Infos für Angler
Tiefer See (Maulbronn) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Maulbronn. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: unbekannt
Angelverein / Verband: ASV Maulbronn
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.asv-maulbronn.de
9 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.
Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Tiefer See (Maulbronn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Kevin Rizza
-
Stefan Hartlieb
Neuste Fangmeldungen
-
Kevin Rizza
Karpfen, 98 cm
Beste Angelgewässer in Maulbronn
-
Fangfrisch Ittlingen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 74930 Ittlingen
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Bachsaibling, Goldforelle, Karpfen und 3 weitere Fischarten
263 Follower304 Fänge -
Neckar (Besigheim)
Fluss bei 74354 Besigheim
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Zander, Karpfen, Döbel und 16 weitere Fischarten
1.209 Follower255 Fänge -
Neckar (Kirchheim-Gemmrigheim)
Fluss bei 74376 Gemmrigheim
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Rapfen, Döbel und 8 weitere Fischarten
597 Follower216 Fänge -
Enz (Mühlacker)
Fluss bei 75417 Mühlacker
Fischarten: Karpfen, Döbel, Regenbogenforelle, Bachforelle, Flussbarsch und 9 weitere Fischarten
733 Follower147 Fänge -
Enz (Bietigheim-Bissingen)
Fluss bei 74321 Bietigheim-Bissingen
Fischarten: Döbel, Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Barbe und 7 weitere Fischarten
318 Follower113 Fänge
Neues im Forum
-
Fishing_Mo2010
Angelspot gesucht Nähe Grünau
Ich brauche einen guten Angelspot für Grünau
2 Beiträge -
ollibash
Bestiensee Balzer?
Kann mir einer sagen an wen man sich wenden muss um dort zu angeln? Der See hat ja kein Name und man findet zu ihm auch nichts.. Alle Angelvereine in der Nähe habe ihn nicht unter ihren Gewässern gelistet also es muss doch wen geben auser Balzer an den man sich wenden kann da Balzer ja nichtmal sagt wo der See ist obwohl es recht offensichtlich ist.
3 Beiträge -
Fischjäger234
Barschrute für meinen Vater
Moin Leute suche eine barsch Rute für meinen Vater zum Geburtstag am besten mit Rolle und zwischen 50 und 120 Euro
19 Beiträge -
Richard. Angeln
Angeln in der Elbe Dresden
Hallo Zusammen ich wollte mal Fragen wie das in der Elbe in Dresden ist mit zB. Barschangeln. Kann man Barsche auch in der Haptströmung fangen oder muss man da immer einen Hafen oder Strömungsschatten suchen?
4 Beiträge -
Willi Noack
Hechtangel
Könnt ihr mir eine gute Angel unter 70 währe aber unter 100 geht auch
22 Beiträge