search
Tiefer See (Prieros) angeln
Tiefer See (Prieros)-1 Tiefer See (Prieros)-2 Tiefer See (Prieros)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tiefer See (Prieros)

158 Follower
25 Fänge

Infos für Angler

Tiefer See (Prieros) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Heidesee. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen, Wels, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Dahme-Spreewald, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

158 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 25 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen, Wels, Schleie und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Tiefer See (Prieros), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 26, 2026

top Gewässer!! wenn man es verstanden hat ! 👍👏

Profilbild
Wasserfloh 1
vor 2 Monate
May 5, 2019

Schwierig... Sehr schwierig

Profilbild
Dasnukul
vor 7 Jahre
May 19, 2024

Profilbild
junisa
vor 2 Jahre
May 15, 2022

Profilbild
Ronald Bockner
vor 4 Jahre
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Dasnukul
Dasnukul
Hecht
77 cm
vor 5 Jahre
Zander
Emil Fiedler
Emil Fiedler
Zander
83 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Dasnukul
Dasnukul
Flussbarsch
28 cm
vor 5 Jahre
Wels
Wasserfloh 1
Wasserfloh 1
Wels
109 cm
vor 2 Monate
Flussbarsch
Dasnukul
Dasnukul
Flussbarsch
34 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Dasnukul
Dasnukul
Flussbarsch
32 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Heidesee

Krummer See (Königs Wusterhausen)
1750
341
4.2
Krummer See (Königs Wusterhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander
See bei 15749 Brusendorf
Tonsee (Mittenwalde)
1277
336
4.5
Tonsee (Mittenwalde)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Schleie
See bei 15749 Brusendorf
Teupitzer See
1022
185
4.4
Teupitzer See
Fischarten: Zander, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Brachse
See bei 15755 Schwerin
Stoßdorfer See
1016
120
4.2
Stoßdorfer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 15926 Bersteland
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
nathan123467
Grundeln

Gehen Grundeln auch auf meis ? Was tun wenn ich auf Wels gehe und nur Grundeln anbeißen ? Was mache ich mache ich höher über den Grund oder runter und größere Köder ?

vor 33 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Artur 21
Eine Idee

ich habe so was gebaut und es funktioniert bei Barschen . Was meint ihr ?

vor 40 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
PietNm
Suche vernünftige Tackleboxen

Moin,
suche neue tackleboxen zum allroundangeln. Sprich da muss alles reinpassen, Bleie, Haken, Vorfächer,….
Ich würde mir allerdings einigermaßen stabile Boxen mit Variationen in der Innenausstattung wünschen. Müssen nicht von irgendeiner angelmarke kommen. Hauptsache nicht ewig teuer und etwa 290•185•4,5 mm groß. Oder hat vielleicht jemand eine Empfehlung von Set mit Angeltasche zusammen? Hänge nicht besonders an meiner derzeitigen.
Danke
LG
Piet.

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
johannpaeetzold
Drift Boot Norwegen

Moin,
ich bin gerade für 2 Wochen in Südnorwegen auf Lindesnes (Lillehavn) und habe ein 50 ps Boot. Vom Ufer konnte uch bereits ein paar Pollacks, Köhler und Makrelen mit kleinen Zockern fangen. Gestern war ich mit dem Boot draußen und hatte Schwierigkeiten mit der Drift. Ich hab das Gefühl das mein Köder in eine andere Richtung als das Bolt driftet. Für mich erscheint das alles nicht so einfach, hat jemand Tipps?
Außerdem suche ich noch gute Spots, falls jemand was hat.
Viele Grüße

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
MasterMoe
Wetterschutz gesucht

Moin, moin!

Ich brauch mal etwas Schwarmintelligenz. Ich suche ein Zelt ohne Boden, für eine Person.
- Es muss eine 2m Liege reinpassen
- schnell aufzubauen
- möglichst kompakt und leicht, < 5 kg
- Tür mit Reißverschluss, falls viele Mücken unterwegs sind, cool wäre auch ein Klettverschluss, damit ich einfach aufspringen und durch die Tür platzen kann, wenn ein Biss kommt
- Tür aus Klarsichtfolie, oder durchsichtigem Mückengitter, damit ich das Knicklicht an der Rutenspitze von drinnen sehen kann

Zur Zeit habe ich ein Halbzelt von Carpzoom, 50€, super leicht, aber der Aufbau ist etwas langwierig und vor allem ist es nicht wirklich regenfest. Wenn stärkerer Regen erwartet wird, muss ich immer noch ne extra Plane drüber werfen und festknoten.

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen