search
Teichanlage Königsroter Mühle angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teichanlage Königsroter Mühle

33 Follower
37 Fänge

Infos für Angler

Teichanlage Königsroter Mühle ist ein Teich in Baden-Württemberg in der Nähe von Wört. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Schleie, Karausche
Angelverein / Verband
SFV 1961 Ellwangen (Jagst)
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

33 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 37 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Schleie und Karausche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teichanlage Königsroter Mühle, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 15, 2026

Profilbild
Chris9763
vor 2 Monate
Oct 5, 2024

Profilbild
Adri91
vor 1 Jahr
May 18, 2024

Profilbild
Carp 5025
vor 2 Jahre
Apr 20, 2024

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Niko.M
Niko.M
Hecht
91 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Niko.M
Niko.M
Schleie
47 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Niko.M
Niko.M
Hecht
80 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Niko.M
Niko.M
Hecht
85 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Niko.M
Niko.M
Karpfen
71 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Niko.M
Niko.M
Karpfen
75 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wört

Bucher Stausee
534
96
4.5
Bucher Stausee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Schleie
Stausee bei 73492 Rainau
Jagst (Ellwangen)
527
97
4.2
Jagst (Ellwangen)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Aal
Fluss bei 73479 Ellwangen (Jagst)
Kressbachsee (Ellwangen)
500
67
4.0
Kressbachsee (Ellwangen)
Fischarten: Hecht, Zander, Karpfen, Flussbarsch, Brachse
Stausee bei 73479 Ellwangen (Jagst)
Häslestausee
401
77
3.8
Häslestausee
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Schleie, Brachse
Stausee bei 73479 Ellwangen (Jagst)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Samuelo
Bait Identifikation

hi ich habe in der Köderbox von meinem Vater den die gefunden und würde gerne wissen welches Modell oder von welcher Marke das ist ich weiß nicht ob das ein altes Modell von keine Ahnung was ist oder ob es eher neu ist wer was weiß oder er ist bekannt, vorkommt ich freue mich über Antworten.

vor 34 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Lewin2001
Hamburg Hecht Gewässer

Ich suche Gewässer wo man eine super Chance auf Hecht hat am besten Nähe Hamburg oder in Hamburg wenn es ein Gewässer ist wo man fast 100% einen Hecht fängt auch gerne schreiben wenn es nicht in hamburg ist würde auch eine lange Fahrt mit der Bahn auf mich nehmen

Über Köder, Ruten usw. Empfehlungen wäre ich auch sehr glücklich

Danke

vor 41 Minuten
28 Beiträge
Profilbild
GOL.D.ROGER
Wuppertalsperre

Gibts hier leute die regelmäßig an der wuppertalsperre angeln ? Würd mich freuen neue kontakte zu knüpfen und vielleicht jemanden zu finden der mal lust hat zusammen raus zu fahren bin raubfischangler 💪🏼

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Eloisius
Karpfenruten von umzäunter Terasse aus positionieren

Hallo Karpfenangler!
Ich will nächstes Jahr ne Woche auf Karpfen angeln und suche dafür ne schöne Unterkunft direkt am See. Jetzt hab ich ein Bootshaus gefunden, das aber eine umzäunte Terasse ca 1 m hoch hat. Das Wasser ist auch erst ca 1 m unter der Terasse. 2 Probleme sehe da.
1. wie Krieg ich die Ruten vernünftig ins Wasser, ich will ja nicht wie ein Aalangler mit hochstehenden Ruten angeln, außerdem fahren da auch Boote lang.
2. schaffe ich es die Fische vernünftig zu landen ohne jedesmal runter zu müssen.
Ich hab mir natürlich schon Gedanken gemacht wie man mit oder ohne Rodpod dort angeln könnte und mit langem Kescherstab wird das auch klappen.
Ich hab zwar noch andere Objekte gefunden, aber das Bootshaus würde mir schon gut gefallen.
Habt ihr Tipps oder schon Erfahrungen mit solchen Hürden?

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Nico fishinh
Karpfenrigs

Hallo,
Bin neu in der Karpfen Zene und wollte mal fragen was so die besten rigs und Köder beim angeln in Stillen Gewässern ist?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Mehr anzeigen