search
Teich Deutsch Evern angeln
Teich Deutsch Evern-1 Teich Deutsch Evern-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich Deutsch Evern

137 Follower
31 Fänge

Infos für Angler

Teich Deutsch Evern ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Deutsch Evern. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Karpfen, Bachforelle, Schleie, Brachse, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Lüneburger ASV
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

137 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 31 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen, Bachforelle, Schleie, Brachse, Graskarpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich Deutsch Evern, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 5, 2022

Meine Frau hat ihren ersten Hecht gefangen...

Profilbild
Maik Remus
vor 3 Jahre
Apr 26, 2021

Waren die letzten Tage öfter dort, nichts großes gefangen. Nur kleine Barsche. Auch keine Bewegung im Wasser gesehen

Profilbild
M.C.
vor 4 Jahre
Mar 13, 2024

Profilbild
Perchhunter2.0
vor 2 Jahre
Sep 26, 2023

Profilbild
TristanEsox
vor 2 Jahre
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Melli_angelt
Melli_angelt
Regenbogenforelle
57 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Fabian Deere
Fabian Deere
Regenbogenforelle
54 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Häschmän
Häschmän
Regenbogenforelle
31 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Thorsten Dankers
Thorsten Dankers
Karpfen
43 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
MaddinLG
MaddinLG
Regenbogenforelle
52 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
TomT
TomT
Regenbogenforelle
55 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutsch Evern

Elbe (Lauenburg Elbe)
1943
931
4.5
Elbe (Lauenburg Elbe)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Hecht, Brachse
Fluss bei 21522 Hittbergen
Elbe (Boizenburg/Elbe)
1307
487
4.6
Elbe (Boizenburg/Elbe)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Brachse, Rapfen
Fluss bei 21354 Bleckede
Elbe (Bleckede)
1174
503
4.6
Elbe (Bleckede)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 21354 Bleckede
Ilmenau (Lüneburg)
1076
254
4.3
Ilmenau (Lüneburg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Aal, Karpfen
Fluss bei 21335 Lüneburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
pablo_basskobar
Meerforellen angeln an der englischen Küste

Moin, bin nächste woche in der Nähe von canterbury am Meer in England. Angeln muss natürlich auch sein, rod license habe ich bereits. Hatte im Internet gesehen das man im märz dort neben Platten, Dorsch und anscheinend Makrelen auch noch mefos gut fangen kann. Stimmt das mit den Makrelen im März jetzt und auch mit meerforelle?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Phil20
Pegelstand Niederlande

Moin,
Wollte am Wochenende noch mal vor der Schonzeit rüber in die Niederlande, weiß einer ob die Buhnen in Arnheim betretbar sind, oder ob diese immer noch/ wieder überflutet sind?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
WawA4n
Der Bachforellen Austausch Thread

Anlässlich neuer Feststellungen zur Bachforelle, würde es mich und bestimmt auch andere interessieren, wie es derzeitig bei euch Läuft und welche Veränderungen Ihr bisher feststellen konntet / könnt.

Ich mache mal den Anfang:

Zu Osterbeginn waren die großen BaFos unterwegs und ließen sich wunderbar mit Wobblern überlisten. Der Räucherofen wurde dementsprechend ziemlich flott gefüllt (Keine Sorge es waren nicht viele) und vermittelte mir ein gute kommende Saison.

Seitdem das Waten bei uns wieder erlaubt ist (Anfang Mai)
startete bei uns zugleich die eigentliche Saison. Angefangen habe ich jedoch erst ab letzter Woche auf die Jagd nach den schönen getupften in unseren „Bächen“.
Ich musste bitter feststellen, dass die Erfahrungsberichte die mir zu Ohren gekommen sind, stimmen.
Die kleinen sind zahllos unterwegs und auch munter am Jagen, aber die großen lassen sich wirklich ungern blicken.

Einer der Gründe, die allerdings wenig ausschlaggebend sind, so zumindest aus meiner Sicht, sind die Schwarzangler die seit Beginn der Corona Pandemie ihr Unwesen treiben.

Daher habe ich seit gestern meine Strategie gewechselt und endlich die ersten moderaten Erfolge erzielen können.
Die BaFos gehen derzeitig nur auf Stream,Fliegen, Koppen, Spinner etc. (Logisch da die Maifliege jetzt zahlreich unterwegs ist), aber interessanterweise garnicht mehr auf Wobbler. Die Jahre davor war das nicht so. Aber nun gut, das ist eben angeln.

Deshalb bin ich derzeitig nur noch mit Wooley Buggern und Spinnern der Größe 1 unterwegs.
Aufgefallen ist mir auch, dass gegen dem Strom geführte Spinner verachtet werden, die Wooley Bugger aber nicht.

Führt man die Spinner mit dem Strom, ist die Frequenz enorm und es beißt sogar vor den Füßen.
Zu Ostern war es irrelevant, von wo aus der Köder angeboten wurde.

Ebenfalls habe ich mir sehr guten Erfolg festgestellt, dass die besseren BaFos erst spät Abends auf Pirsch gehen und sich überlisten lassen, egal ob mit oder gegen die Strömung geführten Ködern.

Wie läuft es derzeitig bei euch?

vor 1 Stunde
252 Beiträge
Profilbild
Oliver Bass
Rapfen Angeln

Ich würde gern in einem Kanal auf Rapfen gehen hab aber keine Ahnung welche Köder bzw. welche Köderführung und sonst irgendwas. Kann mich jemand bitte aufklären. Ich bin für alle Tips offen.😁

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Eging and Fly
1er Wurf

Jeder von uns hat eine Lieblingsköder 😂


Was nehmt ihr als ersten Köder für den ersten Wurf der Forellensaison nächste Woche ?


Bei mir wird’s die „Ninfa Falangista“ sein 🎣


Bin gespannt auf eure Antworten!

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen