search
Tiefes (Mickley'sches) Erdeloch
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tiefes (Mickley'sches) Erdeloch

71 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Tiefes (Mickley'sches) Erdeloch ist ein Restwasser in Brandenburg in der Nähe von Potsdam. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Restwasser
Zielfische
Flussbarsch, Rotauge, Rotfeder, Karpfen
Angelverein / Verband
KAV Potsdam Land, LAV Brandenburg (LAVB), Angelfreunde Grube-Leest
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, Verbandsgewässer

71 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Rotauge, Rotfeder und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Tiefes (Mickley'sches) Erdeloch, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 14, 2025

Weiß einer ob man dort aktuell auf karpfen was fängt ?

Profilbild
Yeet Prvak
vor 10 Monate
Jun 7, 2023

Man muss schnell sein viele Bäume unter Wasser 😉

Profilbild
tino wiedenhöft
vor 2 Jahre
Nov 9, 2021

Von außen ein schönes Gewässer, jedoch beinahe keine Struktur unter Wasser. Fische lokalisieren ist Glücksache und tendenziel...

Profilbild
Schneidernei
vor 4 Jahre
Aug 19, 2020

Viele fische leider nur kleine

Profilbild
Noel_Ma09
vor 5 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
tino wiedenhöft
tino wiedenhöft
Karpfen
85 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Noel_Ma09
Noel_Ma09
Flussbarsch
26 cm
vor 5 Jahre
Rotfeder
Noel_Ma09
Noel_Ma09
Rotfeder
11 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Noel_Ma09
Noel_Ma09
Flussbarsch
26 cm
vor 5 Jahre
Rotfeder
Noel_Ma09
Noel_Ma09
Rotfeder
10 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Noel_Ma09
Noel_Ma09
Flussbarsch
25 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Potsdam

Havel (Potsdam)
3120
1765
4.5
Havel (Potsdam)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Karpfen
Fluss bei 14473 Potsdam
Alte Fahrt (Potsdam)
2976
2199
4.1
Alte Fahrt (Potsdam)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Brachse, Rapfen
Kanal bei 14467 Potsdam
Neue Fahrt (Potsdam)
1846
313
4.4
Neue Fahrt (Potsdam)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Rotauge, Rapfen
Kanal bei 14473 Potsdam
Sacrow-Paretzer Kanal
1822
357
4.3
Sacrow-Paretzer Kanal
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 14469 Potsdam
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lenndrio
See zum Karpfenangeln Brandenburg

Hallo liebe Angelfreunde, ich wollte in 2-3 Wochen mal mit ein paar Freunden für 2-5 Nächte Karpfenangeln gehen. Kennt sich jemand in der Region Brandenburg aus und kann mir vielleicht ein paar Geheimtipps geben? Bin noch jünger und hatte noch nie den großen Erfolg. Schreib mir gerne ein paar Tipps. Geht vor allem um die Region Nördlich von Berlin. Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Petri euch. 🎣🐟

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Meisterpetrus
Fliegenfischen Ostsee

moin moin liebe Gemeinde, kann mir jemand Auskunft geben ob ich zusammen mit meinen 7 jährigen Sohn, in Boltenhagen an der See fliegenfischen kann, hier bei uns kann er wenn nur am forellenteich damit angeln,auf Dauer schon ziemlich teuer ,im Angelverein geht auch nicht die Aufnahme ist erst ab 12 Jahren, ich möchte ihn irgendwie die Steine auf seinen angelweg bei Seite räumen, aber das stellt sich als sehr schwierig raus .Liebe Grüße

vor 3 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Barsch Wurm
Salzwasser: Schnur und Spinnrolle.

Moin.
Fliege diesen Herbst nach Teneriffa und wollte dort im Salzwasser vom Ufer auch mal Angeln gehen.
Hab mir die Daiwa Bg mq 6000 rausgesucht mit einer 0.29 und 26.4kg Tragkraft.

1 Frage.:
Kann man die Rolle bei der Größe auch noch problemlos in der Ostsee nutzen auf z.b. Hornhecht oder Mefo oder wird das schon zu groß? soll nur zur Not sein also ganz grob gesehen. Bin nur 2 bis 3 mal im jahr an der Ostsee deshalb.

2 Frage.:
Ich habe als Schnur die Berkley sickbraid noch hier zuhause rumliegen. Die hat wie schon gesagt eine Tragkraft von 26.4kg aber ich denke die hält nochmal deutlich mehr aus..
Kann ich die Problemlos im Salzwasser nutzen ohne mir Gedanken zu machen dass das salz der Schnur schadet oder sollte ich lieber eine andere nehmen?


ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten und falls es schon Foren zu genau meinen Themen gibt sendet sie bitte hier rein.
ich konnte nichts passendes hierzu finden.

Allzeit Petri Heil euch🎣

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Pulsar
Decathlon (Roermond) Lebendköder erhältlich

Hab leider im Forum leider nichts dazu gefunden. Ich wollte nur mal fragen ob es in Decathlon Läden grundsätzlich Lebendköder zu kaufen gibt, vielleicht weiß ja sogar jemand wie es spezifisch in dem Decathlon Roermond aussieht. Vielen Dank schonmal im Voraus!

vor 3 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Tina Engelhardt
einen wunderschönen guten Abend, ich habe eine Frage und zwa

Was ist besser zu Angel Nachtangeln oder tags angeln? Ich bin mir da noch ein bisschen unentschlossen.

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen