

Teich im Grund (Bad Endbach)
Infos für Angler
Teich im Grund (Bad Endbach) ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Bad Endbach. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Regenbogenforelle, Karpfen
Angelverein / Verband: ASV Bad Endbach
Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder
Webseite: --
11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Teich im Grund (Bad Endbach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
miffman
Bewertungen
-
Fabian Heuser
Top See man fängt viele Fische aber leider nur 1 Raubfisch art
-
miffman
Neuste Fangmeldungen
-
lukasmartin1
Karpfen, 57 cm -
Sandro01
Regenbogenforelle, 38 cm -
Pierre Balla
Regenbogenforelle, 34 cm
Beste Angelgewässer in Bad Endbach
-
Lahn (Wetzlar)
Fluss bei 35576 Wetzlar
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Döbel und 17 weitere Fischarten
1.051 Follower506 Fänge -
Dutenhofener See
See bei 35582 Wetzlar
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Stör und 6 weitere Fischarten
1.094 Follower336 Fänge -
Aartalsee
Stausee bei 35644 Hohenahr
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Brachse und 8 weitere Fischarten
1.063 Follower251 Fänge -
Lahn (Marburg)
Fluss bei 35037 Marburg
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Döbel, Aal und 11 weitere Fischarten
730 Follower227 Fänge -
VSA-Angelsee (Heuchelheim)
Baggersee bei 35452 Heuchelheim
Fischarten: Aal, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Hecht und 9 weitere Fischarten
490 Follower181 Fänge
Neues im Forum
-
Fischkopf Alex
Ohne Sinn
Leute,
115 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
Josh Rekers
Angeln ohne Schein
Moin,
5 Beiträge
Ich habe die frage wo ich eventuell Angeln könnte ohne einen Angel Schein ich würde ca. ab Beginn meiner Ausbildung mit dem Schein anfangen nur würde ich jetzt schon gerne Angeln gehen, das aber gerne ohne Ärger:)
Am besten Nähe Emlichheim und Umgebung
Danke im Voraus für die Antworten😄 -
Franko7r
Infos zum SFV-Hildesheim
Jemand hier, der mir außerhalb der Öffnungszeiten und dem Internet, ein paar Infos zu geben?
13 Beiträge
Überlege nach 6 Jahren wieder einzutreten.
Vielen Dank. -
MaxM1406
Austausch zum UL/BFS-Angeln
Hallo liebe Angelfreunde,
23 Beiträge
Seit einem Jahr nun beschäftige ich mich mit der Angelei mit ultraleichten Ködern und ich habe sehr viel Freude daran gefunden.
Nun möchte ich hier meinen Wissensstand noch erweitern und auch anderen mit diesem Thread die Möglichkeit geben Wissen weiterzugeben oder mit mir etwas neues dazu zu lernen.
Ich würde mich also über jeden Beitrag über das Thema UL/BFS-Angelei freuen. Dies kann sich auf die Ausrüstung (Rute/Rolle), den Köder oder... -
reerfd
Grand Etang Mouterhouse
Hey
6 Beiträge
kann mir jemand zufällig sagen, was das Nacht-Angeln am Grand Etang in Mouterhouse kostet? Das Tagesticket kostet 8€, insofern der Preis noch aktuell ist. Ich habe irgendwo was von 25€ gelesen. Stimmt das? Und wenn ja ist da das Angeln am Tag auch bei diesem Preis dabei?