search
Tiroler Ache (Marquartstein)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tiroler Ache (Marquartstein)

86 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Tiroler Ache (Marquartstein) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Marquartstein. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Regenbogenforelle, Äsche
Angelverein / Verband
Anglerbund Chiemsee, BFV Traunstein
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Tiroler Ache (Marquartstein)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

86 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Äsche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Tiroler Ache (Marquartstein), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 20, 2025

Profilbild
max_mucff
vor 10 Monate
Jul 19, 2022

Profilbild
Troutman
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
max_mucff
max_mucff
Regenbogenforelle
40 cm
vor 2 Monate
Äsche
Caddis Pupa
Caddis Pupa
Äsche
40 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Troutman
Troutman
Bachforelle
41 cm
vor 3 Jahre
Äsche
max_mucff
max_mucff
Äsche
39 cm
vor 10 Monate
Regenbogenforelle
max_mucff
max_mucff
Regenbogenforelle
42 cm
vor 8 Monate
Regenbogenforelle
max_mucff
max_mucff
Regenbogenforelle
37 cm
vor 8 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Marquartstein

Chiemsee
1702
690
4.6
Chiemsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Zander, Rapfen
See bei 83256 Chiemsee
Waginger See
1349
683
4.5
Waginger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels
See bei 83329 Waging am See
Tachinger See
767
100
4.5
Tachinger See
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
See bei 83329 Waging am See
Alz (Seeon-Seebruck)
692
253
4.5
Alz (Seeon-Seebruck)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 83376 Seeon-Seebruck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Angler_master
Hallo raubfisch Freunde ich brauche hilfe und Beratung beim Kauf von ködern

Ich will mir den hier aufgeführten köder kaufen doch ihn gibt es in mehreren Ausführungen in susbending flowting low flowting und sinking ich weiß nicht welche Variante ich kaufen soll und sind die Farben die ich ausgesucht habe gut ?

.Ich möchte auch gerne hin und wieder gerne auch auf zander fischen .


Zum See wo ich angele:
großer tifer See (hechte stehen jedoch etwas weiter oben und springen ständig auß dem Wasser beim jagen)

Das Wasser ist mehr trüb als klar

Die hechte nehmen sich glaube am meisten die rotaugen vor von den es vile gibt aber rotfeder gibt es auch so wie barsch aber die nur an einem bestimmten teil des Sees

Vielen Dank für die die bereit sind mir zu helfen.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Luis Bauer
Hilfe, Tipps für Angeln mit Kunstködern

Hey,

ich angel scjon seit ca 2-3 Jahren mit Kunstködern jedoch nie erfolgreich einen Fisch gefangen. Immer nur mit den herkömlichen Methoden (Pose,Grund) woran könnte dies liegen habe fast alles ausprobiert, Gummifische, Wobbler, Twitchbaits, skirted Jig, Spinnerbait, Blinker, Spinner. Brauche dringend Hilfe möchte gern mal raubfische auf Spinnfischen fangen

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Meerforellen angeln an der englischen Küste

Moin, bin nächste woche in der Nähe von canterbury am Meer in England. Angeln muss natürlich auch sein, rod license habe ich bereits. Hatte im Internet gesehen das man im märz dort neben Platten, Dorsch und anscheinend Makrelen auch noch mefos gut fangen kann. Stimmt das mit den Makrelen im März jetzt und auch mit meerforelle?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Fishing63
wo kann man in Brandenburg gut Karpfen oder Schleien angeln?

Karpfenangeln

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Ilmenau-Otter
Tote Aale in der Ostsee

Moin, meinen Kollegen sind in letzter Zeit vermehrt tote oder halbtote Aale beim Mefofischen begegnet.
Weiß einer, woran das liegt?
War der Winter irgendwie zu hart für die?
Standort war die Kieler Innenförde.

vor 3 Stunden
14 Beiträge
Mehr anzeigen