search
Tiroler Ache (Marquartstein)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tiroler Ache (Marquartstein)

88 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Tiroler Ache (Marquartstein) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Marquartstein. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Regenbogenforelle, Äsche
Angelverein / Verband
Anglerbund Chiemsee, BFV Traunstein
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Tiroler Ache (Marquartstein)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

88 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Äsche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Tiroler Ache (Marquartstein), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 20, 2025

Profilbild
max_mucff
vor 1 Jahr
Jul 19, 2022

Profilbild
Troutman
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Äsche
Caddis Pupa
Caddis Pupa
Äsche
40 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
max_mucff
max_mucff
Regenbogenforelle
40 cm
vor 5 Monate
Bachforelle
Troutman
Troutman
Bachforelle
41 cm
vor 3 Jahre
Äsche
max_mucff
max_mucff
Äsche
39 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
max_mucff
max_mucff
Regenbogenforelle
42 cm
vor 11 Monate
Regenbogenforelle
max_mucff
max_mucff
Regenbogenforelle
37 cm
vor 11 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Marquartstein

Chiemsee
1777
699
4.6
Chiemsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Zander, Rapfen
See bei 83256 Chiemsee
Waginger See
1414
704
4.5
Waginger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels
See bei 83329 Waging am See
Tachinger See
801
112
4.5
Tachinger See
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
See bei 83329 Waging am See
Alz (Seeon-Seebruck)
713
255
4.5
Alz (Seeon-Seebruck)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 83376 Seeon-Seebruck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Birke Angelt
Zanderjahrgänge

Hallo alles zusammen!
Fachfrage zu Zanderbestände. In vier von mir befischte Gewässer ist seit knapp 4 Jahren ein stetiger Rückgang der Zanderbestände zu verzeichnen.
Die Zander laichen dort und die Gewässer werden auch nicht zusätzlich besetzt, da die Bestände bisher sehr gut waren.
Nun Frage ich mich, ob der Rückgang der Bestände an den in den letzten Jahren ungewöhnlichen Wetterkapriolen liegt, oder aber tatsächlich an den ständig steigenden Angeldruck.
Vielleicht hat ja der eine oder andere fundiertes Fachwissen oder ähnliche Erfahrungen gemacht, und kann etwas Plausibilität beitragen.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Amin Attia
Tipps Rapfen angeln

Hat wer Tipps zum Rapfen angeln mit stickbaits im mittelströmigen Gewässer

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche Gleichgesinnten für Raum Rastatt/Karlsruhe

Hallo Forum,
ich heiße Fabian und komme aus Gaggenau und bin 34 Jahre alt.
Seit rund zwei Jahren habe ich den Angelschein, aber leider angelt weder in meiner Familie noch in meinem Freundeskreis jemand und daher suche ich einen Gleichgesinnten mit dem es am Wasser bestimmt mehr Spaß machen würde und man sich gegenseitig Tipps geben kann. Ich bin Mitglied beim AV Karlsruhe.
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden :-)

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Karpfengewässer Dithmarschen.

Kennt jemand ein gutes Gewässer für Karpfen in Dithmarschen? Wo man auch eine Angelkarte kaufen kann?

Danke für Rückmeldungen.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Nick_mwe
Flussangeln Saar

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren habe ich jetzt wieder mit dem Angeln begonnen! Früher war ich aber nur der Friedfischangler, habe aber jetzt meinen Spaß am Raubfischangeln entdeckt.

Ich angle hauptsächlich in der Saar (Rheinland-Pfalz-Abschnitt) und liebend gerne auf zander.

Habt ihr da noch einige Tipps? Was z.B. jigköpfe also Gewicht angeht, verschiedene Größen, Gummis etc.

Wo am besten angeln oder ähnliches.

Alles hilft mir bestimmt weiter!

Vielen Dank.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen