search
Teichanlage Enger (Pödinghausen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teichanlage Enger (Pödinghausen)

42 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Teichanlage Enger (Pödinghausen) ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Enger. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Aal, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Karpfen, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Herford u.U.
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar

42 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Karpfen und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teichanlage Enger (Pödinghausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 25, 2024

Schöne Teiche. Natur und Ruhe.

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Apr 2, 2024

Sehr schöne zwei teiche

Profilbild
Jeremy Lübker
vor 2 Jahre
Apr 17, 2024

Profilbild
robby dazu
vor 2 Jahre
Dec 7, 2020

Profilbild
marloncw
vor 5 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Grobi
Grobi
Flussbarsch
25 cm
vor 7 Jahre
Aal
Jeremy Lübker
Jeremy Lübker
Aal
68 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
marloncw
marloncw
Flussbarsch
20 cm
vor 5 Jahre
Brachse
Manzi
Manzi
Brachse
40 cm
vor 9 Monate
Karpfen
esoxtotal
esoxtotal
Karpfen
76 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
esoxtotal
esoxtotal
Flussbarsch
1 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Enger

Werre (Herford)
1763
417
4.0
Werre (Herford)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Barbe
Fluss bei 32052 Herford
Weser (Vlotho)
1731
351
4.4
Weser (Vlotho)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Barbe, Hecht
Fluss bei 32602 Vlotho
Werre (Löhne)
1090
295
4.5
Werre (Löhne)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Rotauge, Wels, Hecht
Fluss bei 32584 Löhne
Else (Bünde)
952
156
4.4
Else (Bünde)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Brachse, Karpfen
Fluss bei 32257 Bünde
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
maxfa
Bootsangeln am Biggesee Olpe

Hallo,
ich angel demnächst zum ersten Mal mit zwei Freunden auf dem Biggesee bei Olpe (NRW). Wir wollen es vom Boot aus auf Raubfisch versuchen. Leider ist zur aktuellen Zeit das Benutzen von Echolot verboten, was für mich unverständlich ist und es uns auch sehr erschweren wird, die Gewässerstruktur des Sees zu erkunden.

Hat jemand evtl einen Tipp, wo ich eine Tiefenkarte des Sees finden kann oder in welchen Tiefen man aktuell eine Chance auf Raubfisch hat?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
wie baut man eine Raubfisch posen Montage

Hallo liebe Angler und Anglerinnen

Ich wollte mal fragen was eure Erfahrung Pose ist und wie ihr denn Köder Fisch rigt

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Lu_cas
Anfänger sucht Einstieg (Rhein-Main Gebiet)

Ich suche den Einstieg ins Angeln. Hat jemand Tipps für ruhigere Fluss-Stellen, die zum Spinnfischen taugen?
Gerne 1-2 Std um Frankfurt. Was ist z.B. mit Lahn, Tauber, oder Main (Aschaffenburg aufwärts)?

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
fishhunter28
Angelurlaub Ende Juli

Ich möchte Ende Juli für 5-7 Tage irgendwohin fahren zum Angeln. Am liebsten irgendwo so abgeschieden wie möglich, wenn’s kein Strom, etc. gibt um so besser. Einfach mal ein paar Tage abschalten. Ich möchte Spinnangeln, Zielfisch erstmal relativ egal (Hecht, Zander, Barsch, Forelle).
Hat mir hier irgendjemand Tipps, Anlaufstellen, etc.?

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen