Infos für Angler

Teichwirtschaft Stradow ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Brandenburg in der Nähe von Vetschau/Spreewald. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Karpfen, Wels, Brachse, Hecht, Zander und 7 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Privatgewässer

Webseite: http://www.teichwirtschaft-stradow.de

191 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 78 Fänge und 18 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Wels, Brachse, Hecht, Zander und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teichwirtschaft Stradow, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Teichwirtschaft Stradow-0
    Profilbild Sepp Pell
    Mal sehen ob die Karpfen Hunger haben
  • Werbung
  • Teichwirtschaft Stradow-1
    Profilbild Carp0809
  • Teichwirtschaft Stradow-2
    Profilbild Tony Molotow
  • Teichwirtschaft Stradow-3
    Profilbild Ant.Bul
  • Teichwirtschaft Stradow-4
    Profilbild Max_Rotfeder
  • Teichwirtschaft Stradow-5
    Profilbild Sparkz
    Zuchtteich Stradow

Bewertungen

  • Profilbild

    vaha1

    Lieber nach Kolkwitz weiter fahren, da hat man mehr erfolg auf Karpfen. Ansonsten Blaie gibts genug, nie wieder mehr an dem Teich ! Die frage ist hier ob es überhaupt fisch gibt im Teich

    10.05.22 12:35
  • Profilbild

    Tommy Carpi

    🎣🎣🎣💯

    30.03.22 10:46
  • Profilbild

    RichardBomber

    Vor ca 20 Jahren war ich dort das erste Mal angeln. Da war der Angelteich noch gepflegt. Mit gepflegt meine ich nicht die Sauberkeit, sondern zum Beispiel die Pflege der Schilfkante. Das Schilf ist mittlerweile soweit in den See gewachsen, dass man wenig Chancen hat wenn wirklich mal ein großer Fisch dran ist. Außerdem habe ich neulich mit dem Fischer gesprochen, Zwergwelse gibt es wohl auch schon immer dort, allerdings hatte ich diesen Beifang nie! SCHADE!

    26.10.21 09:10
Alle 29 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Wels-0
    Profilbild Smetko
    Wels, 72 cm
  • Karpfen-1
    Profilbild Smetko
    Karpfen, 70 cm
  • Karpfen-2
    Profilbild Smetko
    Karpfen, 73 cm
  • Wels-3
    Profilbild RolandOpitz
    Wels, 1 cm
  • Karpfen-4
    Profilbild Fishing123...
    Karpfen, 29 cm
  • Zander-5
    Profilbild RichardBomber
    Zander, 48 cm
  • Brachse-6
    Profilbild Fishermansfrend
    Brachse, 32 cm
Alle 78 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Vetschau/Spreewald

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler