search
Teufelssee (Hamburg-Schnelsen) angeln
Teufelssee (Hamburg-Schnelsen)-1 Teufelssee (Hamburg-Schnelsen)-2 Teufelssee (Hamburg-Schnelsen)-3 Teufelssee (Hamburg-Schnelsen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teufelssee (Hamburg-Schnelsen)

183 Follower
64 Fänge

Infos für Angler

Teufelssee (Hamburg-Schnelsen) ist ein See in Schleswig-Holstein in der Nähe von Bönningstedt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Rotfeder, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SAV Rellau
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

183 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 64 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Rotfeder und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teufelssee (Hamburg-Schnelsen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 15, 2025

Toller See

Profilbild
Alex Voß
vor 7 Monate
Aug 10, 2025

Keinerlei Blaualgen, seht guter Zustand, leider kläffende Köter trotz Hundeverbots😡

Profilbild
Marlolinski
vor 8 Monate
May 17, 2025

Super geiler see Eingach hinten an die seerosen und schon sinf sie da

Profilbild
carpppa
vor 11 Monate
Jun 15, 2024

Alle 4 auf Meis gefangen

Profilbild
janniskoenig
vor 1 Jahr
Alle 25 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
calo.matscho
calo.matscho
Hecht
75 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Roke040
Roke040
Hecht
85 cm
vor 9 Jahre
Schleie
Flox
Flox
Schleie
47 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Finn89
Finn89
Hecht
90 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Flox
Flox
Hecht
63 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Der_Jaschi_040
Der_Jaschi_040
Hecht
60 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bönningstedt

Krückau (Elmshorn)
935
144
4.1
Krückau (Elmshorn)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Aland
Bach bei 25337 Elmshorn
Pinnau (Uetersen)
655
63
3.9
Pinnau (Uetersen)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Aal, Zander, Bachforelle
Fluss bei 25436 Groß Nordende
Forellensee Quickborn
638
145
4.3
Forellensee Quickborn
Fischarten: Regenbogenforelle, Seesaibling, Stör, Goldforelle, Tigerforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25451 Quickborn
Forellenparadies Holm
511
151
4.1
Forellenparadies Holm
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Tigerforelle, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25488 Holm
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ben J
Waller

Weiß jemand ob es sich aktuell lohnt auf Waller zu spinnern oder ist es noch zu früh?

vor 8 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Allroundfängtimmer
Läuft der Aal schon? (Rund um Bad Wilsnack/Wittenberge)

Moin,

ich bin zur Zeit rund um Bad Wilsnack auf Aal unterwegs- allerdings hatte ich noch keinen - weder an der Packung, noch in den Buhnen. Ich angle mal mit der Stellfischrute und auch mal mit einem Grundblei. Meistens von 18 bis 22Uhr.
Hat jemand Tipps parat? Ist es die Uhrzeit, Köder, Spot...?

Beste Grüße und Petri Heil

vor 24 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
BigBone093fj9
Angelstellen an der Elbe

Hi, so langsam beginnt ja jetzt die Aalzeit und ich würde mal gern die Elbe ausprobieren. Hat jemand vielleicht Tipps welche Stellen an der Elbe gut sind (auch außerhalb Dresden), weil ich nicht wirklich das Tackle habe um mitten im Hauptstrom zu angeln und die ganzen Stellen an den ich bisher war waren immer direkt am Hauptstrom und mitten in der Stadt.
LG

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Spinnfischer11
Ruhr Schwerte bis Hennen

Hi zusammen,
ich war das letzte halbe Jahr regelmäßig angeln, vor allem an der Ruhr. Ich musste leider feststellen, dass es keine Bisse gab, egal mit welcher Montage oder Köder. Ich habe unzählige Angler getroffen die die gleiche Erfahrung gemacht haben. Ich habe nichtmal einen Fisch gesehen und möchte wissen ob es euch auch so geht bzw. Ob ihr auch ähnliche Erfahrungen an der Ruhr gemacht habt? Ist das Gewässer „leer“ gefischt oder hatten wir alle über so lange Zeit einfach Pech?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Lennox_Carp
Hallo ich brauche Mal Hilfe Von den Großen Anglern

Hallo ich Angel Jetzt regelmäßig auf Karpfen Und habe Pop up Boillies 10mm Banana aber Dann sinking Boillies Coco banana Und strawberry cream Größe 24 Kann ich damit ein Snowmann rig machen Weil auf puren Pop up geht nix und pur sinkend Auch nich

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen