search
Teichanlage SFV Bad Breisig angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teichanlage SFV Bad Breisig

23 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Teichanlage SFV Bad Breisig ist ein Teich in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bad Breisig. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
SFV Bad Breisig
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

23 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teichanlage SFV Bad Breisig, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 18, 2022

Profilbild
Thor2022
vor 4 Jahre
Jul 6, 2022

Profilbild
Sinmar
vor 4 Jahre
Jul 3, 2022

Profilbild
Knight of Ni
vor 4 Jahre
Jun 19, 2022

Profilbild
LittleSunfish
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
LittleSunfish
LittleSunfish
Stör
80 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
LittleSunfish
LittleSunfish
Regenbogenforelle
33 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
LittleSunfish
LittleSunfish
Regenbogenforelle
34 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
LittleSunfish
LittleSunfish
Regenbogenforelle
33 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Thor2022
Thor2022
Regenbogenforelle
50 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Milo Schneider
Milo Schneider
Karpfen
64 cm
vor 5 Jahre
Alle 16 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Breisig

Angelpark Barweiler Mühle
2084
785
4.2
Angelpark Barweiler Mühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 53534 Barweiler
Laacher See
1552
178
4.5
Laacher See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Schleie, Karpfen
See bei 56653 Glees
Rheinhafen Brohl
794
152
4.1
Rheinhafen Brohl
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht, Barbe
Hafen bei 56656 Brohl-Lützing
Ahr (Schuld)
319
59
4.6
Ahr (Schuld)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Äsche, Barbe, Döbel
Fluss bei 53520 Dankerath
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
tackletrix
Barsch & Hechtspots vom Ufer aus am Schluchsee

Hey, angle bis Ende nächster Woche am Schluchsee vom Ufer aus. Wer kennt gute Spots auf Barsch und Hecht? Was sind eure präferierten Köder? War heute ca. ne Stunde an der Staumauer auf den Steinen rechts zwischen 17 und 18:30 Uhr – mit großem Gufi, Chatterbait und tieflaufendem Jerkbait absolut nichts!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
swifter
Barschköder

Welche Köder verwendet ihr am liebsten zum Barschangeln und mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

vor 1 Stunde
28 Beiträge
Profilbild
Mr. Bigbait
Fische hochladen

Hallo zusammen,
Ich habe bei Victor von ich geh angeln gesehen das er Fische hochlädt die zwar groß genug sind aber mit 1 oder 2 cm unten gekennzeichnet sind. Ich würde gerne wissen wie das geht
Lg Mr Bigbait

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Sebastian Schulze4
Topwater Rute

Da ich seid vielen Jahren hauptsächlich Topwater fische und neues Equipment suche (Rute) ! Was fischt ihr an Ruten ?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
we_tent_together
Sind Grundeln Fische?

oder anders gesagt: vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Ja, zugegeben: die Überschrift habe ich bewusst etwas provokant beziehungsweise missverständlich formuliert. Und die Frage, die eigentlich dahinter steht, ist sicherlich auch kein echtes Problem und sicher nicht von Bedeutung für den Lauf der Welt… Aber trotzdem:

Wir waren gestern am Kanal, doch trotz aller Bemühungen ließ sich kein „Besserer“ von unseren Ködern überzeugen.

Grundeln haben wir allerdings in rauen Mengen am Haken gehabt – die allerdings nicht dokumentiert. In der Statistik deshalb ein Schneidertag. Obwohl es ja eigentlich doch keiner war…

Wie gesagt, das ist sicher ein Problem, dass eigentlich keines ist, aber uns würde dennoch interessieren, wie genau ihr mit eurer Statistik seid. Finden sich da nur die fetten Fänge?

vor 3 Stunden
20 Beiträge
Mehr anzeigen