search
Tisza-tó (Theiß-See) angeln
Tisza-tó (Theiß-See)-1 Tisza-tó (Theiß-See)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tisza-tó (Theiß-See)

38 Follower
47 Fänge

Infos für Angler

Tisza-tó (Theiß-See) ist ein See in Ungarn. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Zander, Wels, Brachse, Hecht, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

38 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 47 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Zander, Wels, Brachse, Hecht und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Tisza-tó (Theiß-See), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 18, 2020

Der Theiss See und die Theiss zählen zu den fischreichsten Gewässern Europas. Hier fängst du alles was dein Herz begehrt Komm...

Profilbild
Angelurlaub Ungarn
vor 5 Jahre
Jul 27, 2021

Profilbild
Manuel Thabe
vor 4 Jahre
Oct 9, 2019

Profilbild
Tomi8488
vor 6 Jahre
Sep 23, 2019

Profilbild
Elrydon
vor 6 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Angelurlaub Ungarn
Angelurlaub Ungarn
Hecht
123 cm
vor 5 Jahre
Wels
Albert Kahle
Albert Kahle
Wels
60 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Angelurlaub Ungarn
Angelurlaub Ungarn
Karpfen
97 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Varga Lénárd
Varga Lénárd
Karpfen
44 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Angelurlaub Ungarn
Angelurlaub Ungarn
Karpfen
93 cm
vor 5 Jahre
Stör
Varga Lénárd
Varga Lénárd
Stör
88 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ungarn

Balaton (Plattensee)
393
339
4.5
Balaton (Plattensee)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Wels, Rapfen, Zander
See in Ungarn
Bucht M1
50
32
5.0
Bucht M1
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen
See in Ungarn
Tisza-tó (Theiß-See)
38
47
4.6
Tisza-tó (Theiß-See)
Fischarten: Karpfen, Zander, Wels, Brachse, Hecht
See in Ungarn
Merenye
37
62
5.0
Merenye
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich in Ungarn
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DeepSeaFalle
Meterhecht

Hi, ich komme aus Brandenburg und würde gerne meinen ersten Meterhecht fangen. In meiner Umgebung gibt es leider wenig sehen, in denen der Bestand von großen Fischen hoch ist. Könnt ihr mir ein Gewässer empfehlen?
Vielen Dank im voraus!

Schöne Ostern!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
WawA4n
Der Bachforellen Austausch Thread

Anlässlich neuer Feststellungen zur Bachforelle, würde es mich und bestimmt auch andere interessieren, wie es derzeitig bei euch Läuft und welche Veränderungen Ihr bisher feststellen konntet / könnt.

Ich mache mal den Anfang:

Zu Osterbeginn waren die großen BaFos unterwegs und ließen sich wunderbar mit Wobblern überlisten. Der Räucherofen wurde dementsprechend ziemlich flott gefüllt (Keine Sorge es waren nicht viele) und vermittelte mir ein gute kommende Saison.

Seitdem das Waten bei uns wieder erlaubt ist (Anfang Mai)
startete bei uns zugleich die eigentliche Saison. Angefangen habe ich jedoch erst ab letzter Woche auf die Jagd nach den schönen getupften in unseren „Bächen“.
Ich musste bitter feststellen, dass die Erfahrungsberichte die mir zu Ohren gekommen sind, stimmen.
Die kleinen sind zahllos unterwegs und auch munter am Jagen, aber die großen lassen sich wirklich ungern blicken.

Einer der Gründe, die allerdings wenig ausschlaggebend sind, so zumindest aus meiner Sicht, sind die Schwarzangler die seit Beginn der Corona Pandemie ihr Unwesen treiben.

Daher habe ich seit gestern meine Strategie gewechselt und endlich die ersten moderaten Erfolge erzielen können.
Die BaFos gehen derzeitig nur auf Stream,Fliegen, Koppen, Spinner etc. (Logisch da die Maifliege jetzt zahlreich unterwegs ist), aber interessanterweise garnicht mehr auf Wobbler. Die Jahre davor war das nicht so. Aber nun gut, das ist eben angeln.

Deshalb bin ich derzeitig nur noch mit Wooley Buggern und Spinnern der Größe 1 unterwegs.
Aufgefallen ist mir auch, dass gegen dem Strom geführte Spinner verachtet werden, die Wooley Bugger aber nicht.

Führt man die Spinner mit dem Strom, ist die Frequenz enorm und es beißt sogar vor den Füßen.
Zu Ostern war es irrelevant, von wo aus der Köder angeboten wurde.

Ebenfalls habe ich mir sehr guten Erfolg festgestellt, dass die besseren BaFos erst spät Abends auf Pirsch gehen und sich überlisten lassen, egal ob mit oder gegen die Strömung geführten Ködern.

Wie läuft es derzeitig bei euch?

vor 1 Stunde
267 Beiträge
Profilbild
BobderBraumeister
3,00m oder 3,20m

Hallo
Ich bin Grad dabei zwei neue welsruten zu kaufen und überlege gerade ob ich auf 3,00m oder 3,20m gehen sollte. Ich bin an Gewässern bei denen ich werfen muss was eher für die 3,20 spricht aber auch an kleineren Gewässern wo 3,00m ausreichend wären. Oft bin ich aber auch am Fluss wo auf strecken von 200-250 Metern gefischt wird. wo ich denke das die längere Variante besser wäre. was denkt ihr ? Wenn die Frage etwas komisch gestellt is tut es mir leid.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
denkenntkekeiner
Wann darf ich wieder Kunstköder angeln

Bei uns in Halle saale bzw sachsen anhalt sind Kunst Köder Verbot weil ja schonzeiten sind (Zander, Hecht) sobald die schonzeit vorbei ist vom Hecht darf ich dann wieder mit Kunstköder angeln?

vor 4 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
ellis
Angeln in Heiligenhafen

Hallo,
Wir fahren über die Ostertage nach Heiligenhafen. Dort würde ich gerne angeln🎣. Weiß jemand ob Heringsangeln im Hafen dort funktioniert, und auch Plattfischangeln wäre auch interessant. Aber mit Brandungsrute geht es leider nicht, da ich keine habe. Herings und Plattfisch angeln wäre möglich mit meiner Hechtrute( Daiwa Crossfire 15-40g)

Ich sollte wahrscheinlich Vorort zum Angelladen gehen und mich dort über Spots und Herings/Plattfischvorfächer erkundigen.

Schonmal danke für die Tipps 😊

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen