search
Teichanlage AV Weidelsburg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teichanlage AV Weidelsburg

11 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Teichanlage AV Weidelsburg ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Wolfhagen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Angelverein / Verband
AV Weidelsburg-Ippinghausen

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teichanlage AV Weidelsburg, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 7, 2025

Profilbild
Finn-Noel Kleindienst
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Finn-Noel Kleindienst
Finn-Noel Kleindienst
Bachforelle
46 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
Finn-Noel Kleindienst
Finn-Noel Kleindienst
Regenbogenforelle
49 cm
vor 11 Monate
Goldforelle
Finn-Noel Kleindienst
Finn-Noel Kleindienst
Goldforelle
38 cm
vor 1 Jahr
Schleie
Finn-Noel Kleindienst
Finn-Noel Kleindienst
Schleie
29 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Finn-Noel Kleindienst
Finn-Noel Kleindienst
Flussbarsch
28 cm
vor 10 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wolfhagen

Fulda (Fuldatal)
1143
600
4.2
Fulda (Fuldatal)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Aal, Brachse
Fluss bei 34355 Staufenberg
Fulda (Wilhelmshausen)
744
197
4.5
Fulda (Wilhelmshausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 34346 Hannoversch Münden
Weser (Reinhardshagen)
705
121
4.3
Weser (Reinhardshagen)
Fischarten: Hecht, Aal, Barbe, Flussbarsch, Döbel
Fluss bei 34359 Reinhardshagen
Diemel (Trendelburg)
495
200
4.7
Diemel (Trendelburg)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Fluss bei 34388 Trendelburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Charlie233
Angel-Campingplatz in Baden-Württemberg

Suche Angel-Campingplatz in Baden-Württemberg

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Campingplatz in Baden-Württemberg oder Umgebung, bei dem man direkt am Platz bzw. an einem nahegelegenen Gewässer mit einer Tageskarte angeln kann.

Falls jemand einen guten Platz kennt, gerne mit Erfahrungen, Fischarten und Info, wie man an die Tageskarten kommt.

Danke schon mal!

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Samox
RUHR SCHWERTE WASSERSCHUTZZONE.

an diesem Zaun steht ein Schild mit Wasserschutzzone betreten verboten. Auf der Angelkarte ( Jahresfischereischein ) bei punkt 103 ist dort allerdings das angeln erlaubt und die wasserschutzzone beginnt 200 m weiter auf der karte. Eigentlich kenne ich es so, dass Schilder immer mehr recht haben als meine Karte. Ich habe dort öfter Angler angetroffen und habe gefragt ob es hier erlaubt sei zu angeln. Einige sagten mir ja Einige wusdten es selber nicht. Jetzt weiß ich nicht so recht und habe mal nen kumpel gefragt, der meinte nein es kann sein das fischereiaufseher nix sagen aber Ordnungsamt oder Polizei schon. Was ist denn nun Wahr? Darf man dort angeln oder nicht. Ich denke aufgrund das ich selber schon paar mal gefragt wurde, sind sich da einige selber nicht so sicher. Deswegen stelle ich mal diese Frage. Liebe Grüße.

vor 8 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
e.d.d.y_44
Angelurlaub in Brandenburg, Sachsen, Mecklenburg Vorpommern, Sachsen Anhalt.

**Karpfen-Angelurlaub gesucht 🎣 – Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern**

Moin zusammen,

wir suchen für einen Angelurlaub zu dritt ein gutes Gewässer zum **Karpfenangeln** in Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern.

Uns ist vor allem wichtig, dass **gute Chancen auf schöne Karpfen** bestehen. Der See sollte möglichst nicht extrem riesig sein, damit man die Fische gut finden kann.

Am liebsten wäre uns ein Gewässer, an dem man **direkt am Wasser eine Hütte oder ein Ferienhaus** hat und von dort aus angeln kann. Ein Boot wäre natürlich auch super, ist aber kein Muss.

Wir suchen einfach ein Gewässer, bei dem ihr aus eigener Erfahrung sagen könnt, dass dort **wirklich gute Karpfen** drin sind.

Kennt jemand so ein Gewässer? Gerne mit euren eigenen Erfahrungen.

Danke euch! 🎣

vor 8 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Angelo666
Wie gut ist Black Cat ???

will dieses Jahr mal Waller angeln versuchen ..Hab mich eigentlich für Material von Black cat entschieden ,hörte jetzt aber das bei den Rollen oft der Fuß bricht..weiß da jemand was ? abspannen oder Steinmontage kommt nicht in Frage bei mir..einfach vom Boot ( Knielinger See ) oder au mal vom Ufer aus mit Pose oder auch mit U pose ..

vor 9 Stunden
50 Beiträge
Profilbild
jlnheiss_official
Wallergewässer in Süddeutschland

Heyy, ich komme aus der nähe von Ravensburg und würde gerne in den nächsten Wochen meinen ersten Wels fangen.
Mir fehlt somit leider die Erfahrung im Wels angeln und somit auch das Wissen über gute anfängerfreundliche Welsgewässer.

Vielleicht können mir ein paar von euch gute Gewässertips geben und wie man dort am besten angelt.

Vielen Dank euch schonmal im Voraus!

Lg

vor 9 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen