Teich an der Rieth (Mackenbrock)
Infos für Angler
Teich an der Rieth (Mackenbrock) ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Drensteinfurt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.
12 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Teich an der Rieth (Mackenbrock), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Drensteinfurt
Neues im Forum
Welche Haken größe nimmt ihr so für brachsen Angeln
Grüße
mit welcher Geschmacksrichtung habt ihr im Herbst bie beste Erfahrungen gemacht
moin ich fahre in den Herbst Ferien nach Holland. (kerkdriel ) hat da einer Tipps oder gute Köder die an der Mass und wall gut für Zander sind.
LG
Kennt jemand trailerstellen am Schwerinersee?
Hallo kennt hier jemand angelverein SFV Helmstedt ob man da gut Fische fangen kann und wie gut ist der Verein?