search
Teich am Sportplatz Ebeleben
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich am Sportplatz Ebeleben

4 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Teich am Sportplatz Ebeleben ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Ebeleben. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Rotfeder
Angelverein / Verband
AV Petrijünger Ebeleben
Webseite
--

4 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich am Sportplatz Ebeleben, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Carpkiller 1
Carpkiller 1
Karpfen
90 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Carpkiller 1
Carpkiller 1
Flussbarsch
30 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Carpkiller 1
Carpkiller 1
Karpfen
76 cm
vor 1 Jahr
Rotfeder
Carpkiller 1
Carpkiller 1
Rotfeder
34 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Carpkiller 1
Carpkiller 1
Karpfen
35 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ebeleben

Unstrut (Artern)
639
367
4.5
Unstrut (Artern)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Karpfen, Aal
Fluss bei 06556 Artern
Kiesgrube K2 (Bad Frankenhausen)
535
151
4.4
Kiesgrube K2 (Bad Frankenhausen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse
Baggersee bei 06578 Bilzingsleben
Kiesgrube K1 (Bad Frankenhausen)
497
113
4.2
Kiesgrube K1 (Bad Frankenhausen)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Schleie, Flussbarsch
Baggersee bei 06578 Bilzingsleben
Kiesgruben Wiehe
444
133
4.8
Kiesgruben Wiehe
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Graskarpfen, Aal
Baggersee bei 06571 Donndorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Weser Zander Angler
Größter Fisch mit Ultralight Rute?!!

Welchen Fisch und wie groß habt ihr mit eurer Ultra Light Rute gedrillt und gelandet bekommen? Welche Rute war es und welche Rolle?
Petri danke

vor 48 Minuten
48 Beiträge
Profilbild
Samson Eisenhut
Hechtangeln

Servus, hat jemand einen Tipp wo man rund um München gut auf Hecht angeln kann? Hatte diese Saison noch nicht so viel Glück…

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Frank34
Zusammen angeln.

Guten Abend,

gibt es in Rösrath oder Umgebung auch Angler mit dehnen man Mal zusammen angeln kann?
kein Lust immer allein zu Angeln 😅

lieb Grüße
Franky

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
KAALPAR
Suche einen See für einen Wochenend-Angelurlaub

Servus Leute, ich wäre sehr dankbar für eure Empfehlungen.
Ich möchte mit Kollegen, die keinen Angelschein besitzen, ein Wochenenddamm am See angeln und entspannen. Aber meine Recherche hat mir so ziemlich gar nichts gebracht, da ich keine realen Erfahrungswerte von diesen Gewässern einsehen konnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus
Ps: ich würde gerne Raubfische angeln (Catch and Cook)

Vielen Dank

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe Fangerfolg Rhein

Hallo, war nun schon 10 mal an Altrheinarmen, z.B. Ginsheim, heute auch Erfelder Altrhein, außerdem an verschiedensten Rhein Hauptstrom Buhnen. Leider kein einziger Fisch bis jetzt, waren meist 2h Sessions aber teilweise auch 4, immer nachmittags/abends. Als Köder habe ich Gummifische von Kaitech 13cm mit 12g Jigköpfen und andere 8cm 7,5g plus einen Chatterbait 21g mit nem Kaitech Fisch als Trailer. Überhaupt keinen Erfolg. Brauche nicht unbedingt den Zander, würde mich schon über irgendwas freuen. Hat jemand Tipps? :) wäre sehr dankbar

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Mehr anzeigen