
Infos für Angler
Teichanlage SAV Oestertal ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Plettenberg. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: unbekannt
Angelverein / Verband: SAV des Oestertales
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.sav-oestertal.de
8 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.
Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.
Wenn du Informationen zum Angeln an Teichanlage SAV Oestertal hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
Neuste Fangmeldungen
Beste Angelgewässer in Plettenberg
-
Biggetalsperre (Biggesee)
Stausee bei 57439 Attendorn
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Seeforelle, Brachse, Karpfen und 12 weitere Fischarten
2.914 Follower811 Fänge -
Lenne (Werdohl)
Fluss bei 58791 Werdohl
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Regenbogenforelle, Karpfen, Aal und 13 weitere Fischarten
1.722 Follower702 Fänge -
Olper Vorbecken (Biggesee)
Stausee bei 57462 Olpe
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Karpfen, Hecht und 10 weitere Fischarten
1.896 Follower501 Fänge -
Listertalsperre
Stausee bei 58540 Meinerzhagen
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Renke, Rotauge und 10 weitere Fischarten
1.788 Follower468 Fänge -
Sorpesee
Stausee bei 59846 Sundern
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Brachse, Seeforelle und 10 weitere Fischarten
2.145 Follower424 Fänge
Neues im Forum
-
MadMax91
Angelsession Liveticker
Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
470 Beiträge
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie... -
Tm.Nbr
Method Feeder in Fließgewässer
Moin, ich versuche mich zur Zeit beim feedern, und habe dort auch sehr gefallen dran gefunden und auch schon Erfolge gehabt. Nun zur Frage: Macht es Sinn in Fließgewässern zu feedern? Weil der Sinn ist es ja eigentlich das Futter und den Köder am Platz zu halten, was bei einem fließenden Gewässer nicht der Fall wäre. Habe auf Social Media mehrere Videos gesehen, wo manch einer im Fluss feedert und dort nachgefragt, aber keine Antwort erhalten.
7 Beiträge
Danke für die Antworten im Vorraus🎣 -
der dicke schwangere
Barschköder Anfänger
Wer kann barschköder für Anfänger empfehlen und am besten nicht zu leicht sonst wird es mit rute problematisch also so 10g wären schon ok
9 Beiträge -
basspro67
Verkauf Angel
Ich verkaufe meine gepflegte Hecht-Kombo :die ZECK Little Big Boss Rute mit der Abu Garcia Revo Beast 41.
14 Beiträge
Die Rolle wiegt ca. 270 g, hat eine max. Bremskraft von 14 kg, 7+1 Kugellager und ist perfekt für schwere Köder & große Hechte.
Gebraucht, aber top in Schuss – sofort einsatzbereit. -
Hansdampf In Allen Gossen
Welche Hauptschnurr verwendet ihr zum leichten Barsch angeln?
Welche ist die beste Schnurr auf dem Markt? Lasst mal hören Welche fischt ihr am liebsten?
5 Beiträge