search
Teufelssee (Hamburg-Schnelsen) angeln
Teufelssee (Hamburg-Schnelsen)-1 Teufelssee (Hamburg-Schnelsen)-2 Teufelssee (Hamburg-Schnelsen)-3 Teufelssee (Hamburg-Schnelsen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teufelssee (Hamburg-Schnelsen)

179 Follower
62 Fänge

Infos für Angler

Teufelssee (Hamburg-Schnelsen) ist ein See in Schleswig-Holstein in der Nähe von Bönningstedt. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Rotfeder, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SAV Rellau
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

179 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 62 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Rotfeder und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teufelssee (Hamburg-Schnelsen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 15, 2025

Toller See

Profilbild
Alex Voß
vor 4 Monate
Aug 10, 2025

Keinerlei Blaualgen, seht guter Zustand, leider kläffende Köter trotz Hundeverbots😡

Profilbild
Marlolinski
vor 6 Monate
May 17, 2025

Super geiler see Eingach hinten an die seerosen und schon sinf sie da

Profilbild
carpppa
vor 8 Monate
Jun 15, 2024

Alle 4 auf Meis gefangen

Profilbild
janniskoenig
vor 1 Jahr
Alle 24 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
calo.matscho
calo.matscho
Hecht
75 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Roke040
Roke040
Hecht
85 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Flox
Flox
Schleie
47 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Finn89
Finn89
Hecht
90 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Flox
Flox
Hecht
63 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Der_Jaschi_040
Der_Jaschi_040
Hecht
60 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bönningstedt

Krückau (Elmshorn)
914
131
4.1
Krückau (Elmshorn)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Aal
Bach bei 25337 Elmshorn
Pinnau (Uetersen)
633
58
3.9
Pinnau (Uetersen)
Fischarten: Brachse, Aal, Karpfen, Zander, Bachforelle
Fluss bei 25436 Groß Nordende
Forellensee Quickborn
620
142
4.3
Forellensee Quickborn
Fischarten: Regenbogenforelle, Seesaibling, Stör, Goldforelle, Tigerforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25451 Quickborn
Forellenparadies Holm
506
151
4.1
Forellenparadies Holm
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Tigerforelle, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25488 Holm
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 2 Stunden
1014 Beiträge
Profilbild
Isnt_it
Hobie Mirage iTrek 11

Servus ich bin am überlegen mir dieses aufblasbare Kajak zuzulegen. Ich finde es sieht sehr hochwertig aus wenn ich es mit dem Supjak vergleiche. Kann mir jemand seine Erfahrungen teilen? Ich möchte später mal Rutenhalter und Echolot Montieren. Danke im Voraus.

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Lennard_v
Rute für GT

Hallo, ich fahre in den Osterferien nach Sri Lanka und wollte dort vom Ufer auf GT angeln. Welche länge und Wurgewicht würdet ihr mir empfehlen?

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Käfer Anja
Frauen suchen Frauen

Hallo, ich bin Anja, 50 Jahre alt und komme aus Leipzig. 😉 Ich angle schon seit meiner Kindheit – offiziell mit Fischereischein seit 2003. In den letzten Jahren habe ich mir einen kleinen Freundeskreis aus angelnden Frauen in ganz Deutschland aufgebaut. Uns verbindet nicht nur die Leidenschaft fürs Angeln, sondern auch das Bedürfnis, uns sicher und entspannt an unserem Lieblingshobby zu erfreuen. Denn viele kennen das: Als Frau allein angeln zu gehen, ist spannend, aber oft auch ein bisschen heikel. Ich selbst – und viele andere – haben über die Jahre leider einige unangenehme Erfahrungen gesammelt. Die richtig guten Spots liegen meist abgelegen, mitten im Wald oder irgendwo ganz versteckt am Wasser – wunderschön, aber eben auch nicht unbedingt Orte, an denen man allein als Frau hin stiefelt oder allein über Nacht ein Zelt aufschlagen möchte. Dann gibt es leider noch ein Thema und die Mädels hier kennen es gewiss. Nach jedem Fang Foto von uns Mädels in Angler-Gruppen, bekommt sie garantiert 2..3…4... Nachrichten mit „hey endlich mal ne richtige Frau, kann man die kennenlernen?“ Klingt vielleicht am Anfang witzig, aber nach ein paar Fotos werden genau diese Mädels stiller. Darum haben wir uns zusammengetan – eine kleine Community von Anglerinnen, die sich austauscht, verabredet und gemeinsam loszieht. Viele Frauen fühlen sich in Frauengesellschaft einfach weniger belehrt und einfach etwas unbeobachteter. Wir freuen uns immer über neue, liebe Mädels, die dieses großartige Hobby mit uns teilen und Lust auf gemeinsame Angelausflüge haben. Meldet euch einfach hier im Chat und ich schreibe euch an, oder ihr schreibt mir Petri Heil und liebe Grüße, Anja

vor 3 Stunden
31 Beiträge
Profilbild
DerRick99
Karpfen telerute

hat jmd Erfahrungen mit karpfen tele ruten ? Wie sind die im Vergleich mit steck ruten ?

vor 3 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen