Infos für Angler
Tiefe Wiese Zwenkau ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Zwenkau. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Karpfen, Giebel, Karausche, Brachse, Aal und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: LAV Sachsen, SFV 'Elsteraue' Zwenkau
Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer
Webseite: http://www.angelatlas-sachsen.de/#L06-111
119 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Giebel, Karausche, Brachse, Aal, Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.
Für mehr Infos zum Angeln an Tiefe Wiese Zwenkau, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
MichaAllrounter
-
Aal Jäger Zwenkau
-
Onkel Mo
-
MichaAllrounter
18cm auf Wurm -
MichaAllrounter
Schöner Angelplatz
Bewertungen
-
Paul, Müller
etwas unzugängliche & kleine Angelstellen, das Ufer sehr uneben
-
Onkel Mo
Sehr wenige Angelstellen. Stark verkrautet. B186 hört man immer.
-
xXsplitsmdtXx
Top Gewässer
Neuste Fangmeldungen
-
MichaAllrounter
Flussbarsch, 18 cm -
_00Schneider
Giebel, 40 cm -
Christian Koller
Karausche, 42 cm -
Paul, Müller
Hecht, 75 cm -
Aal Jäger Zwenkau
Karpfen, 47 cm -
Effi81
Karausche, 43 cm -
Effi81
Karausche, 41 cm
Beste Angelgewässer in Zwenkau
-
Weiße Elster (Leipzig)
Fluss bei 04155 Leipzig
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Wels, Karpfen und 20 weitere Fischarten
2.028 Follower665 Fänge -
Saale (Weißenfels)
Fluss bei 06667 Burgwerben
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Döbel, Wels, Karpfen und 19 weitere Fischarten
937 Follower608 Fänge -
Elsterflutbett (Leipzig)
Fluss bei 04107 Leipzig
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Zander und 12 weitere Fischarten
1.674 Follower353 Fänge -
Karl-Heine-Kanal (Leipzig)
Kanal bei 04177 Leipzig
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander und 14 weitere Fischarten
1.283 Follower349 Fänge -
Saale-Leipzig-Kanal (Leipzig-Rückmarsdorf)
Kanal bei 04178 Leipzig
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Wels und 11 weitere Fischarten
1.495 Follower341 Fänge
Neues im Forum
-
thePredator
Angellchallenge
Moin Leute, ich und meine zwei Kumpels @catchingXperience und @catchdafish wollen dieses Wochenende in der Region um Plön (ist in Schleswig-Holstein) zum ersten mal in diesem Jahr dort Raubfischangeln gehen. Da dort ja jetzt am 1. Mai ja die Schonzeit für Raubfische endet. Gerne würden wir den Angeltag aber etwas spannender gestalten im rahmen einer Challenge. Wenn ihr wollt könnt ihr hier ja mal vorschläge reingeben und wir schauen uns die dann an und entscheiden welchen wir am besten...
22 Beiträge -
Shawn08
Was für ein Fisch ist das?
Ich habe den heute vor einer Stunde in der Delme in Delmenhorst auf Grund mit Wurm geangelt und dann hat direkt der hier angebissen, jedoch weiß ich leider nicht was für ein Fisch das ist. Ein Kaulbarsch oder so vielleicht?
8 Beiträge -
falke_20017
Zeck Momentum 265/60
Moin
1 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob ihr jemand die Zeck Momentum 265/60 angelt oder geangelt hat und mir sagen könnte ob das eine gute Zander Rute ist. mit der man auch mal wobbeln kann.
Wen es vorschlage gibt im Bereich Zander Rute im Preis 100-140€ dann auch gerne gesehen. -
ChristophSchulz
AlmWalker Schuhe
Moin.
6 Beiträge
jemand mit der Marke vertraut?
suche zur Zeit paar Schuhe zum Angeln -
El_Szymajtys
feedern im Dunkeln
Hey kann mir einer sagen ob es Sinn macht im Dunkeln Feedern zu gehen? Hatte als Gewässer den Rhein im Kopf
8 Beiträge