search
Teich Wilke (Horneburg) angeln
Teich Wilke (Horneburg)-1 Teich Wilke (Horneburg)-2 Teich Wilke (Horneburg)-3 Teich Wilke (Horneburg)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich Wilke (Horneburg)

75 Follower
69 Fänge

Infos für Angler

Teich Wilke (Horneburg) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Horneburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Aal, Schleie, Stör, Flussbarsch, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Petri Heil Horneburg 1971
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

75 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 69 Fänge und 13 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Aal, Schleie, Stör, Flussbarsch und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich Wilke (Horneburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 15, 2023

liebe diesen Teich

Profilbild
TJARK12
vor 2 Jahre
Oct 3, 2023

huhu kann mir einer sagen wo man Gastkarten für das Gewässer her bekommt ?

Profilbild
Etienne Schütt1
vor 2 Jahre
May 15, 2020

Lachsforellen

Profilbild
Joshi81
vor 6 Jahre
Nov 16, 2025

Profilbild
Bjarne 962
vor 9 Monate
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Timo Kothe
Timo Kothe
Karpfen
58 cm
vor 4 Jahre
Aal
Swagen64
Swagen64
Aal
84 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Timo Kothe
Timo Kothe
Karpfen
73 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Croco
Croco
Flussbarsch
39 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Timo Kothe
Timo Kothe
Karpfen
69 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Timo Kothe
Timo Kothe
Karpfen
83 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Horneburg

Schwinge (Stade)
963
283
4.5
Schwinge (Stade)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal, Karpfen
Fluss bei 21682 Stade
Elbe (Stade)
935
60
4.5
Elbe (Stade)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch
Fluss in Deutschland
Angelteiche Deinster Mühle
837
270
3.8
Angelteiche Deinster Mühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seesaibling, Bachforelle
See bei 21717 Deinste
Oste (Gräpel)
765
157
4.3
Oste (Gräpel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse
Fluss bei 21727 Estorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Samuelo
Bait Identifikation

hi ich habe in der Köderbox von meinem Vater den die gefunden und würde gerne wissen welches Modell oder von welcher Marke das ist ich weiß nicht ob das ein altes Modell von keine Ahnung was ist oder ob es eher neu ist wer was weiß oder er ist bekannt, vorkommt ich freue mich über Antworten.

vor 26 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Lewin2001
Hamburg Hecht Gewässer

Ich suche Gewässer wo man eine super Chance auf Hecht hat am besten Nähe Hamburg oder in Hamburg wenn es ein Gewässer ist wo man fast 100% einen Hecht fängt auch gerne schreiben wenn es nicht in hamburg ist würde auch eine lange Fahrt mit der Bahn auf mich nehmen

Über Köder, Ruten usw. Empfehlungen wäre ich auch sehr glücklich

Danke

vor 33 Minuten
28 Beiträge
Profilbild
GOL.D.ROGER
Wuppertalsperre

Gibts hier leute die regelmäßig an der wuppertalsperre angeln ? Würd mich freuen neue kontakte zu knüpfen und vielleicht jemanden zu finden der mal lust hat zusammen raus zu fahren bin raubfischangler 💪🏼

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Eloisius
Karpfenruten von umzäunter Terasse aus positionieren

Hallo Karpfenangler!
Ich will nächstes Jahr ne Woche auf Karpfen angeln und suche dafür ne schöne Unterkunft direkt am See. Jetzt hab ich ein Bootshaus gefunden, das aber eine umzäunte Terasse ca 1 m hoch hat. Das Wasser ist auch erst ca 1 m unter der Terasse. 2 Probleme sehe da.
1. wie Krieg ich die Ruten vernünftig ins Wasser, ich will ja nicht wie ein Aalangler mit hochstehenden Ruten angeln, außerdem fahren da auch Boote lang.
2. schaffe ich es die Fische vernünftig zu landen ohne jedesmal runter zu müssen.
Ich hab mir natürlich schon Gedanken gemacht wie man mit oder ohne Rodpod dort angeln könnte und mit langem Kescherstab wird das auch klappen.
Ich hab zwar noch andere Objekte gefunden, aber das Bootshaus würde mir schon gut gefallen.
Habt ihr Tipps oder schon Erfahrungen mit solchen Hürden?

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Nico fishinh
Karpfenrigs

Hallo,
Bin neu in der Karpfen Zene und wollte mal fragen was so die besten rigs und Köder beim angeln in Stillen Gewässern ist?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Mehr anzeigen