search
Teich an den Türmen (Westermoor) angeln
Teich an den Türmen (Westermoor)-1 Teich an den Türmen (Westermoor)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich an den Türmen (Westermoor)

89 Follower
37 Fänge

Infos für Angler

Teich an den Türmen (Westermoor) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Rhauderfehn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Saterland
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

89 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 37 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich an den Türmen (Westermoor), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 29, 2025

Top See

Profilbild
MrBadberg
vor 1 Jahr
Jul 12, 2022

👍🏽👌🏼

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Nov 22, 2019

👍🏻

Profilbild
Niklas4747
vor 6 Jahre
Jul 2, 2026

Profilbild
L.k123
vor 1 Woche
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Keno Janssen
Keno Janssen
Flussbarsch
47 cm
vor 8 Jahre
Zander
Niklas4747
Niklas4747
Zander
80 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Cizone
Cizone
Flussbarsch
35 cm
vor 8 Jahre
Graskarpfen
Domenik Stäms
Domenik Stäms
Graskarpfen
90 cm
vor 2 Jahre
Zander
Niklas4747
Niklas4747
Zander
70 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Marcel 133
Marcel 133
Karpfen
65 cm
vor 4 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rhauderfehn

Jümme (Detern)
1047
192
4.5
Jümme (Detern)
Fischarten: Zander, Aal, Karpfen, Wels, Brachse
Fluss bei 26847 Detern
Ems (Leer)
879
29
3.8
Ems (Leer)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Brachse, Schleie
Fluss bei 26789 Leer (Ostfriesland)
Rorichumer Tief
757
201
4.1
Rorichumer Tief
Fischarten: Zander, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Rotauge
Kanal bei 26802 Moormerland
Altarm Terwisch (Detern)
750
96
4.8
Altarm Terwisch (Detern)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Wels, Hecht, Aal
Altarm bei 26847 Detern
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Joshua Machelett
Schweden Urlaub

für mich geht es nächsten monat das erste mal nach schweden in den urlaub und wollte mal fragen ob einer von euch schon dort war und geangelt hat und vielleicht ein paar tipps geben kann

danke im vorraus und dickes petri

vor 38 Sekunden
5 Beiträge
Profilbild
Bruno_Fisch
Nays

Was sind so gute Barschköder von nays außer die die Mann am Offset Haken mit einem chebu Blei fischen kann

vor 34 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Dominik Vogelmann
Zander / Barschrute in einem Möglich ?

Hallo zusammen,
ich stehe vor dem Einstieg ins Spinnfischen in Holland und möchte mir meine erste Rute zulegen. Mein Ziel ist es, mit einer einzigen Rute sowohl auf Barsch als auch auf Zander zu angeln.
Ich habe mich schon ein bisschen eingelesen und schwanke noch bei den genauen Spezifikationen. Ich fische hauptsächlich vom Ufer aus.
Mich würde eure Meinung und konkrete Empfehlungen zu folgenden Punkten interessieren:

Länge: Lieber 2,40 m für das leichtere Handling oder doch 2,70 m für mehr Weite/Uferkanten?

Wurfgewicht: Was ist hier der beste Kompromiss, um feine Barschköder noch zu spüren, aber einem Zander paroli bieten zu können? 20 g, 30 g oder eher 50 g?

Marken & Modelle: Welche Ruten könnt ihr empfehlen, die preiswert, aber qualitativ hochwertig sind? (Mein Budget ist solide, aber ich möchte als Einsteiger kein Vermögen ausgeben).
Welche Kombination aus Rute (und gerne auch passender Rolle) fischt ihr für diesen Zweck oder würdet mir ans Herz legen?

Vielen Dank für eure Hilfe und Petri Heil!
Dominik

vor 37 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
TaronZetti
Angelstellen vom Boot Müritz

Hey Leute kann jemand einen Tipp geben, wo man gut Barsche und Hechte fangen kann im August, an der Müritz vom Boot?


Grüße Zetti

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Angler Levi
Mit Bellyboot auf die Okertalsperre

Moin, ich wollte mal fragen ob hier jemand weiß, ob man mit dem Bellyboot als Gastangler auf die Okertalsperre darf? Auf den ganzen Vereinsseiten steht, dass man eine zusätzliche Bootserlaubnis zu der Fangkarte mit erwerben kann? Aber sind denn mit Booten alle Arten gemeint (Belly, Kajak, Ruderboot)? Wir hatten auch schonmal bei dem Bootsverleih vor Ort angerufen, die meinten dass man mit Belly drauf darf, wollten es uns aber nicht versprechen. Deswegen hoffe ich, dass uns hier jemand mal richtig dazu aufklären könnte.

Allzeit stramme Schnüre 🎣
Levi

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen