search
Teufelssee (Bad Freienwalde) angeln
Teufelssee (Bad Freienwalde)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teufelssee (Bad Freienwalde)

128 Follower
31 Fänge

Infos für Angler

Teufelssee (Bad Freienwalde) ist ein Teich in Brandenburg in der Nähe von Bad Freienwalde (Oder). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Brachse, Karpfen, Rotauge, Rotfeder, Flussbarsch, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Brandenburg (LAVB), KAV Bad Freienwalde
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

128 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 31 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Karpfen, Rotauge, Rotfeder, Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teufelssee (Bad Freienwalde), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 4, 2020

Wer gerne karpfen angeln geht, ist das hier sehr zu empfehlen

Profilbild
Thias
vor 6 Jahre
Aug 14, 2019

ruhig und im Wald gelegen umgeben von einem Schilfgürtel und Büschen. Maximal zwei Angelstellen. Ein ganzes Stück zu Fuß lauf...

Profilbild
WMOfury
vor 6 Jahre
Apr 5, 2026

Profilbild
NormenBache87
vor 1 Monat
Apr 12, 2025

Profilbild
Psychohippie
vor 1 Jahr
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Christian Haraldson Helhammer
Christian Haraldson Helhammer
Karpfen
80 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Thias
Thias
Karpfen
60 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Eric Borkenhagen
Eric Borkenhagen
Karpfen
68 cm
vor 5 Jahre
Rotfeder
Leatho
Leatho
Rotfeder
35 cm
vor 7 Jahre
Rotfeder
Jolina 2008
Jolina 2008
Rotfeder
12 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Leatho
Leatho
Hecht
55 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Freienwalde (Oder)

Haussee (Hönow)
2114
311
3.4
Haussee (Hönow)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Aal
See bei 15366 Dahlwitz-Hoppegarten
Stienitzsee (Rudersdorf)
1526
259
4.4
Stienitzsee (Rudersdorf)
Fischarten: Karpfen, Aal, Flussbarsch, Hecht, Brachse
See bei 15378 Hennickendorf
Maxsee (Hoppegarten)
1151
170
4.1
Maxsee (Hoppegarten)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Schleie
See bei 15374 Müncheberg
Straussee (Strausberg)
874
275
4.4
Straussee (Strausberg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Schleie
See bei 15344 Strausberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ben J
Waller

Weiß jemand ob es sich aktuell lohnt auf Waller zu spinnern oder ist es noch zu früh?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Allroundfängtimmer
Läuft der Aal schon? (Rund um Bad Wilsnack/Wittenberge)

Moin,

ich bin zur Zeit rund um Bad Wilsnack auf Aal unterwegs- allerdings hatte ich noch keinen - weder an der Packung, noch in den Buhnen. Ich angle mal mit der Stellfischrute und auch mal mit einem Grundblei. Meistens von 18 bis 22Uhr.
Hat jemand Tipps parat? Ist es die Uhrzeit, Köder, Spot...?

Beste Grüße und Petri Heil

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
BigBone093fj9
Angelstellen an der Elbe

Hi, so langsam beginnt ja jetzt die Aalzeit und ich würde mal gern die Elbe ausprobieren. Hat jemand vielleicht Tipps welche Stellen an der Elbe gut sind (auch außerhalb Dresden), weil ich nicht wirklich das Tackle habe um mitten im Hauptstrom zu angeln und die ganzen Stellen an den ich bisher war waren immer direkt am Hauptstrom und mitten in der Stadt.
LG

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Spinnfischer11
Ruhr Schwerte bis Hennen

Hi zusammen,
ich war das letzte halbe Jahr regelmäßig angeln, vor allem an der Ruhr. Ich musste leider feststellen, dass es keine Bisse gab, egal mit welcher Montage oder Köder. Ich habe unzählige Angler getroffen die die gleiche Erfahrung gemacht haben. Ich habe nichtmal einen Fisch gesehen und möchte wissen ob es euch auch so geht bzw. Ob ihr auch ähnliche Erfahrungen an der Ruhr gemacht habt? Ist das Gewässer „leer“ gefischt oder hatten wir alle über so lange Zeit einfach Pech?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Lennox_Carp
Hallo ich brauche Mal Hilfe Von den Großen Anglern

Hallo ich Angel Jetzt regelmäßig auf Karpfen Und habe Pop up Boillies 10mm Banana aber Dann sinking Boillies Coco banana Und strawberry cream Größe 24 Kann ich damit ein Snowmann rig machen Weil auf puren Pop up geht nix und pur sinkend Auch nich

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen