search
Teichanlage Königsroter Mühle angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teichanlage Königsroter Mühle

33 Follower
37 Fänge

Infos für Angler

Teichanlage Königsroter Mühle ist ein Teich in Baden-Württemberg in der Nähe von Wört. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Schleie, Karausche
Angelverein / Verband
SFV 1961 Ellwangen (Jagst)
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

33 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 37 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Schleie und Karausche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teichanlage Königsroter Mühle, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 15, 2026

Profilbild
Chris9763
vor 1 Monat
Oct 5, 2024

Profilbild
Adri91
vor 1 Jahr
May 18, 2024

Profilbild
Carp 5025
vor 2 Jahre
Apr 20, 2024

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Niko.M
Niko.M
Hecht
91 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Niko.M
Niko.M
Schleie
47 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Niko.M
Niko.M
Hecht
80 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Niko.M
Niko.M
Hecht
85 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Niko.M
Niko.M
Karpfen
71 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Niko.M
Niko.M
Karpfen
75 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wört

Bucher Stausee
531
96
4.5
Bucher Stausee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Schleie
Stausee bei 73492 Rainau
Jagst (Ellwangen)
525
97
4.2
Jagst (Ellwangen)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Aal
Fluss bei 73479 Ellwangen (Jagst)
Kressbachsee (Ellwangen)
498
67
4.0
Kressbachsee (Ellwangen)
Fischarten: Hecht, Zander, Karpfen, Flussbarsch, Brachse
Stausee bei 73479 Ellwangen (Jagst)
Häslestausee
399
77
3.8
Häslestausee
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Schleie, Brachse
Stausee bei 73479 Ellwangen (Jagst)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1121 Beiträge
Profilbild
Ruschmario
Petri Gemeinde,kennt sich jemand in Roitzsch bei Bitterfeld am See aus?

kann man dort mit dem Auto bis an den See fahren?

LG Mario aus Dessau

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Mika.fhr
Beratung Barschrute+Rolle

Hey Leute, brauche mal Hilfe, da ich gerade meinen Schein mache und nicht weiß welche Barschrute mit der passenden Rolle holen soll. Kann jemand vielleicht etwas aus Erfahrung empfehlen? Budget 150€
LG

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
LukKie
Boilis

Kann mir jemand gute hochwertige Hakenköder empfehlen. Auch gerne 30mm+

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
FinnF
Steg an der Sg8 bc

moin kann mir jemand sagen wozu der Steg bzw. die Öse auf dem Spulenkern der Sg8 Bc dient.
LG

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen