search
Teich ASV Einöd-Ingweiler
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich ASV Einöd-Ingweiler

31 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Teich ASV Einöd-Ingweiler ist ein Teich in Saarland in der Nähe von Homburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
ASV Einöd-Ingweiler

31 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich ASV Einöd-Ingweiler, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 16, 2020

Laichausschlag

Profilbild
Sören Schön
vor 6 Jahre
Mar 30, 2025

Profilbild
Markus Latka
vor 1 Jahr
Mar 22, 2022

Profilbild
VitaliB
vor 4 Jahre
Oct 14, 2017

Profilbild
Dave6030
vor 8 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
HGbutte
HGbutte
Schleie
35 cm
vor 6 Jahre
Brachse
Sören Schön
Sören Schön
Brachse
45 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
David Germann
David Germann
Regenbogenforelle
36 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Markus Latka
Markus Latka
Regenbogenforelle
21 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
Marcus Leiner
Marcus Leiner
Regenbogenforelle
35 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Homburg

Glashütter Weiher (Rohrbach)
704
125
4.3
Glashütter Weiher (Rohrbach)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Flussbarsch, Rotauge
Weiher bei 66386 Sankt Ingbert
Würzbacher Weiher
523
37
4.6
Würzbacher Weiher
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
Weiher bei 66440 Blieskastel
Blies (Blieskastel)
462
36
4.2
Blies (Blieskastel)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Schleie, Stör
Fluss bei 66440 Blieskastel
Brückweiher (Jägersburg)
249
91
5.0
Brückweiher (Jägersburg)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Regenbogenforelle, Brachse
See bei 66424 Homburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1177 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Schlagschnurknoten

Servus,
Hätte eine 0.38er Mono als Hauptschnur und eine 0.60 Mono als Schlagschnur
Mit welchem knoten verbinde ich die am besten

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
ElDanjel
Erfahrungen beim Deeper Chirp+4

Servus Leute,

kann mir einer seine Erfahrung vom Deeper Chirp+4 erzählen? Im Internet finde ich leider nur Videos von gesponserten Angler oder von Deeper selbst.

Würde mich über Eure Erfahrung zu dem Gerät freuen, da ich schon länger am überlegen bin ob sich das Gerät für mich in Frage kommt.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
PietNm
Suche vernünftige Tackleboxen

Moin,
suche neue tackleboxen zum allroundangeln. Sprich da muss alles reinpassen, Bleie, Haken, Vorfächer,….
Ich würde mir allerdings einigermaßen stabile Boxen mit Variationen in der Innenausstattung wünschen. Müssen nicht von irgendeiner angelmarke kommen. Hauptsache nicht ewig teuer und etwa 290•185•4,5 mm groß. Oder hat vielleicht jemand eine Empfehlung von Set mit Angeltasche zusammen? Hänge nicht besonders an meiner derzeitigen.
Danke
LG
Piet.

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Stratege
Kann man diesen Fisch sorglos essen?

Hallo Mitangler,
Ich habe heute einen großen Döbel gefangen und wollte ihn essen.🎣😄
Bei ausnehmen habe ich aber das in den Innereien gefunden...🫤

Weiß einer von euch vielleicht was das ist?
Und noch wichtiger: Kann ich den Fisch sorgenfrei essen?

Ich würde mich über eure Einschätzung freuen...😉

Stramme Schnüre!

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen