search
Tiroler Ache (Schleching)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tiroler Ache (Schleching)

147 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Tiroler Ache (Schleching) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Schleching. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Äsche, Regenbogenforelle, Bachforelle
Angelverein / Verband
Anglerbund Chiemsee, BFV Traunstein
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Tiroler Ache (Schleching)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

147 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Äsche, Regenbogenforelle und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Tiroler Ache (Schleching), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 26, 2024

Profilbild
RS-Flyfishing
vor 2 Jahre
Aug 15, 2022

Profilbild
thimo38
vor 3 Jahre
Jul 6, 2022

Profilbild
Ventom
vor 4 Jahre
Jul 2, 2022

Profilbild
Renken Zupfer 69
vor 4 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Äsche
Admir  S
Admir S
Äsche
51 cm
vor 4 Jahre
Äsche
Admir  S
Admir S
Äsche
50 cm
vor 5 Jahre
Äsche
Ventom
Ventom
Äsche
48 cm
vor 4 Jahre
Äsche
RS-Flyfishing
RS-Flyfishing
Äsche
40 cm
vor 1 Jahr
Äsche
RS-Flyfishing
RS-Flyfishing
Äsche
40 cm
vor 1 Jahr
Äsche
loisachfly
loisachfly
Äsche
43 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schleching

Chiemsee
1804
715
4.6
Chiemsee
Fischarten: Hecht, Renke, Flussbarsch, Zander, Rapfen
See bei 83256 Chiemsee
Waginger See
1448
738
4.6
Waginger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels
See bei 83329 Waging am See
Tachinger See
808
115
4.5
Tachinger See
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
See bei 83329 Waging am See
Alz (Seeon-Seebruck)
723
256
4.5
Alz (Seeon-Seebruck)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 83376 Seeon-Seebruck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pikefisher.de
Welcher Knoten beim Spinnfischen?

Welchen Knoten verwendet ihr, um eine geflochtene Schnur mit einem Fluorocarbon-Vorfach zu verbinden.

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Profilbild
Thiesoletto
Meerforellenangeln

Moin, hat jemand rund um Muskö in Schweden gute Spots zum Meerforellen- und Plattenangeln?

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
MrDeep
Savage Gear Gravity Twitch DR - 8,3cm 11g

Moin zusammen,

ich hab mir einen neuen Savage Gear Gravity Twitch in der DR SP Variante in 8,3cm über Amazon geholt. Auf der Verpackung steht, dass dieser 10g wiegt. Auf dem Köder selbst stehen 11g. Habe auf Hecht & Barsch gesehen, dass es das Modell sowohl als DR SP in der Größe 8,3cm als 10g und 11g Modell gibt.

Weiß jemand, wieso es zum einen das gleiche Modell als 10g und 11g Variante gibt? Gibt es da Unterschiede im Laufverhalten oder ähnliches? Zum anderen wieso ich einen 11g Köder in einer 10g Box bekommen habe? Ist das ein bekanntes Problem oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Karpkopf2
Zeck Rolle SRM Perücke bei stärkerem Wind

Moin, habe eine 4000 Zeck SRM fürs Zanderfischen und das Problem das sich bei stärkerem Wind sehr leicht perücken bei den ersten kurbelumdrehungen nach dem auswerfen bilden, und es ohne aufpassen schnell zu Schnurverlust kommt. habt ihr bei Wind ähnliche Erfahrungen oder liegt es eher an Rolle oder schnur?

vor 4 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
AalePeter.Rd
Makrelen

Sind die Makrelen in Eckernförde und Kiel schon da ?

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen