search
Teichwirtschaft Großdrebnitz angeln
Teichwirtschaft Großdrebnitz-1 Teichwirtschaft Großdrebnitz-2 Teichwirtschaft Großdrebnitz-3 Teichwirtschaft Großdrebnitz-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teichwirtschaft Großdrebnitz

1239 Follower
722 Fänge

Infos für Angler

Teichwirtschaft Großdrebnitz ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Bischofswerda. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels, und 15 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.239 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 722 Fänge und 69 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels und 15 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teichwirtschaft Großdrebnitz, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 17, 2025

Ich bin anfänger und finde den teich super. Mitangler sehr nett und hilfsbereit

Profilbild
Benjamin Lucas
vor 2 Wochen
Nov 5, 2025

Es muss unbedingt wieder richtiger Besatz kommen. Sonst werden die Angler bald ausbleiben. Das hatten wir schon einmal.

Profilbild
Unbekannt
vor 3 Wochen
Aug 24, 2025

Wer auf Kiloangeln aus ist , ist dort gut aufgehoben, am Großteich ist es nicht mehr wie früher. Uns sieht dort keiner mehr, ...

Profilbild
Wolf Mutze
vor 3 Monate
Aug 20, 2025

Früher Spitze jetzt nur noch naja

Profilbild
Der_Otter78
vor 3 Monate
Alle 224 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Hy...
Hy...
Hecht
89 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Angelina Monique Lange
Angelina Monique Lange
Regenbogenforelle
50 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Christian.s
Christian.s
Hecht
80 cm
vor 2 Jahre
Stör
Peitsche1959
Peitsche1959
Stör
130 cm
vor 4 Jahre
Wels
Janine N.
Janine N.
Wels
102 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Schrauber
Schrauber
Hecht
95 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bischofswerda

Talsperre Bautzen
2200
828
4.4
Talsperre Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 02625 Bautzen
Talsperre Wallroda
1872
636
4.5
Talsperre Wallroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Geierswalder See
1527
293
4.5
Geierswalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
See bei 02979 Elsterheide
Teichwirtschaft Großdrebnitz
1239
722
4.3
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 01877 Bischofswerda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ilmenau-Otter
Blutige Fänge?-Dank Chatgpt nicht mehr.

Manche von euch kennen das, und mir ging es am Anfang von Alle Angeln auch so: Man hat einen Fisch gefangen, tötet ihn waidgerecht und macht dann ein Foto von ihm. Allerdings hat er natürlich oftmals Blut verloren, was erstens nicht so schön ist, und zweitens hier verboten ist. Im Optimalfall macht man ihn natürlich dann sauber für ein Foto. Aber falls man dies vergisst oder aufgrund von Gegebenheiten nicht kann, ist der folgende Tipp echt praktisch. Wenn ihr den Fisch trotzdem posten wollt und kein anderes Bild habt, könnt ihr per Chatgpt perfekt das Blut entfernen lassen. Ich war selber überrascht, wie gut das klappt. Hier mal Beispielfotos

vor 13 Minuten
28 Beiträge
Profilbild
catchandfuckmaster
Wer von euch Lümmel hat den verloren?

Als ich heute nichts ahnend beim Fischen war. Entdeckte ich beim Rundgang diesen dubiosen Penis Köder. Dieser baumelte fröhlich im Baum. Anscheind hat jemand zu hoch ausgeholt und sich die gat abgerissen. Hat von euch schon mal einen solch spritzigen Köder benutzt? 😂 würde mich interessieren ob man damit was fängt.

vor 1 Stunde
23 Beiträge
Profilbild
Henryy_Angelt
Moni Schnur

Ist 0,40mm Mono Schnur fürs Karpfen Angeln gut habe mir die geholt und raufgemacht

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Steel910
Angeln an der Erft!

hi, ich habe seit ein paar Wochen den Angelschein und Versuche gerade in Übung zu kommen. ich habe mir eine Monatskarte an der Mühle in Grevenbroich Wevelinghoven gekauft, hat noch 2 Wochen Gültigkeit. ich Angel mit meinem kleinen Sohn. habe sicherlich auch noch nicht alles an Ausrüstung. wir angeln auf alles:) hat jemand Lust und Zeit uns zu begleiten und sein wissen zu teilen ? danke und liebe Grüße Steffi

vor 7 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Nikolai Balashenkobdj
Suche Forellenseen

Wollte fragen ob jemand Tipps hat für Forellenseen in der Region Fulda und Umkreis

vor 8 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen