search
Tiefer See (Prieros) angeln
Tiefer See (Prieros)-1 Tiefer See (Prieros)-2 Tiefer See (Prieros)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tiefer See (Prieros)

141 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Tiefer See (Prieros) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Heidesee. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rapfen, Schleie, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Dahme-Spreewald, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

141 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rapfen, Schleie und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Tiefer See (Prieros), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 5, 2019

Schwierig... Sehr schwierig

Profilbild
Dasnukul
vor 6 Jahre
May 19, 2024

Profilbild
junisa
vor 1 Jahr
May 15, 2022

Profilbild
Ronald Bockner
vor 3 Jahre
Feb 6, 2022

Profilbild
Meininger
vor 4 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Dasnukul
Dasnukul
Hecht
77 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Dasnukul
Dasnukul
Flussbarsch
28 cm
vor 5 Jahre
Zander
Emil Fiedler
Emil Fiedler
Zander
83 cm
vor 9 Monate
Flussbarsch
Dasnukul
Dasnukul
Flussbarsch
34 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Dasnukul
Dasnukul
Flussbarsch
32 cm
vor 5 Jahre
Rapfen
Esox Maximus
Esox Maximus
Rapfen
77 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Heidesee

Krummer See (Königs Wusterhausen)
1630
328
4.3
Krummer See (Königs Wusterhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander
See bei 15749 Brusendorf
Tonsee (Mittenwalde)
1156
302
4.5
Tonsee (Mittenwalde)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Schleie
See bei 15749 Brusendorf
Teupitzer See
960
167
4.4
Teupitzer See
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Hecht
See bei 15755 Schwerin
Stoßdorfer See
942
115
4.1
Stoßdorfer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 15926 Bersteland
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Warden
Angeln gehen mit mit kleinen Bruder

Hallo gemeinsam!
Ich nähere mich langsam meiner Fischereischeinprüfung an und der Jugendfischeischein für meinen kleinen Bruder (aktuell 13) ist auch schon beantragt. Also werden wir Recht bald das erste Mal in Deutschland angeln gehen können. Wir haben auch schon in Ausland vereinzelt geangelt (mit Recht geringem Erfolg), aber habe da schon gemerkt das ihm wichtig ist auch was zu fangen, da er ansonsten nach 2h oder so langeweile bekommt.

Deshalb wollte ich mal nachfragen was zu empfehlen ist damit er kleine Erfolge machen kann, aber kein aktives C&R betrieben wird. Außerdem würde ich mich über alle möglichen Tipps freuen die dabei helfen könnten meinem Bruder besser an das angeln heranzuführen.

Bisher habe ich mir 2 kleine Seen Herausgesicht wo man Friedfischangeln gehen kann und dann nach der Hecht schonzeit auf sonnenbarsch und Flussbarsch ^^

Schonmal vielen Dank für jegliche Tipps die geschrieben werden ^^

vor 40 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Matthias.80
HECHT IN HOLLAND C+R?

Hallo liebe Leute,
war jetzt in Holland angeln und habe da den ein oder anderen Hecht verhaften können.Wurde auch während des angelns kontrolliert/VISpas. Als ich den netten Herren fragte wie es denn aussieht in Bezug der Mitnahme gefangener Hechte wurde mir lediglich mitgeteilt das es nicht gern gesehen wird wenn Hechte entnommen werden. Soweit so gut,nun zu meiner Frage:Viele Angler behaaren auf C+R in Holland. Mir wurde auch von anderen Anglern mitgeteilt dass Hechte unbedingt zurück gesetzt werden müssten!?.Aber bitte,was macht ihr mit den Fischen die ein zurück setzen nicht überleben würden?Schmeißt ihr die dann wieder halbtod ins Wasser?Wäre über eine plausible Erklärung sehr gespannt!Vielen Dank und straffe Schnüre euch allen.

vor 45 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
pascal2903
Schnur straffen

Moin bin neu in der angelszene wie straffe ich meine Schnur richtig nach dem auswerfen ohne die Montage zu bewegen?

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Henryy_Angelt
Trebbin Torfstich Angeln

Grüßt euch liebe Angelgemeinde🤘🏻
Meine Frage ist ob jemand schon an diesem Gewässer Erfahrung mit dem Karpfenangeln hat?
Bin neu an dem Gewässer und wollte fragen ob mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben könnte wo da z.b ein guter Spot währe und auf welche Boilies die so stehen

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Fil_Wobbel
Sportex curved spin rs3

Hallos Zusammen

Ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit der o.g. Rute hat. Hab vor sie mir zu holen.

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen