search
Tiroler Ache (Marquartstein)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tiroler Ache (Marquartstein)

87 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Tiroler Ache (Marquartstein) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Marquartstein. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Regenbogenforelle, Äsche
Angelverein / Verband
Anglerbund Chiemsee, BFV Traunstein
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Tiroler Ache (Marquartstein)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

87 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Äsche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Tiroler Ache (Marquartstein), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 20, 2025

Profilbild
max_mucff
vor 11 Monate
Jul 19, 2022

Profilbild
Troutman
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
max_mucff
max_mucff
Regenbogenforelle
40 cm
vor 3 Monate
Äsche
Caddis Pupa
Caddis Pupa
Äsche
40 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Troutman
Troutman
Bachforelle
41 cm
vor 3 Jahre
Äsche
max_mucff
max_mucff
Äsche
39 cm
vor 11 Monate
Regenbogenforelle
max_mucff
max_mucff
Regenbogenforelle
42 cm
vor 9 Monate
Regenbogenforelle
max_mucff
max_mucff
Regenbogenforelle
37 cm
vor 9 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Marquartstein

Chiemsee
1724
690
4.6
Chiemsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Zander, Rapfen
See bei 83256 Chiemsee
Waginger See
1364
684
4.5
Waginger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels
See bei 83329 Waging am See
Tachinger See
776
100
4.5
Tachinger See
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
See bei 83329 Waging am See
Alz (Seeon-Seebruck)
700
254
4.5
Alz (Seeon-Seebruck)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 83376 Seeon-Seebruck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lenndrio
See zum Karpfenangeln Brandenburg

Hallo liebe Angelfreunde, ich wollte in 2-3 Wochen mal mit ein paar Freunden für 2-5 Nächte Karpfenangeln gehen. Kennt sich jemand in der Region Brandenburg aus und kann mir vielleicht ein paar Geheimtipps geben? Bin noch jünger und hatte noch nie den großen Erfolg. Schreib mir gerne ein paar Tipps. Geht vor allem um die Region Nördlich von Berlin. Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Petri euch. 🎣🐟

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Meisterpetrus
Fliegenfischen Ostsee

moin moin liebe Gemeinde, kann mir jemand Auskunft geben ob ich zusammen mit meinen 7 jährigen Sohn, in Boltenhagen an der See fliegenfischen kann, hier bei uns kann er wenn nur am forellenteich damit angeln,auf Dauer schon ziemlich teuer ,im Angelverein geht auch nicht die Aufnahme ist erst ab 12 Jahren, ich möchte ihn irgendwie die Steine auf seinen angelweg bei Seite räumen, aber das stellt sich als sehr schwierig raus .Liebe Grüße

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Pulsar
Decathlon (Roermond) Lebendköder erhältlich

Hab leider im Forum leider nichts dazu gefunden. Ich wollte nur mal fragen ob es in Decathlon Läden grundsätzlich Lebendköder zu kaufen gibt, vielleicht weiß ja sogar jemand wie es spezifisch in dem Decathlon Roermond aussieht. Vielen Dank schonmal im Voraus!

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Tina Engelhardt
einen wunderschönen guten Abend, ich habe eine Frage und zwa

Was ist besser zu Angel Nachtangeln oder tags angeln? Ich bin mir da noch ein bisschen unentschlossen.

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
SchneiderPro3
Erfahrung Lieblingsköder Wobbler

Guten Abend,

Ich würde gerne mal wissen ob jemand hier Erfahrung mit einen oder mehreren der Barschwobbler, Allroundwobbler oder dem Crankbait von Lieblingsköder habt und was so eure Erfolgsfarbe ist.

Lg

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen