Das Paket war auch leicht beschädigt als es angekommen ist. Oder hab ich zu viel von der rolle erwartet?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Friedrich_10
Swimbait von Balzer

Hallo,
Ich geh in den Sommerferien in Schweden angeln und habe diesen komplett neuen swimbait von Balzer. Ich wollte fragen ob jemand von euch mit dem erfahrung hat und ob er gut funktioniert. Freue mich sehr über Tipps etc.

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
niki222
angeln Sandgrube Biesern über Nacht auf graskarpfen und normale

Moin in die Runde
Ich möchte nächste Woche nach Biesern angeln gehen hat jemand Tipps zum Fang von Grasern und normalen Karpfen
Mit Glück ist mein futterboot schon da bringt das was

vor 2 Stunden
38 Beiträge
Mehr anzeigen