search
Teich am Zeltplatz Groß Särchen angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich am Zeltplatz Groß Särchen

54 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Teich am Zeltplatz Groß Särchen ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Lohsa. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

54 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich am Zeltplatz Groß Särchen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 31, 2021

Sehr schöne fische

Profilbild
Anton 2201
vor 5 Jahre
May 16, 2018

flach braun und zuviel futter im wasser. die fische haben keinen hunger.

Profilbild
Reno von G.
vor 8 Jahre
Sep 8, 2024

Profilbild
Ignaz0502
vor 1 Jahr
Mar 29, 2024

Profilbild
Theo77
vor 2 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
TollerHecht69
TollerHecht69
Hecht
100 cm
vor 6 Jahre
Zander
Reno von G.
Reno von G.
Zander
70 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Reno von G.
Reno von G.
Hecht
70 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Reno von G.
Reno von G.
Hecht
57 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Anton 2201
Anton 2201
Karpfen
56 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Reno von G.
Reno von G.
Hecht
60 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lohsa

Talsperre Bautzen
2301
838
4.4
Talsperre Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 02625 Bautzen
Talsperre Wallroda
1994
680
4.5
Talsperre Wallroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Geierswalder See
1646
302
4.4
Geierswalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
See bei 02979 Elsterheide
Teichwirtschaft Großdrebnitz
1305
739
4.2
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 01877 Bischofswerda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fisherman33
Brassen als Köderfisch ratsam?

Moin,
ich habe einige, kleine Brassen an der Stipprute gefangen. Die wollte ich evtl. als Köderfisch auf Aal, Zander, Hecht & Co. einsetzen.
Hat da jemand Erfahrung damit?
Normalerweise nehme ich grundsätzlich nur Rotaugen oder Flussbarsch.
Bei Brassen bin ich skeptisch.
Aber vielleicht funktioniert das ja doch ganz gut.
Für Antworten vielen Dank im Voraus.

vor 5 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Einsteiger Kombo zum werfen und Ablegen auf Wels

Suche eine Rute und Rolle zum Angeln auf Waller
Die Montage werd ich wahrscheinlich häufiger werfen aber vielleicht auch mal per Hand oder mit dem Boot auslegen.
Angeln werd ich sowohl am See als auch an der Elbe

Die Kombo sollte nicht mehr als 100-150€ kosten
Die restlichen Kriterien sind mir relativ egal da verlasse ich mich auf euch
Sollte natürlich qualitativ hochwertig sein.

vor 5 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Dario Burkhardt
Brauche Tipps für Hechte

Hallo zusammen
Ich bin aus der Schweiz und mag es sehr, auf Hechte zu angeln. Leider bin ich aber nicht gut darin, sie auch zu fangen...
Habt ihr mir Tipps, was ich für Köder benutzen, welche Plätze gut sind oder wann ich am besten angeln sollte?

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
kleini_17
Taktik verbessern und Erfahrungen

Servus,


Ich gehe nun seit 7 Jahren regelmäßig auf Karpfen, habe mich sowohl im Internet wie auch per YouTube etc. versucht weiterzuentwickeln und Taktiken etc. Zu lernen.
Jedoch klappt es bei mir leider nicht , ich blanke durch und durch. Ich finde gute Stellen wie Plateus und Versunken Bäume etc. Jedoch leider kaum bis keinen Erfolg.
Ich möchte meinen Horizont definitiv erweitern und habe richtig Bock aufs Karpfenangeln.
Mich persönlich stört es auch nicht , wenn mal nichts geht , so ist halt unser Hobby. Aber bei dem ganze Zeitaufwand und den ganzen Ausgaben , würde man sich ja dennoch mal über nen Fisch freuen.

Ich bin nun auf der Suche nach „Buddy’s“ mit denen man sich mal austauschen kann , die einem vielleicht Tipps geben und eventuell auch Bock haben, mal nh Session zu starten.
Desweiteren suche ich nach einem neuen Angelverein im Kreis Viersen (+50km) und verschiedensten Tipps für öffentliche Seen,mit einem guten Karpfenbestand.


Vielen Dank & Tight Lines

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Martin.1436
Sperrstrecke Talsperre Eibenstock

Ich war letztens mal an der Talsperre Eibenstock bei dem Arm Richtung Vorstau Rohrbach und bei dem roten Kreis hängt ein Rot Weißes Schild. Im Angelatlas wäre es da schon längst erlaubt zu angeln. Was ist da jetzt der offizielle Anfang? Das Schild am Baum oder was der Angelatlas sagt

vor 7 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen