search
Teich am Wüsten Schloss angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich am Wüsten Schloss

43 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Teich am Wüsten Schloss ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Oschatz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Karausche, Rotfeder
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

43 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Karausche und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich am Wüsten Schloss, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 21, 2026

Profilbild
CarloFishs
vor 3 Tage
Aug 26, 2025

Profilbild
Angeln Auf 1
vor 10 Monate
Jun 29, 2025

Profilbild
EsseJ
vor 1 Jahr
Jul 8, 2024

Profilbild
Berliner Jung
vor 2 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
karuso
karuso
Flussbarsch
39 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
derkarpfenangleroz
derkarpfenangleroz
Karpfen
48 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Bufishing
Bufishing
Karpfen
55 cm
vor 5 Jahre
Karausche
Bufishing
Bufishing
Karausche
30 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Ossi24
Ossi24
Flussbarsch
17 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Bufishing
Bufishing
Flussbarsch
15 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Oschatz

Saale-Leipzig-Kanal (Dölzig)
2009
272
4.4
Saale-Leipzig-Kanal (Dölzig)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Wels, Aal
Kanal bei 04435 Schkeuditz
Schladitzer See
1489
147
4.5
Schladitzer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Rotauge
See bei 04519 Rackwitz
Weiße Elster (Schkeuditz)
1394
158
4.3
Weiße Elster (Schkeuditz)
Fischarten: Wels, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Giebel
Fluss bei 04435 Schkeuditz
Elbe (Torgau)
1284
566
4.4
Elbe (Torgau)
Fischarten: Wels, Karpfen, Rapfen, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 04860 Dreiheide
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
KormoranKalle
Lebertran

Moin zusammen.

ich Experimentiere gerade mit Lebertran.

Ich habe mir 100% Dorsch Lebertran besorgt.

Meine Mutter meinte es hat damals ekelhaft geschmeckt und auch gerochen.

Was ich allerdings gekauft habe richt kaum und ist vom Geschmackvoll jetzt auch nicht auffällig.

ist das so normal heutzutage bei der Herstellung?

vor 58 Minuten
26 Beiträge
Profilbild
Sebastian Göritz
warum nur petri

hallo zusammen,

ich angle nun seid rund 40 jahren wobei ich erst 38 bin. 4😁 und seid kurzer zeit begegne ich immer mehr angern die nur noch "petri" raus bringen...was denn das fürn neumodischer kack?! das heisst " petri heil" petri dank" !

vor 1 Stunde
117 Beiträge
Profilbild
Pati25
Angeln an der Lippe

Guten Tag zusammen, ich bin noch recht neu beim Angel und brauche mal eure hilfe. Ich würde gerne an der Lippe angeln. Ich habe auch den Kanalschein/Jahresschein und bin Mitgliedin einem Angelverein der bei der LFV ist. Darf ich damit an der kompletten Lippe angeln oder muss ich dennoch Tageskarten erwerben und wenn ja wo am besten? Dorsten/Schermbeck wären für mich am Günstigsten.

Vielen Dank im voraus!!!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Robin Schulz2
Fischbestimmung

huhu bräuchte mal Hilfe bei der Bestimmung dieses Fisches. ich schwanke zwischen Giebel und Rotfeder. flossen sind leicht rötlich könnte aber auch täuschen. Google schlägt noch karausche vor. Hilfe 😅

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Alfred0708
Makrelen in der Ostsee

Moin,

habt ihr schon Ostseemakelen von den Seebrücken gefangen in der Ostsee und wenn ja um Welche Uhrzeit ?

Allen weiterhin krumme Ruten 🎣💥👍!

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen