
Infos für Angler
Teichanlage ASV Nettersheim ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Nettersheim. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Regenbogenforelle
Angelverein / Verband: ASV Nettersheim
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.angelverein-nettersheim.de
10 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Teichanlage ASV Nettersheim, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Felix223
Sehr gepflegte Anlage und ein guter gesunder Bestand verschiedenster Arten. Typischer Weiher wo das befischen ausschließlich von Forellen erlaubt ist. Jedoch sind diverse weiter Arten besetzt auf Grund von Gewässerpflege. Besoneers schön sind die Karpfen im Sommer anzusehen wenn sie an die Oberfläche kommen. Rundum eine schöne Anlage um mitten in der Eifel zu entspannen und die Natur zu genießen.
-
Daniel.V
Neuste Fangmeldungen
-
Felix223
Regenbogenforelle, 48 cm -
Felix223
Regenbogenforelle, 49 cm -
Daniel.V
Regenbogenforelle, 25 cm
Beste Angelgewässer in Nettersheim
-
Angelpark Barweiler Mühle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 53534 Barweiler
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling und 12 weitere Fischarten
1.889 Follower711 Fänge -
Rursee (Rurtalsperre)
Stausee bei 52396 Heimbach
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Zander und 11 weitere Fischarten
1.521 Follower399 Fänge -
Obersee (Rurtalsperre)
Stausee bei 52152 Simmerath
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander, Karpfen und 3 weitere Fischarten
811 Follower133 Fänge -
Ahr (Kreuzberg)
Fluss bei 53505 Altenahr
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Aal, Barbe, Regenbogenforelle und 1 weitere Fischarten
72 Follower119 Fänge -
Angelpark Caster (Mechernich)
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 53894 Mechernich
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Stör, Goldforelle, Bachsaibling
494 Follower100 Fänge
Neues im Forum
-
Carpfishing2012
Brauche Tipps
Hallo Leute,
49 Beiträge
Ich war jetzt öfters am Friedrichsbad in Halle angeln ohne Erfolg. Mal 2 Nächte mal auch 3 und auch nur für einen Tag früh um 2 aufgestanden und alles. Jedes mal nur mit kleinen Spieglern und einer Schleie. Große Karpfen gibt es ja dort definitiv das wissen ja alle die schonmal am Friedrichsbad waren. Ich bin erst seit einem Jahr karpfenangler und deswegen mache ich vielleicht etwas falsch. Es gibt einen überhängenden Baum, eine Insel, eine Sandbank, Kanten und einen... -
hannes_ 1 8 9 4
Angelplatz ohne Angelschein
Servus suche einen see in der nähe von baden baden wo man ohne angelschein angeln kann
2 Beiträge -
El CARPone
Sehr interessante Doku: Unser Fluss soll leben
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
PhippsT
Forellenpuff in Thüringen
Wer kennt einen guten Forrelenpuff in Thüringen , und wer hatte schonmal Pech wie : Forellen sind krank.
0 Beiträge -
Hansdampf In Allen Gossen
Welche Hauptschnur verwendet ihr zum leichten Barsch angeln?
Welche ist die beste Schnurr auf dem Markt? Lasst mal hören Welche fischt ihr am liebsten?
22 Beiträge