search
Teiche am Krankenhaus (Bernau bei Berlin) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teiche am Krankenhaus (Bernau bei Berlin)

50 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Teiche am Krankenhaus (Bernau bei Berlin) ist ein Teich in Brandenburg in der Nähe von Bernau bei Berlin. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Schleie, Karausche
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

50 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie und Karausche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Stippfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teiche am Krankenhaus (Bernau bei Berlin), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 23, 2025

Profilbild
Horst Winkler
vor 11 Monate
Mar 10, 2022

Profilbild
Tiederitter
vor 4 Jahre
Feb 20, 2022

Profilbild
Gino Pagel
vor 4 Jahre
Jan 1, 2022

Profilbild
Patrick Stewart
vor 4 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Lara K.
Lara K.
Schleie
39 cm
vor 7 Jahre
Karausche
Lara K.
Lara K.
Karausche
28 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Ritschi Stünkel
Ritschi Stünkel
Schleie
41 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Angel_freunde_ian
Angel_freunde_ian
Schleie
49 cm
vor 6 Jahre
Karausche
Ritschi Stünkel
Ritschi Stünkel
Karausche
35 cm
vor 7 Jahre
Karausche
Ritschi Stünkel
Ritschi Stünkel
Karausche
30 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bernau bei Berlin

Oder-Havel-Kanal (Eberswalde)
1415
545
4.3
Oder-Havel-Kanal (Eberswalde)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Brachse
Kanal bei 16225 Eberswalde
Oder-Havel-Kanal (Finowfurt)
1321
286
4.2
Oder-Havel-Kanal (Finowfurt)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Hecht, Döbel
Kanal bei 16244 Altenhof
Finowkanal (Eberswalde)
1297
457
4.4
Finowkanal (Eberswalde)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Aal
Kanal bei 16225 Eberswalde
Bernsteinsee (Ruhlsdorf)
1268
163
4.3
Bernsteinsee (Ruhlsdorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge
Baggersee bei 16352 Basdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tumble
Taffingsweiher Saarland

Hallo!
Ich bin Neuling und würde gerne am Taffingsweiher in Saarlouis fischen. Leider finde ich keine Angaben darüber wer entsprechend (Tages)Scheine ausstellt.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Grüße
Sebastian

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Daiwa caldia Erfahrungen

Moin, habe mir heute die daiwa caldia geholt, wollte fragen ob jemand damit besondere Erfahrungen gemacht hat oder ob ich auf irgendwas besonderes achten muss.

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
shikanoyuro
Döbel Kunstköder

Hallo allerseits! Ich habe gerade meine Passion fürs Spinnfischen auf Döbel entdeckt und tu mich schwer, sie zum beißen zu überreden. Bisher ging es nur auf Spinner gut, aber auch da muss man echt arbeiten um an einen Biss zu kommen. Ich würde gerne größere Exemplare mit wobbler fangen und ich habe gehört dass es wohl auch auf topwater stickbait geht, was natürlich die geilste angelei ist.
Welche wobbler/stickbaits sind da am besten (Marke, Größe, Lauftiefe, etc.) und welche könnt ihr empfehlen, gerne Budgetoptionen :)

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
jasonfa10
Tipps für meine erste Schleie

Wir haben hier im See Schleien, ich habe in letzter Zeit viele gesehen. Hat jemand vielleicht Tipps wie man nervige Rotaugen umgehen kann, weil sobald ich mit Wurm, Made und Mais usw angel die mir immer die köder klauen. Und wenn ich mit Boilie angel hängen nur Karpfen drann.

Hat hier ein Schleienexperte vielleicht ein par Tipps für mich?
Danke schonmal und Grüße

vor 3 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 3 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen