search
Tiroler Ache (Schleching)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tiroler Ache (Schleching)

147 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Tiroler Ache (Schleching) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Schleching. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Äsche, Regenbogenforelle, Bachforelle
Angelverein / Verband
Anglerbund Chiemsee, BFV Traunstein
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Tiroler Ache (Schleching)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

147 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Äsche, Regenbogenforelle und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Tiroler Ache (Schleching), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 26, 2024

Profilbild
RS-Flyfishing
vor 2 Jahre
Aug 15, 2022

Profilbild
thimo38
vor 3 Jahre
Jul 6, 2022

Profilbild
Ventom
vor 4 Jahre
Jul 2, 2022

Profilbild
Renken Zupfer 69
vor 4 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Äsche
Admir  S
Admir S
Äsche
51 cm
vor 4 Jahre
Äsche
Admir  S
Admir S
Äsche
50 cm
vor 5 Jahre
Äsche
Ventom
Ventom
Äsche
48 cm
vor 4 Jahre
Äsche
RS-Flyfishing
RS-Flyfishing
Äsche
40 cm
vor 1 Jahr
Äsche
RS-Flyfishing
RS-Flyfishing
Äsche
40 cm
vor 1 Jahr
Äsche
loisachfly
loisachfly
Äsche
43 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schleching

Chiemsee
1808
715
4.6
Chiemsee
Fischarten: Hecht, Renke, Flussbarsch, Zander, Rapfen
See bei 83256 Chiemsee
Waginger See
1450
740
4.6
Waginger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels
See bei 83329 Waging am See
Tachinger See
808
115
4.5
Tachinger See
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
See bei 83329 Waging am See
Alz (Seeon-Seebruck)
724
256
4.5
Alz (Seeon-Seebruck)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 83376 Seeon-Seebruck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Celv1n
Angelgruppe München

Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer aktiven Angelcommunity (Raubfisch) in München. Bin selber 29 und erst seit letztem Jahr aktiv im Münchener Umland am angeln (bisher mit wenig Erfolg). Weiß jemand von einer WhatsApp Gruppe o.Ä.? Falls nicht, meldet euch einfach direkt bei mir und ich würde mal eine aufmachen. Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Beste Grüße!

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Sebastianfs
Waller Bissanzeiger

Wieso benutzt man zum Wallerangeln eigentlich keine normalen Bissanzeiger ?

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Kann mir Jemand sagen was das für ein Fisch ist?

Kann mir jemand sagen was das für ein Fisch ist da ich ihn
nicht erkennen kann ich hätte Rotauge gesagt sieht aber auch ein bisschen wie ein Aland aus.

vor 2 Stunden
32 Beiträge
Profilbild
Croko 007
Tipps

Ich möchte gerne mal Karpfen fangen was brauche Ich dafür alles ??? Ich gehe bald in die AngelSachse und wollte fragen was man da so brauch ???

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Turthol
Suche Hilfe beim Spinnfischen

Grüße

Ich , m 28, komme aus dem Südlichen Sachsen Anhalt im Kreis Anhalt Bitterfeld. Hab nach 10 Jahren meinen Angelschein wieder reaktiviert. Bin bis jetzt 10 Male auf Angeln gewesen. Habe denke ich eine gute Grundausstattung. Hab mich durch verschiedene Köder und Führungsarten durchgearbeitet und keinen einzigen Fisch fangen können. Nicht mal ein Biss. War auch an verschiedenen Gewässern.

Gibt es vielleicht im Kreis Anhalt Bitterfeld jemanden der Zeit und Lust hat mit mir ein paar mal Angeln zu gehen und mir ein bisschen was zu zeigen? Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ob es die falschen Gewässer sind oder die falsche Methodik.

Freue mich auf eure Antworten

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen