search
Teich an der Rieth (Mackenbrock)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich an der Rieth (Mackenbrock)

12 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Teich an der Rieth (Mackenbrock) ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Drensteinfurt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

12 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich an der Rieth (Mackenbrock), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 28, 2023

Profilbild
jakob_krs211
vor 3 Jahre
Jul 25, 2023

Profilbild
BenKrs
vor 3 Jahre
Nov 4, 2022

Profilbild
Lasse25
vor 3 Jahre
Oct 19, 2022

Profilbild
MilanMöhle
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Fänge in der App anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Drensteinfurt

Ems (Warendorf)
1361
700
4.3
Ems (Warendorf)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 48231 Warendorf
Forellenhof Sünninghausen
1007
310
4.6
Forellenhof Sünninghausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 59302 Oelde
Ems (Telgte)
839
252
4.6
Ems (Telgte)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Rotauge, Hecht, Rotfeder
Fluss bei 48291 Telgte
Feldmarksee (Sassenberg)
589
112
4.2
Feldmarksee (Sassenberg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Schleie
Baggersee bei 48336 Sassenberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Wels

„Meine Augen werden glücklich, und die Angelrute wird traurig sein...“🫢
Diese Worte sitzen in meinem Kopf, wann ich dieses Bild betrachte.
Falls Sie immer noch nicht verstehen, was das wird, es ist mein mein neuer Köder – "kleiner" Wels-swimbite.
Ich habe heute realisiert, niemand noch nie Mal gemacht ähnlich Köder, zumindest in der Tipp, die ich plane. Ja, es gibt welche aus Gummi, zum Beispiel: Savage Gear Burbot, oder Fox Rage Catfish, aber kein aus Holz oder Kunststoff.

Der Wels-Köder wird aus mehreren Teilen bestehen. Er bekommt eine leise Ratlenkammer und eine breite Schaufel, die für eine S-förmige, leicht schwankende Bewegung sorgt.

vor 29 Minuten
30 Beiträge
Profilbild
omidyl
Welche Kunstköder funktionieren gut an der Ruhr und am Baldeneysee in Essen? 🎣

Welche Kunstköder funktionieren gut an der Ruhr und am Baldeneysee in Essen? 🎣

Hallo zusammen! 😊

Ich bin vor Kurzem nach Essen gezogen und habe bisher noch nicht in dieser Gegend geangelt.

Ich möchte hier vor allem auf Hecht und eventuell auch auf Barbe angeln und würde gerne wissen, welche Kunstköder, insbesondere Blinker und Gummifische, ihr an der Ruhr und am Baldeneysee empfehlen könnt.

Welche Farben, Größen und Modelle funktionieren bei euch in diesen Gewässern besonders gut? Könntet ihr mir vielleicht ein paar Beispiele nennen und, wenn möglich, auch Bilder von euren bewährten Ködern schicken?

Da ich die Gewässer und die natürliche Beute der Fische hier noch nicht gut kenne, wäre es für mich sehr hilfreich zu erfahren, welche Köderfarben und -formen sich an diesen Gewässern besonders bewährt haben.

Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungen. Vielen Dank im Voraus! 😊

vor 44 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
iKironu
Hechtangeln

Servus Leute,

ich habe mal eine Frage wie es bei euch gerade mit Hecht läuft?

Dies ist meine 1. Season bin relativ Neu.

vor 1-2 Monaten hatte ich noch relativ oft Fangerfolg aber derzeit geht irgendwie gar nix mehr…

Habt ihr eventuell ein paar Tips was man eventuell sehr beachten sollte oder meint Ihr die Hecht Zeit ist vorbei?

Ich bin um jeden Tip Dankbar 🫡

Ansonsten Wünsche ich euch noch ganz Viele Fangerfolge!

vor 44 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Z_o_a
Wo kauft ihr eure Ausrüstung?

Neue Rute, neue Rolle, neuer Kescher usw - wo kauft ihr ein? Online gibt es vermutlich bessere Angebote, im Geschäft aber persönliche Beratung. Wann macht was mehr Sinn? Ich habe wenig Erfahrung und suche eine leichte Spinnrute für unter 10g Wurfgewicht. Die Auswahl ist da teilweise echt überfordernd, dennoch würde ich gerne in einem gewissen Budget bleiben.

vor 1 Stunde
38 Beiträge
Profilbild
SimonHacktQuer
kraut angeln

bin ab einem See wo sehr viel Kraut ist aber ich weiß das es da große und viele Hechte gibt hab aber leider keine Topwater Köder und morgen ist der letzte angeltag und ich hab keine zeit mir welche beim laden zu kaufen. hat jmd Tipps wie ich trd ein Hecht fangen kann?

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen