search
Teich an den Türmen (Westermoor) angeln
Teich an den Türmen (Westermoor)-1 Teich an den Türmen (Westermoor)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich an den Türmen (Westermoor)

86 Follower
34 Fänge

Infos für Angler

Teich an den Türmen (Westermoor) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Rhauderfehn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
Angelverein / Verband
FV Saterland
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

86 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich an den Türmen (Westermoor), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 29, 2025

Top See

Profilbild
MrBadberg
vor 11 Monate
Jul 12, 2022

👍🏽👌🏼

Profilbild
Unbekannt
vor 3 Jahre
Nov 22, 2019

👍🏻

Profilbild
Niklas4747
vor 6 Jahre
Sep 16, 2025

Profilbild
Marcel 133
vor 8 Monate
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Keno Janssen
Keno Janssen
Flussbarsch
47 cm
vor 8 Jahre
Zander
Niklas4747
Niklas4747
Zander
80 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Cizone
Cizone
Flussbarsch
35 cm
vor 8 Jahre
Graskarpfen
Domenik Stäms
Domenik Stäms
Graskarpfen
90 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Marcel 133
Marcel 133
Karpfen
65 cm
vor 3 Monate
Zander
Keno Janssen
Keno Janssen
Zander
80 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rhauderfehn

Jümme (Detern)
1032
181
4.5
Jümme (Detern)
Fischarten: Zander, Aal, Karpfen, Wels, Brachse
Fluss bei 26847 Detern
Ems (Leer)
867
29
3.8
Ems (Leer)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Brachse, Schleie
Fluss bei 26789 Leer (Ostfriesland)
Rorichumer Tief
751
201
4.1
Rorichumer Tief
Fischarten: Zander, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Rotauge
Kanal bei 26802 Moormerland
Altarm Terwisch (Detern)
741
96
4.8
Altarm Terwisch (Detern)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Wels, Hecht, Aal
Altarm bei 26847 Detern
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Christian Gi
Stationäres dropshot mit Stellfischrute (7,5m)

Moin , ich hätte mal folgende Frage : hat jemand schonmal versucht in starker Strömung eine stellfischrute zum dropshoten , mit ablegen quasi zu benutzen ? die Bisserkennung würde über eine Pose erfolgen die in der Luft schwebt um nicht in der Strömung zu stehen .

Mit Natur und Kunstködern, macht es Sinn oder eher nicht ( macht Kunstköder bei dieser Variante überhauot Sinn ?

LG

Chris

vor 33 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
skuriouzz02
Echolot Wels angeln

Hey Leute,
Nach langem überlegen kann ich mich immernoch nicht entscheiden zwischen den hummingbird und lowrance Echoloten. Ich würde dieses Jahr gerne richtig mit dem Welsklopfen loslegen und brauche nun euren Rat. Habe mir überlegt mit nem Kumpel nen Belly Boot zuzulegen. (Falls ihr da gute Tipps habt gerne auch rein.) Und suche nun den idealen Echolot. Da ich zurzeit noch in der Ausbildung bin gerne auch preiswerter. Ich danke für jeden Rat und wünsche einen schönen Sonntag.

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Ben Weiser
Brauche Tips zum Angeln am Meer (welche Köder)

Ich gehe bald in Kroatien von Ufer Angeln mache dies aber zum ersten Mal und habe keine Ahnung welche Köder dafür am besten geeignet sein sollen.
Weiß nur das ich am besten Wobbler/Minnows benutzen soll.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Paweel
HECHT oder ZANDER ? - RHEIN (Rheinland-Pfalz)

Hallo, ich würde gerne wissen, womit man im Rhein in der Umgebung von Frankenthal und Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) eher rechnen kann: mit Hecht oder mit Zander?

Liebe Grüße

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Andrii01
Nacht-Zander im Rhein – Top Wobbler gesucht

Hallo zusammen,
ich möchte versuchen, nachts Zander im Rhein zu angeln. Könnte mir jemand 3–4 Wobbler für das Nachtangeln auf Zander empfehlen?

vor 3 Stunden
17 Beiträge
Mehr anzeigen