search
Teichanlage MASV Halver angeln
Teichanlage MASV Halver-1 Teichanlage MASV Halver-2 Teichanlage MASV Halver-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teichanlage MASV Halver

28 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Teichanlage MASV Halver ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Halver. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Brachse, Hecht, Rotfeder, Regenbogenforelle, Karpfen
Angelverein / Verband
Märkischer ASV Halver
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

28 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Hecht, Rotfeder, Regenbogenforelle und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teichanlage MASV Halver, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 12, 2021

Schöne idyllische Ecke. Angeln nur für Vereinsmitglieder.

Profilbild
mkrz
vor 5 Jahre
Mar 16, 2025

Profilbild
Miko 92
vor 1 Jahr
Apr 12, 2023

Profilbild
Angler JB
vor 3 Jahre
Jun 14, 2020

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Pascal_28.11
Pascal_28.11
Hecht
104 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Popey1980
Popey1980
Karpfen
55 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Dolores Claiborne
Dolores Claiborne
Karpfen
54 cm
vor 5 Jahre
Wels
Hfbbfv
Hfbbfv
Wels
150 cm
vor 2 Jahre
Rotfeder
Dolores Claiborne
Dolores Claiborne
Rotfeder
20 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Miko 92
Miko 92
Hecht
63 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Halver

Listertalsperre
1989
528
4.3
Listertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Renke, Rotauge
Stausee bei 58540 Meinerzhagen
Lenne (Werdohl)
1860
747
4.5
Lenne (Werdohl)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Äsche, Karpfen, Aal
Fluss bei 58791 Werdohl
Lenne (Altena)
1591
334
4.4
Lenne (Altena)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Äsche, Karpfen, Regenbogenforelle
Fluss bei 58762 Altena
Lenne (Nachrodt)
718
70
4.4
Lenne (Nachrodt)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Döbel, Karpfen, Äsche
Fluss bei 58769 Nachrodt-Wiblingwerde
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
-Sigi-
Kontaktallergie bei Plattfischen / Flundern?

Hallo,
immer wenn ich Flundern oder andere Plattfische gefangen bzw. angefasst habe, reagieren meine Hände darauf und werden zuerst sehr rau, so dass der Fingerabdrucksensor vom Handy mich nicht mehr erkennt, und ca. 2 Wochen später löst sich die Haut an den Fingern recht großflächig ab und pellt länger nach.
Ich habe in allen Varianten gegoogelt und dazu leider nichts gefunden. Ich kenne auch niemanden, bei dem das auch passiert.
(Essen kann ich die Fische wie alle anderen auch, es ist nur der äußere Kontakt. und auch nur bei Plattfischen.)
Irgendwie kann es ja nicht sein, dass das nur bei mir so ist... 😅

Mich würde interessieren, ob es weitere Betroffene und ob es einen Namen für dieses Phänomen gibt bzw. ob Plattfischhaut oder -schleim anders ist als alle bei anderen Fischen.
Oder ob jemand mal irgendwo davon gehört und evtl. Tipps für mich hat (darauf Handschuhe zu tragen, bin ich schon selbst gekommen, das hilft natürlich, aber ich mag eigentlich keine Handschuhe tragen, schon gar nicht beim Angeln...)
Viele Grüße,
Sigi

vor 6 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
HenryZ
Suche eine einfache und schnelle Methode zum Karpfenangeln

Hey Leute,
Ich brauche einige Tipps um schnell Karpfen zu fangen.
Hat jemand Tipps?

vor 11 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
FishingZ001
Wie läuft das Angeln bei euch in Mecklenburg?

Dieses Jahr läuft es bei mir sehr schlecht wie nie zuvor.. Ich war jedes mal Grundangeln auf Aal, Wels und alles mögliche, immer nur 1-2 Brassen gefangen.. liegt es vielleicht am dauerhaften Wetterwechsel? Was ist eure Erfahrung?

Liebe Grüße

vor 22 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 1 Stunde
69 Beiträge
Profilbild
conrad1707
gutes Hechtgewässer in MV

Weiß jemand, wo ein gutes Hechtgewässer ist in MV
In der Nähe von Hagenow?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Mehr anzeigen