search
Teichanlage Angelgemeinschaft Pilsmühle
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teichanlage Angelgemeinschaft Pilsmühle

7 Follower
29 Fänge

Infos für Angler

Teichanlage Angelgemeinschaft Pilsmühle ist ein Teich in Bayern in der Nähe von Dietenhofen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

7 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 29 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teichanlage Angelgemeinschaft Pilsmühle, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 10, 2019

Profilbild
luis_auf_wish
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
luis_auf_wish
luis_auf_wish
Karpfen
46 cm
vor 8 Jahre
Hecht
luis_auf_wish
luis_auf_wish
Hecht
57 cm
vor 7 Jahre
Zander
luis_auf_wish
luis_auf_wish
Zander
57 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
luis_auf_wish
luis_auf_wish
Karpfen
37 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
luis_auf_wish
luis_auf_wish
Karpfen
66 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
luis_auf_wish
luis_auf_wish
Karpfen
42 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dietenhofen

Dennenloher See
677
115
4.2
Dennenloher See
Fischarten: Karpfen, Wels, Graskarpfen, Giebel, Karausche
See bei 91743 Unterschwaningen
Wörnitz (Dinkelsbühl)
665
102
4.5
Wörnitz (Dinkelsbühl)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zander, Aal
Fluss bei 91550 Dinkelsbühl
Wörnitz (Wassertrüdingen)
486
106
4.3
Wörnitz (Wassertrüdingen)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Brachse, Zander
Fluss bei 91717 Wassertrüdingen
Ballheimweiher (Leutershausen)
443
106
4.6
Ballheimweiher (Leutershausen)
Fischarten: Karpfen, Wels, Brachse, Giebel, Hecht
Weiher bei 91578 Leutershausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Carpytän
Die Bastelstunde mit Carpytain und Gleichgesinnten

Wer kennt es nicht, manche Dinge sind seit Ewigkeiten ausverkauft, schwer zu bekommen oder schlicht noch nicht erfunden, oder aber, man sitzt am Wasser, muss auf widrige Umstände reagieren und sich schnell was bauen.

Darum soll es in diesem Thread gehen, Dinge umfunktionieren oder zweckentfremden.

vor 16 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
Modero
Qualität Askari ruten

Hallo,In einem Monat schon die 2te von denen ! Habe nur nen Anhieb in nen Ast gesetzt (habs mit nem Hecht verwechselt) zack durch gebrochen ! Alle denken jetzt ich kann nicht Angeln ! Schaut kake aus schon wieder Umtauschen zugehen.... Was soll ich machen ? Kommt halt merkwürdig rüber 😕 VG

vor 45 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
..
Brassen Pb's

Moin,

Wollte einfach mal Fragen was eure Brassen PB's sind , in meiner Umgebung wird ihnen quasi keine Aufmerksamkeit geschenkt, sie werden einfach nur als lästiger Beifang abgestempelt. Meiner Meinung nach ist dieser Fisch aber ebenso Fangenswert wie die Schleie und der Karpfen und die großen Brassen sind ebenfalls schwer zu überlisten.

Mein PB liegt bei 72cm und geschätzt 5 - 6 kg beim Method Feedern.

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Lorenzmilk
Servus frage wo kann ich das fangtagebuch öfnen denn ich hab schon drei fänge . Petri

wo man das fangbuch öfnen kann

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Leon Molina
Spinnfischen in Faro (Portugal)

Servus und Petri an Alle,

ich bin gerade in Faro und habe meine Reisecombo ( vierteilige Zeck Troy 240, 30-80g mit meiner Penn Battle 4- 4000) mit dabei.

Gestern habe ich mir die Lizenzen für das Meeresangeln vom Ufer und vom Boot geholt. Leider habe ich keinen Mietwagen und befinde mich direkt an der Praia de Faro. Daher bin ich auf gute Tipps angewiesen, wo ich hier in der Region gute Chancen habe auf z.B. Wolfsbarsche usw. oder vllt. hat jemand von euch eine Empfehlung für ein Guiding hier in der Region (gerne auch vom Boot) .

Ich freue mich von euch zu hören und wünsche bis dahin viel Erfolg am Wasser.

Sonnige Grüße aus Portugal 🇵🇹
Leon

vor 9 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen