search
Teichanlage Steinau (Gerstungen) angeln
Teichanlage Steinau (Gerstungen)-1 Teichanlage Steinau (Gerstungen)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teichanlage Steinau (Gerstungen)

105 Follower
52 Fänge

Infos für Angler

Teichanlage Steinau (Gerstungen) ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Gerstungen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Schleie, Giebel, Rotfeder, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV 'Werra-Aue' Gerstungen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

105 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 52 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Schleie, Giebel, Rotfeder und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teichanlage Steinau (Gerstungen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 3, 2020

Sehr gepflegte Anlage, super Besatz

Profilbild
Lutz E.
vor 6 Jahre
Dec 2, 2019

ganz gut

Profilbild
Maik W
vor 6 Jahre
Aug 5, 2019

!

Profilbild
Tobias Kostelnik
vor 6 Jahre
Nov 1, 2024

Profilbild
Gatsu
vor 1 Jahr
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
jb-carp
jb-carp
Karpfen
75 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
jb-carp
jb-carp
Karpfen
78 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
jb-carp
jb-carp
Karpfen
70 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Daniel Schug
Daniel Schug
Hecht
62 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Daniel Schug
Daniel Schug
Karpfen
53 cm
vor 6 Jahre
Schleie
Fisherman84
Fisherman84
Schleie
44 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gerstungen

Werra (Merkers/Kieselbach)
489
222
4.5
Werra (Merkers/Kieselbach)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Karpfen, Aal, Barbe
Fluss bei 36460 Dorndorf
Werra (Vacha)
463
103
4.7
Werra (Vacha)
Fischarten: Bachforelle, Rotauge, Döbel, Aal, Karpfen
Fluss bei 36404 Martinroda
Kiesgrube Immelborn
462
104
4.5
Kiesgrube Immelborn
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Brachse, Aal
Baggersee bei 36456 Barchfeld
Werra (Bad Salzungen)
429
57
4.7
Werra (Bad Salzungen)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Karpfen, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 36433 Bad Salzungen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sonja Lübeck
Suche Angel Baddy

Ich bin auch der Suche nach ein paar Mädels die Lust haben Aktiv Angeln zu gehen. Bin in Rastatt Verein und in Karlsruhe. Zu meiner Person 44 Jahre und komme aus Durmersheim..

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 3 Stunden
28 Beiträge
Profilbild
DennisKo
Wie viel Backing aufspulen?

Hallo,

Ich habe mir eine Daiwa Exceler 3000C zugelegt und habe jetzt hier 150m JBraid 8 0.13.

Ich bin mir unsicher wie viel (wenn überhaupt?) Backing monoschnur ich da vorher draufspulen soll. Muss ich für die Backingschnur irgendwas beachten?

vor 3 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
wrci593
Holland Hecht?

Hi,

wir wollen am Sonntag mit der Spinnrute auf Hecht in Holland angeln gehen.

Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich mich eher auf die Maas konzentrieren oder lieber die Ecke Winterswijk/Enschede mit den schmalen Kanälen befischen soll.

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre das super.

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 3 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen