search
Teich ASV Einöd-Ingweiler
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich ASV Einöd-Ingweiler

31 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Teich ASV Einöd-Ingweiler ist ein Teich in Saarland in der Nähe von Homburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
ASV Einöd-Ingweiler

31 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich ASV Einöd-Ingweiler, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 16, 2020

Laichausschlag

Profilbild
Sören Schön
vor 6 Jahre
Mar 30, 2025

Profilbild
Markus Latka
vor 1 Jahr
Mar 22, 2022

Profilbild
VitaliB
vor 4 Jahre
Oct 14, 2017

Profilbild
Dave6030
vor 8 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
HGbutte
HGbutte
Schleie
35 cm
vor 6 Jahre
Brachse
Sören Schön
Sören Schön
Brachse
45 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
David Germann
David Germann
Regenbogenforelle
36 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Markus Latka
Markus Latka
Regenbogenforelle
21 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
Marcus Leiner
Marcus Leiner
Regenbogenforelle
35 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Homburg

Glashütter Weiher (Rohrbach)
702
121
4.3
Glashütter Weiher (Rohrbach)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Flussbarsch, Rotauge
Weiher bei 66386 Sankt Ingbert
Würzbacher Weiher
522
37
4.6
Würzbacher Weiher
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
Weiher bei 66440 Blieskastel
Blies (Blieskastel)
458
35
4.2
Blies (Blieskastel)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Schleie, Stör
Fluss bei 66440 Blieskastel
Brückweiher (Jägersburg)
247
90
5.0
Brückweiher (Jägersburg)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Regenbogenforelle, Brachse
See bei 66424 Homburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Plattfisch_Pils
Tipps Kanal Oldenburg

Moin,

hatte vor kurzem schon was geschrieben. Habe bisher am Küstenkanal Oldenbueg einen Küchenwels gefangen. Will unbedingt dort meinen ersten Zander überlisten.

Letzte Woche ging garnix.

Angel mit Köfi knapp über Grund an der Kante.

Jemand noch Tipps?

Da muss doch was gehen, gerade an den Spundwänden ..

Eigentlich Top Zanderrevier?!

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Mika2004
Grundeln

Hallo zusammen,

Ich fische aktuell am Neckar Abschnitt 7.

Ich fange aber dauernd nur Grundeln wenn ich einen Wurm auf Grund lege. Auch Mais lege ich auf Grund und der wird ausgelutscht und dann hängt der Haken ohne Köder im Wasser.

Einmal habe ich eine kleine Rotfeder auf Grund gelegt. Die wurde von den Grundeln komplett angebissen und ausgelutscht.

Habt ihr Tipps oder Tricks?

Vg

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
MaxderLachs
Tipps und Tricks für Fliegenfisch anfänger

Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem mit dem Fliegenfischen angefangen und wollte mal fragen, ob ihr Tipps und Tricks für Anfänger habt. Mich interessieren vor allem bessere Wurftechnik, gute Methoden und typische Fehler, die man am Anfang vermeiden sollte.

Außerdem würde mich interessieren, an welchen Stellen am Wasser man sich beim Fliegenfischen am besten hinstellt und worauf man dabei achten sollte.

Wenn ihr eigene Erfahrungen oder hilfreiche Tipps habt, würde ich mich freuen.

Danke an alle die Antworten🎣

vor 5 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Di M Ka
Wanderröte gehabt?

Hallo,

mich hat vor etwa einem Monat eine zecke gebissen und nun habe ich an der Stelle eine Wanderröte.

Da hier die meisten Angler sind und viele somit oft am Ufer und Grass, wollte ich fragen ob jemand schon mal das selbe durchgemacht hat und wie es bei euch abgelaufen ist? Habe etwas Angst vor Borreliose.

Freue mich auf den Austausch.

vor 5 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
PatrickGO
Aale aus der Lippe

Hallo zusammen,

kann mir jemand gute Stellen an der Lippe in der Nähe von Dorsten/Schermbeck nennen, an denen ich gute Chancen auf Aal habe und mit dem Kanalschein angeln darf?

vor 5 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen