search
Tisza-tó (Theiß-See) angeln
Tisza-tó (Theiß-See)-1 Tisza-tó (Theiß-See)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tisza-tó (Theiß-See)

41 Follower
49 Fänge

Infos für Angler

Tisza-tó (Theiß-See) ist ein See in Ungarn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Zander, Wels, Brachse, Hecht, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

41 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 49 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Zander, Wels, Brachse, Hecht und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Tisza-tó (Theiß-See), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 18, 2020

Der Theiss See und die Theiss zählen zu den fischreichsten Gewässern Europas. Hier fängst du alles was dein Herz begehrt Komm...

Profilbild
Angelurlaub Ungarn
vor 5 Jahre
May 19, 2026

Profilbild
Diafei
vor 2 Wochen
Apr 19, 2026

Profilbild
Padi115
vor 1 Monat
Jul 27, 2021

Profilbild
Manuel Thabe
vor 4 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Angelurlaub Ungarn
Angelurlaub Ungarn
Hecht
123 cm
vor 5 Jahre
Wels
Albert Kahle
Albert Kahle
Wels
60 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Angelurlaub Ungarn
Angelurlaub Ungarn
Karpfen
97 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Varga Lénárd
Varga Lénárd
Karpfen
44 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Angelurlaub Ungarn
Angelurlaub Ungarn
Karpfen
93 cm
vor 5 Jahre
Stör
Varga Lénárd
Varga Lénárd
Stör
88 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ungarn

Balaton (Plattensee)
398
340
4.5
Balaton (Plattensee)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Wels, Rapfen, Zander
See in Ungarn
Bucht M1
54
33
5.0
Bucht M1
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen
See in Ungarn
Tisza-tó (Theiß-See)
41
49
4.4
Tisza-tó (Theiß-See)
Fischarten: Karpfen, Zander, Wels, Brachse, Hecht
See in Ungarn
Merenye
39
62
5.0
Merenye
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich in Ungarn
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Nathanael Rahn
Angeln Norwegen Storevik

Hallo Fahre diesen Sommer nach storholmen in storevik war jemand schonmal dort und kann mir Tipps zum Angeln geben und mit welchen Fischen Mann dort rechnen sollGruß

vor 42 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Daiwa caldia Erfahrungen

Moin, habe mir heute die daiwa caldia geholt, wollte fragen ob jemand damit besondere Erfahrungen gemacht hat oder ob ich auf irgendwas besonderes achten muss.

vor 43 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Matthias Schöbel
Bester gummi für barsch?

was ist euer bester gummifisch zum barsch angeln?

vor 56 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Maximilian321
Angeln Braunlage

Hi, ich wollte bald in Braunlage angeln gehen. Ich hab gehört, dass es dort für Bachforelle gut sein soll. Leider weiß ich nicht, wo ich mir Tageskarten für die Gegend, z.B. für die kalte Bode besorgen kann und hab online auch nichts gefunden. Hätte da einer eine Ahnung?
Liebe Grüße und Danke im Voraus

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Gordon Bertich
Suche 3D-Druck-Spezialisten für eigenes Köder-Projekt!

Moin Leute,
ich habe ein spannendes Vorhaben im Kopf: Ich möchte meinen ganz eigenen Raubfischköder entwickeln! Die Idee steht soweit, allerdings fehlt mir für die Umsetzung das technische Know-how und die Hardware.
Gibt es hier unter euch vielleicht jemanden, der sich mit 3D-Druck und idealerweise auch mit CAD/3D-Design auskennt? Jemand, der Bock hat, sich meine Idee mal anzuhören und mir beim Erstellen eines ersten Prototyps zu helfen?
Würde mich riesig freuen, wenn sich ein Bastler meldet, der Lust auf ein cooles Community-Projekt hat.
Petri Heil und danke euch schon mal!

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Mehr anzeigen