search
Teich am Sportplatz Ebeleben
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich am Sportplatz Ebeleben

5 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Teich am Sportplatz Ebeleben ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Ebeleben. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Rotfeder
Angelverein / Verband
AV Petrijünger Ebeleben
Webseite
--

5 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich am Sportplatz Ebeleben, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Carpkiller 1
Carpkiller 1
Karpfen
90 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Carpkiller 1
Carpkiller 1
Flussbarsch
30 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Carpkiller 1
Carpkiller 1
Karpfen
76 cm
vor 2 Jahre
Rotfeder
Carpkiller 1
Carpkiller 1
Rotfeder
34 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Carpkiller 1
Carpkiller 1
Karpfen
35 cm
vor 2 Jahre
Alle 5 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ebeleben

Unstrut (Artern)
668
389
4.5
Unstrut (Artern)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Karpfen, Aal
Fluss bei 06556 Artern
Kiesgrube K2 (Bad Frankenhausen)
563
138
4.3
Kiesgrube K2 (Bad Frankenhausen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse
Baggersee bei 06578 Bilzingsleben
Kiesgrube K1 (Bad Frankenhausen)
531
99
4.2
Kiesgrube K1 (Bad Frankenhausen)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Schleie, Flussbarsch
Baggersee bei 06578 Bilzingsleben
Kiesgruben Wiehe
464
135
4.8
Kiesgruben Wiehe
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Graskarpfen, Aal
Baggersee bei 06571 Donndorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
HenryNoel
Barschgewässer

Moin Moin,hat jemand ein gewässer für Dicke Barsche in der nähe von Dithmarschen wo man eine Tageskarte bekommt danke für meldungen.👍

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
HenryZ
Suche geile Köder

Hey Leute,
Ich hätte mal ne was für Köder ihr zum Hechtangeln nehmt ?
Preislich: am besten unter 10€
Und ganz leichte Köder nur bis 40 Gramm will ein paar kleine fangen.


Freue mich auf eure Antworten 😉

vor 1 Stunde
26 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2436 Beiträge
Profilbild
Aaron0701
Angeln auf der Insel Krk

Hallo an alle. Ich bin aktuell im Urlaub auf der Insel Krk und dem gleichnamigen Ort Krk. Genauer gesagt bin ich auf dem Campingplatz Valamar. Nun suche ich Angelspots hier in der Nöhr, die mit dem Kajak erreichbar sind. Leider war ich gestern vollkommen erfolglos und erhoffe mir hier ein paar Tipps.

LG

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
BigBait_JERRY
Köderfisch oder Kunstköder

Was ist jetzt besser in der Jahreszeit auf Hecht?

vor 2 Stunden
21 Beiträge
Mehr anzeigen