search
Tiefer See (Prieros) angeln
Tiefer See (Prieros)-1 Tiefer See (Prieros)-2 Tiefer See (Prieros)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tiefer See (Prieros)

158 Follower
25 Fänge

Infos für Angler

Tiefer See (Prieros) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Heidesee. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen, Wels, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Dahme-Spreewald, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

158 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 25 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen, Wels, Schleie und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Tiefer See (Prieros), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 26, 2026

top Gewässer!! wenn man es verstanden hat ! 👍👏

Profilbild
Wasserfloh 1
vor 2 Monate
May 5, 2019

Schwierig... Sehr schwierig

Profilbild
Dasnukul
vor 7 Jahre
May 19, 2024

Profilbild
junisa
vor 2 Jahre
May 15, 2022

Profilbild
Ronald Bockner
vor 4 Jahre
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Dasnukul
Dasnukul
Hecht
77 cm
vor 5 Jahre
Zander
Emil Fiedler
Emil Fiedler
Zander
83 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Dasnukul
Dasnukul
Flussbarsch
28 cm
vor 5 Jahre
Wels
Wasserfloh 1
Wasserfloh 1
Wels
109 cm
vor 2 Monate
Flussbarsch
Dasnukul
Dasnukul
Flussbarsch
34 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Dasnukul
Dasnukul
Flussbarsch
32 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Heidesee

Krummer See (Königs Wusterhausen)
1754
341
4.2
Krummer See (Königs Wusterhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander
See bei 15749 Brusendorf
Tonsee (Mittenwalde)
1278
336
4.5
Tonsee (Mittenwalde)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Schleie
See bei 15749 Brusendorf
Teupitzer See
1024
185
4.4
Teupitzer See
Fischarten: Zander, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Brachse
See bei 15755 Schwerin
Stoßdorfer See
1021
120
4.2
Stoßdorfer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 15926 Bersteland
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lionel4567
Ist der Maverick von Banks Gut um Barsche zu fangen

Ist Maverick von Banks gut, um barsche zu fangen oder nicht, schreibt es unten rein

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Willy69
Angeln am Werbelinsee

Hallo ich bin ab den 10.08. am Werbelinsee und bräuchte mal ein paar Infos ob es vom Ufer gute Angelstellen gibt.
Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Johann Kyrle
obersten Rutenring meiner Prologic Rute reparieren

Weiß jemand wie ich das reparieren kann? Hab es die letzten Sessions einfach mit tixo zugepickt sodass die Schnur nicht am scharfkantigen Metall aufschneidet.

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Bjarne BJARNE
Boilies selber machen

Moin leute ich habe im Keller sachen zum boilie machen gefunden und wolte fragen ob ihr Rezepte habt zum selber machen

Freue mich über Antworten und Petri an alle

vor 2 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
gympel_98
Dalsland Kanal / Schweden

Hey zusammen,

wir fahren Mitte August nach Schweden in den Dalsland-Kanal und sind dort eine Woche mit dem Kanu unterwegs. Da ich begeisterter Angler bin, müssen meine Ruten natürlich mit 😄🎣

Bei dieser riesigen Wasserfläche wollte ich mal nachfragen, ob jemand Tipps oder gute Spots in der Gegend kennt, damit wir nicht ganz unvorbereitet starten.

Der Plan ist, beim Paddeln immer einen Wobbler hinterherzuziehen und morgens sowie abends an den Rastplätzen gezielt und intensiver zu angeln.

Daher nochmal konkret die Frage: Gibt es Stellen in dieser Gegend, an denen man als Angler unbedingt gewesen sein sollte?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen