search
Tiefes (Mickley'sches) Erdeloch
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tiefes (Mickley'sches) Erdeloch

74 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Tiefes (Mickley'sches) Erdeloch ist ein Restwasser in Brandenburg in der Nähe von Potsdam. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Restwasser
Zielfische
Flussbarsch, Rotauge, Rotfeder, Karpfen
Angelverein / Verband
KAV Potsdam Land, LAV Brandenburg (LAVB), Angelfreunde Grube-Leest
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, Verbandsgewässer

74 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Rotauge, Rotfeder und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Tiefes (Mickley'sches) Erdeloch, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 14, 2025

Weiß einer ob man dort aktuell auf karpfen was fängt ?

Profilbild
Yeet Prvak
vor 1 Jahr
Jun 7, 2023

Man muss schnell sein viele Bäume unter Wasser 😉

Profilbild
tino wiedenhöft
vor 3 Jahre
Nov 9, 2021

Von außen ein schönes Gewässer, jedoch beinahe keine Struktur unter Wasser. Fische lokalisieren ist Glücksache und tendenziel...

Profilbild
Schneidernei
vor 4 Jahre
Aug 19, 2020

Viele fische leider nur kleine

Profilbild
Noel_Ma09
vor 6 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Noel_Ma09
Noel_Ma09
Flussbarsch
26 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
tino wiedenhöft
tino wiedenhöft
Karpfen
85 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Noel_Ma09
Noel_Ma09
Flussbarsch
26 cm
vor 6 Jahre
Rotfeder
Noel_Ma09
Noel_Ma09
Rotfeder
11 cm
vor 6 Jahre
Rotfeder
Noel_Ma09
Noel_Ma09
Rotfeder
10 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Noel_Ma09
Noel_Ma09
Flussbarsch
25 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Potsdam

Havel (Potsdam)
3235
1824
4.5
Havel (Potsdam)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 14473 Potsdam
Alte Fahrt (Potsdam)
3050
2205
4.1
Alte Fahrt (Potsdam)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Brachse, Rapfen
Kanal bei 14467 Potsdam
Sacrow-Paretzer Kanal
1920
382
4.3
Sacrow-Paretzer Kanal
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 14469 Potsdam
Neue Fahrt (Potsdam)
1901
320
4.4
Neue Fahrt (Potsdam)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Rotauge, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 14473 Potsdam
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hannes Breitenstein
Angelteich (Forellensee Wild Bijzonder Vissen)

Hallo liebe Angelfreunde,
ich überlege zu dem Forellensee Wild Bijzonder Vissen in der Niederlande zu fahren. Ich würde wahrscheinlich auf Forelle oder vielleicht Aal angeln. Da ich aber aus Deutschland komme und es daher für mich ein ziemlich langer weg ist würde ich mich sehr über ein paar kleine tipps freuen also ob ihr mit bestimmten ködern z.b schon gute erfahrungen gemacht habt.
Alles gute und Petri Heil
Hannes Breitenstein

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Rene Mallon
Suche neue Angel Freunde bei Oberhausen

Ich heiße René bin 19 komme aus Oberhausen und suche neue coole Leute aus der Umgebung mit denen mal angeln gehen kann

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
German_ Fishing09
Bissspuren am Gummifisch

Hallo Leute ich bin heute auf Zander unterwegs gewesen ich dachte ich hätte einen Zander dran aber er ist abgegangen als ich den gummifisch auf Bissspuren überprüfte viel mir auf das die Spuren nicht wirklich nach einem Zander aussehen.Meine Frage ist hat jemand vielleicht eine Idee von welchem fisch die Bissspuren sein können?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Genormtes_Angeln
Hecht Filetieren/ Zupfen

Hallo zusammen.
ich habe eine 80cm Hecht Filetiert so wie man es in vielen guten erklärvideos auf Youtube sieht. Dabei hat man hier und da noch Gräten und vor allem. Die Köpfe der Y Geräten welche dann im Rückenfilet sitzen. Die wollte ich nun anschließend mit einer Pinzette rausholen. Keine Chance! Die Pinzette ist abgerutscht und bei den 2 Gräten die ich raus bekommen habe ist das Fleisch zerfetzt. was mache ich falsch?
Die Filets sind jetzt eingefroren, vielleicht geht es danach besser.
Bitte um Tipps

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Francesco93
Tipps

Hallo zusammen 👋

kann mir jemanden sagen, wo man in der gegen von Wilhelmshaven ruhig angeln kann ?

Ich suche Stellen mit Felsen weil ich wolfsbarsche Fangen möchte.

vielen Dank im Voraus 😊

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen