search
Teichanlage SAV He-bit (Vollersode)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teichanlage SAV He-bit (Vollersode)

48 Follower
44 Fänge

Infos für Angler

Teichanlage SAV He-bit (Vollersode) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Vollersode. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Zander, Flussbarsch, Hecht, Karpfen, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SAV He-bit
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

48 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 44 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Zander, Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Aal, Brachse und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teichanlage SAV He-bit (Vollersode), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 21, 2021

Super Anlage!!

Profilbild
StevenAV
vor 4 Jahre
May 14, 2024

Profilbild
bucchr
vor 1 Jahr
Sep 4, 2021

Profilbild
Kopilot84
vor 4 Jahre
Aug 21, 2021

Profilbild
franky0801
vor 4 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Rene2011
Rene2011
Flussbarsch
35 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Dennis Schuchert
Dennis Schuchert
Hecht
89 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
StevenAV
StevenAV
Flussbarsch
30 cm
vor 4 Jahre
Zander
bucchr
bucchr
Zander
51 cm
vor 1 Jahr
Zander
Bruno46
Bruno46
Zander
60 cm
vor 4 Jahre
Zander
daniellanger91
daniellanger91
Zander
65 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Vollersode

Hamme (Ritterhude)
1087
260
4.2
Hamme (Ritterhude)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Aal
Fluss bei 27721 Ritterhude
Weser (Elsfleth)
720
137
4.6
Weser (Elsfleth)
Fischarten: Zander, Aal, Meerforelle, Karausche, Flussbarsch
Fluss bei 28790 Schwanewede
Hamme (Teufelsmoor)
475
225
4.2
Hamme (Teufelsmoor)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander, Aal
Fluss bei 27711 Osterholz-Scharmbeck
Garlstedter Fischzucht
423
241
4.6
Garlstedter Fischzucht
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Rotauge
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27711 Osterholz-Scharmbeck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
mAverick777
MS Karoline Fehmarn

Moin :) Ich überlege eine Kuttertour mit der MS Karoline zu buchen. Diese soll ab Fehmarn fahren und man verbringt 8 Std auf dem Wasser inklusive An und Abfahrt zu den Spots. Wie sind eure Erfahrungen? Wie ergiebig war die Tour? Lg

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
o‘le.ha
Catch&Release

Da ich jetzt auf dieser Plattform schon oft in hitzige Diskussionen zum Thema Catch&Release verwickelt wurde, würde ich mir über dieses Forum gerne mal ein allgemeines Bild anschauen. Meine persönliche Meinung ist ganz klar, dass unsere Fischbestände durch ein C&R-Verbot spürbar leiden, wohingegen man in Ländern in denen C&R durch die Gesetzeslage unterstützt wird deutlich merkt, dass die Fischbestände deutlich gesünder sind. Zeitgleich stoße ich wenn ich C&R anspreche oft auf extremes Unverständnis weil Angeln ja zum "Essen beschaffen" dient, was aber ja auch oft in Vorbereitungskursen für den Angelschein so vermittelt wird. In solchen Kursen bekommt man oft gesagt, dass ein maßiger Fisch der sich nicht in der Schonzeit befindet entnommen werden muss. Und dadurch, dass dieses "ich töte alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" oft von Anglern praktiziert wird denke ich dass, gerade der Bestand an kapitalen Fischen in bestimmten Gewässern stark abnimmt! Würde sehr gerne die Meinung von einigen Leuten zu dem Thema hören! LG Petri✌🏻

vor 4 Stunden
164 Beiträge
Profilbild
Carag326
Flurcarbon oder stahl vorfach

Ich überhäufe euch mal mit Fragen zu diesem Thema. Funktioniert flurcarbon auch bei Hecht? Müssen diese vorfächer auch weniger Tragkraft als die Hauptschnur haben? Wie viel kostet ein gutes flurcarbon Vorfach? Wie wird Flurcarbon vorfach richtig geschrieben? Danke im voraus für eure Antworten.

vor 4 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Fabio Der Karpfenschreck
Frei Zugängliche "Carpodromes" Grenznah in Frankreich

Kennt Jemand ein Gewässer/Vereinssee in Frankreich an denen man ohne bei einem Wettkampf mitmachen zu müssen frei zugänglich natürlich mit Tageskarte oder Anmeldung o.ä. Auf kleine Karpfen/Karauschen mit der Feeder oder Kopfrute fischen kann? Ich habe bisher nur Wettkämpfe an verschiedenen Gewässern oder Vereinsseen gefunden. Aber irgendwo müssen die doch auch „trainieren“ um nicht dermaßen abgeangelt zu werden.

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
DereinzigwahreJustin
Wie fangt ihr im Jahr 2026 an

Mit welcher Angelmethode startet ihr sobald es Warm wird ? Bei wirds Richtung Karpfen, Barbe umd Döbel.

vor 6 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen