search
Tiefes (Mickley'sches) Erdeloch
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tiefes (Mickley'sches) Erdeloch

75 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Tiefes (Mickley'sches) Erdeloch ist ein Restwasser in Brandenburg in der Nähe von Potsdam. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Restwasser
Zielfische
Flussbarsch, Rotauge, Rotfeder, Karpfen
Angelverein / Verband
KAV Potsdam Land, LAV Brandenburg (LAVB), Angelfreunde Grube-Leest
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, Verbandsgewässer

75 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Rotauge, Rotfeder und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Tiefes (Mickley'sches) Erdeloch, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 14, 2025

Weiß einer ob man dort aktuell auf karpfen was fängt ?

Profilbild
Yeet Prvak
vor 1 Jahr
Jun 7, 2023

Man muss schnell sein viele Bäume unter Wasser 😉

Profilbild
tino wiedenhöft
vor 3 Jahre
Nov 9, 2021

Von außen ein schönes Gewässer, jedoch beinahe keine Struktur unter Wasser. Fische lokalisieren ist Glücksache und tendenziel...

Profilbild
Schneidernei
vor 4 Jahre
Aug 19, 2020

Viele fische leider nur kleine

Profilbild
Noel_Ma09
vor 6 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Noel_Ma09
Noel_Ma09
Flussbarsch
26 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
tino wiedenhöft
tino wiedenhöft
Karpfen
85 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Noel_Ma09
Noel_Ma09
Flussbarsch
26 cm
vor 6 Jahre
Rotfeder
Noel_Ma09
Noel_Ma09
Rotfeder
11 cm
vor 6 Jahre
Rotfeder
Noel_Ma09
Noel_Ma09
Rotfeder
10 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Noel_Ma09
Noel_Ma09
Flussbarsch
25 cm
vor 6 Jahre
Alle 9 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Potsdam

Havel (Potsdam)
3289
1879
4.5
Havel (Potsdam)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 14473 Potsdam
Alte Fahrt (Potsdam)
3086
2204
4.1
Alte Fahrt (Potsdam)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Brachse, Rapfen
Kanal bei 14467 Potsdam
Sacrow-Paretzer Kanal
1957
390
4.3
Sacrow-Paretzer Kanal
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 14469 Potsdam
Neue Fahrt (Potsdam)
1920
320
4.4
Neue Fahrt (Potsdam)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Rotauge, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 14473 Potsdam
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JustRoy
Erfahrungen zu der Zeck Zander Premium Wumme?

Moin liebe Zanderangler.
Ich bin am überlegen mir zum Saisonstart für den Zander nächstes Jahr eine neue Zanderrute zuzulegen. Aktuell nutze ich die Zeck Momentum Spin 265 80 und bin mit dem Rückrad relativ zufrieden. Allerdings bilde ich mir ein, die Übertragung könnte durchaus besser sein, zumal die Spitze schon einmal repariert wurde und dadurch etwas kürzer ist.
Nun hadere ich zwischen der doch sehr teuren Zander Premium Wumme und der LK Ultraboost Zander Hecht, von der ich nach kurzem antesten positiv überrascht war.
Habt ihr Erfahrungen mit einer der beiden Ruten, oder könnt eventuell eine empfehlen, die ich noch nicht aufm Schirm hab?
Schonmal vielen Dank im Vornherein, und Petr Heili an auch alle!

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
T.P.1315
Hechtangeln Schleswig Holstein, Hamburg

Moin, hat jemand Vorschläge für Hecht-Gewässer oder Köder in SH oder HH? Ich will meinen ersten Hecht fangen und brauch ein Gewässer oder Ködertipps, ich weiß, dass die richtig guten Spots vermutlich nicht verraten werden aber ich würde mich über jedes Gewässer freuen, wo wenigstens Hechte drin sind. Ein See wäre gut. Wohne im kreis Pinneberg und Max 1h Fahrzeit mit dem Auto wäre gut.

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
moeja
Angeln in Sehestedt (bringt nur Grundeln)

Gibt es hier irgendjemanden der in Sehestedt weiß wie man
angelt ? Ich habe es jetzt mindestens Millionen Mal probiert und es funktioniert einfach nicht. Ich würde gerne wissen wie man da auf Aal , Barsch ,und Zander angelt . Also halt Angelart ,Köder usw. Danke schon im voraus

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Kris Gebhardt
gefriergetrocknete Sand- o. Wattwürmer

Hat jemand schon mal mit den gefriergetrockneten Watt- oder Sandwürmern geangelt? Wie sieht es mit der Akzeptanz durch die Platten aus? Meistens angel mit Brandungsvorfach oder Buttlöffel.
Ich muss recht weit zum Fachhändler meines Vertrauens fahren um sie frisch zu kaufen, dafür kann ich zu Fuß zum Strand gehen und gehe abends gerne mal für zwei Stunden zum Angeln.
Da wäre es halt schön immer Köder da zu haben, ich habe zwar Tauwürmer da, ab die Anderen sind schon fäniger.

vor 4 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
niki222
Karpfenangeln an der Talsperre wallroda

Grüße,
Ich bin ab Mittwoch an der wallroda am Campingplatz und wollte auch mal meine Köder baden und auf Karpfen angeln 🎣
Weis jemand auf was die reagieren oder was die gerne fressen ? Hätte an madenbombe,Mais oder Boilie und popi
Gedacht.
Freue mich um Tipps gerne auch privat
Lg niki222

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen