search
Ton- und Badekuhlen (Wahrstorf)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ton- und Badekuhlen (Wahrstorf)

68 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Ton- und Badekuhlen (Wahrstorf) ist ein Weiher in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Pölchow. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Schleie
Angelverein / Verband
LAV Mecklenburg-Vorpommern, AV 'Grünes Warnowtal' Wahrstorf
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

68 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Rotfeder und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ton- und Badekuhlen (Wahrstorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 11, 2026

Etwas viel kraut aber an sich ein schöner see mit guten hecht und karpfen bestand

Profilbild
August-pikee
vor 3 Monate
May 17, 2025

Wie kommt man das Gewässer?

Profilbild
Aalmigos
vor 1 Jahr
Nov 2, 2021

Frequenz angeln. Selten große Karpfen. Keine Hechte über 70

Profilbild
Anton.fishing
vor 4 Jahre
Sep 28, 2025

Profilbild
Arvid_3
vor 10 Monate
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Tommy AusRostock
Tommy AusRostock
Hecht
75 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Jared Matzke
Jared Matzke
Karpfen
50 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Tommy AusRostock
Tommy AusRostock
Hecht
67 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Arvid_3
Arvid_3
Flussbarsch
26 cm
vor 10 Monate
Hecht
August-pikee
August-pikee
Hecht
50 cm
vor 2 Monate
Rotfeder
Femmy
Femmy
Rotfeder
20 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Pölchow

Warnow (Schwaan)
1705
520
4.4
Warnow (Schwaan)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Zander
Fluss bei 18258 Benitz
Dolgener See (Dolgen am See)
1200
167
4.2
Dolgener See (Dolgen am See)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Schleie
See bei 18299 Alt Kätwin
Inselsee (Güstrow)
1187
453
4.5
Inselsee (Güstrow)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Rotauge
See bei 18273 Güstrow
Ostsee (Nienhagen)
1076
150
4.6
Ostsee (Nienhagen)
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Hornhecht, Flunder, Scholle
Meer bei 0 Nienhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Karpfenangeln auf die 1
Mein erster Barsch

Moin Leute. Ich hab mal eine Frage an euch. Könntet ihr bitte mein Profil folgen und meine Fänge liken? Dann würde ich mich sehr freuen, weil ich möchte bei meinem Ersten Fluss Flussbarsch die 30 Likes Knacken. Das möchte ich mit euch schaffen also bitte liken. Würde mich freuen😀🐟🎣 petri heil🐟🐟🐟🐟🐟🎣🎣🎣🎣🎣🐟

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Kolya0402
Hecht und Zanderrangeln

Hallo, ich möchte mit Zander und E Angeln anfangen. Welche Rute? soll ich mir kaufen welche Rolle? Schnur?Vorfach?
Und meine größte Frage ist was was ist die perfekte Größe für Gummifisch und für ein Hardbait( für massige Zander und Hechte)?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 12 Stunden
1231 Beiträge
Profilbild
Lasse.lxs
Verbesserungsvorschläge?

Liebe mein set up aber besser geht immer;)
Jemand Ideen oder tips für Verbesserungen?

vor 12 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
RKfishing
LIPNO STAUSEE

Hallo, bin gerade in Tschechien am Lipno stausse habe ein Boot gemietet hat wer richtig gute Angelspots wo ich auf Zander oder Barsch fischen kann gerne melde. Danke im voraus

vor 12 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen