search
Teich an den Türmen (Westermoor) angeln
Teich an den Türmen (Westermoor)-1 Teich an den Türmen (Westermoor)-2 Teich an den Türmen (Westermoor)-3 Teich an den Türmen (Westermoor)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich an den Türmen (Westermoor)

98 Follower
41 Fänge

Infos für Angler

Teich an den Türmen (Westermoor) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Rhauderfehn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Saterland
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

98 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 41 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich an den Türmen (Westermoor), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 13, 2026

Top👌🏻

Profilbild
Artur Straub
vor 2 Wochen
Jun 29, 2025

Top See

Profilbild
MrBadberg
vor 1 Jahr
Jul 12, 2022

👍🏽👌🏼

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Nov 22, 2019

👍🏻

Profilbild
Niklas4747
vor 6 Jahre
Alle 18 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Keno Janssen
Keno Janssen
Flussbarsch
47 cm
vor 9 Jahre
Zander
Niklas4747
Niklas4747
Zander
80 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Cizone
Cizone
Flussbarsch
35 cm
vor 9 Jahre
Graskarpfen
Domenik Stäms
Domenik Stäms
Graskarpfen
90 cm
vor 2 Jahre
Zander
Keno Janssen
Keno Janssen
Zander
80 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Marcel 133
Marcel 133
Karpfen
65 cm
vor 7 Monate
Alle 41 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rhauderfehn

Jümme (Detern)
1083
196
4.5
Jümme (Detern)
Fischarten: Zander, Aal, Karpfen, Wels, Brachse
Fluss bei 26847 Detern
Ems (Leer)
903
30
3.8
Ems (Leer)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Brachse, Schleie
Fluss bei 26789 Leer (Ostfriesland)
Rorichumer Tief
780
207
4.1
Rorichumer Tief
Fischarten: Zander, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Rotauge
Kanal bei 26802 Moormerland
Altarm Terwisch (Detern)
775
101
4.8
Altarm Terwisch (Detern)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Wels, Aal
Altarm bei 26847 Detern
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jonas_angeln1234
Bissanzeiger

Moin würdet ihr die fox mini micron oder die fox micron Mx nehmen?

vor 5 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
SchnurVerhäddert
Espelkamp Tageskarten

Moin Leute,
Ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob man für Espelkamp für die große Aue Tageskarten kaufen kann. Über HejFish habe ich schon gesucht und da war nur Kreis Diepholz registriert. Weiß wer ob man da Karten kaufen kann und auch wo?
Vielen Dank!

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
28102012
Eure Meinung

Ist die Die Schwere Baitcaster von Savage gear für 96 Euro glaube ich Empfelehnswert für Hecht glaube 70 bis 150wgLohnt sich das

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
NilsBeer
Illegale Fangvorrichtungen Koblenz/ Konderbachtal-Mosel

Ich schreibe diesen Beitrag in der Hoffnung, so mehr Angler um Koblenz zu erreichen.

Unterhalb des Konderbachtals bei Koblenz zwischen Lay und Dieblich, habe ich gestern Abend gleich drei illegale Fangvorrichtungen entdeckt.

Der Aufbau: An jeweils einer langen Kordel waren mehrere ca. 20 cm lange Angelschnüre mit kleinen Haken festgeknotet. Auf jedem Haken waren lebende Grundeln durch den Rücken gehakt. Ein Großteil der Fische lebte noch! Es kann also noch nicht lange her gewesen sein, dass diese Vorrichtungen ausgelegt wurden.

Die drei Kordeln führten über einzelne Gummiseile in die Mosel. Offenbar wurden diese mit Gewichten oder Steinen ins Wasser geworfen. Bergen ließ sich das Ganze leider nicht mehr, sodass die Gummiseile abgeschnitten werden mussten.

Ich habe die Polizei verständigt. Diese nahm den Sachverhalt auf und erstattete Anzeige gegen Unbekannt. Die noch lebenden Grundeln wurden fachgerecht getötet.

Noch eine Beobachtung: Bereits einen Abend zuvor hatten wir auf der gegenüberliegenden Seite geangelt und dort wiederholt eine Person gesehen, die sporadisch ein Licht an- und ausschaltete und anschließend über die Hauptstraße in Richtung Dieblich weiterging. Ob das etwas mit dem Vorfall zu tun hat, ist völlig unklar, aber vielleicht ist die Beobachtung trotzdem relevant.

Ich bin wirklich absolut schockiert darüber, wie respektlos manche Menschen mit unserer Natur, den Tieren und unseren Gewässern umgehen.
Halter die Augen auf und meldet solche Fälle ausnahmslos.

Danke fürs Lesen!

vor 5 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
RibalkaDavid
Schöner Wels

eigentlich auf Zander unterwegs , dann kann dieser hungriger Wels. Netten Kampf gehabt 💪🏽

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen