search
Teichanlage SFV Bad Breisig angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teichanlage SFV Bad Breisig

16 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Teichanlage SFV Bad Breisig ist ein Teich in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bad Breisig. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
SFV Bad Breisig
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teichanlage SFV Bad Breisig, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 18, 2022

Profilbild
Thor2022
vor 3 Jahre
Jul 6, 2022

Profilbild
Sinmar
vor 3 Jahre
Jul 3, 2022

Profilbild
Knight of Ni
vor 3 Jahre
Jun 19, 2022

Profilbild
LittleSunfish
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
LittleSunfish
LittleSunfish
Stör
80 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
LittleSunfish
LittleSunfish
Regenbogenforelle
33 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
LittleSunfish
LittleSunfish
Regenbogenforelle
34 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
LittleSunfish
LittleSunfish
Regenbogenforelle
33 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Thor2022
Thor2022
Regenbogenforelle
50 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Milo Schneider
Milo Schneider
Karpfen
64 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Breisig

Angelpark Barweiler Mühle
1983
736
4.2
Angelpark Barweiler Mühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 53534 Barweiler
Laacher See
1422
157
4.5
Laacher See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Schleie, Karpfen
See bei 56653 Glees
Rheinhafen Brohl
730
147
4.1
Rheinhafen Brohl
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht, Barbe
Hafen bei 56656 Brohl-Lützing
Ahr (Schuld)
294
58
4.6
Ahr (Schuld)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Äsche, Barbe
Fluss bei 53520 Dankerath
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Noel Riermann
Gewässertipps

Moin zusammen! 😊 Ich bin Angelanfänger aus dem Raum Münsterland und suche nette Angelgewässer in den Niederlanden, die ich innerhalb von ca. 1–1,5 Stunden Fahrzeit erreichen kann. Da ich noch am Anfang stehe, sollten die Spots eher einsteigerfreundlich sein und gute Chancen auf Hecht, Zander oder Barsch bieten. Wichtig wäre noch: Wir würden gerne jetzt kommenden Mittwoch losfahren, gegen 15 Uhr starten und wären dementsprechend etwa ab 17 Uhr am Wasser und startklar zum Angeln. Falls jemand also Tipps hat, welche Gewässer sich gerade zu der Uhrzeit besonders lohnen, wäre das natürlich mega! 🎣 Mir geht es vor allem um: Gewässer, die für Anfänger gut geeignet sind ordentliche Fischbestände nicht zu komplizierte Strukturen entspanntes Angeln vom Ufer Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen, welche Spots in den NL von Münsterland aus gut erreichbar sind und sich aktuell lohnen? Vielen Dank schon mal und Petri! 🙌🎣

vor 53 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Stefan.8
Norderney

Hallo meine lieben ich habe eine Frage ich fahrren über Ostern zu eine Freundin nach leer Ostfriesland könnt ihr mir da sagen wo man an besten angeln kann von Land aus mfg

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
JulBecker
Karpfenangeln im Frühling?

Hallo, ich bin momentan noch anfänger, und ich habe mir ne neue Karpfenrute und eine neue Rolle gekauft, und ich frage mich ob ich im Frühlich bei 17 Gradcelcius Luftterperatur schon Karpfenangeln gehen kann.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Niina
Fliegenfischen

Ich bin auf der suche nach einen Fliegenfischer in Raum Herford, Bielefeld der mich vielleicht mal mitnimmt.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+ Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur. Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird? Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen? (Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 8 Stunden
28 Beiträge
Mehr anzeigen