search
Ton- und Badekuhlen (Wahrstorf)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ton- und Badekuhlen (Wahrstorf)

64 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Ton- und Badekuhlen (Wahrstorf) ist ein Weiher in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Pölchow. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Schleie
Angelverein / Verband
LAV Mecklenburg-Vorpommern, AV 'Grünes Warnowtal' Wahrstorf
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

64 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Rotfeder und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ton- und Badekuhlen (Wahrstorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 17, 2025

Wie kommt man das Gewässer?

Profilbild
Aalmigos
vor 11 Monate
Nov 2, 2021

Frequenz angeln. Selten große Karpfen. Keine Hechte über 70

Profilbild
Anton.fishing
vor 4 Jahre
Sep 28, 2025

Profilbild
Arvid_3
vor 7 Monate
May 14, 2021

Profilbild
Femmy
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Tommy AusRostock
Tommy AusRostock
Hecht
75 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Jared Matzke
Jared Matzke
Karpfen
50 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Tommy AusRostock
Tommy AusRostock
Hecht
67 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Arvid_3
Arvid_3
Flussbarsch
26 cm
vor 7 Monate
Rotfeder
Femmy
Femmy
Rotfeder
20 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Pölchow

Warnow (Schwaan)
1635
506
4.4
Warnow (Schwaan)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander, Schleie
Fluss bei 18258 Benitz
Dolgener See (Dolgen am See)
1143
157
4.2
Dolgener See (Dolgen am See)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Schleie
See bei 18299 Alt Kätwin
Inselsee (Güstrow)
1120
416
4.5
Inselsee (Güstrow)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Rotauge
See bei 18273 Güstrow
Ostsee (Nienhagen)
1052
147
4.6
Ostsee (Nienhagen)
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Hornhecht, Flunder, Scholle
Meer bei 0 Nienhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Zanderangler43
Guter köder für Forellen

Moin,
hatte mal eine frage. Bei mir gibt es ein Wehr/Schleuse aufjedenfall ist da eine starke strömung dadrin ist Forelle und Äschd zu finden
Meine frage ist welche Köder und Montage könnt ihr mir empfehlen um Forelle da rauszuholen. Außer Fliegenfischen.

vor 53 Minuten
19 Beiträge
Profilbild
malte_k07
Tips und Tricks fürs Hechtangeln

Moin mitnanne, ich hab eine kleine Frage. Undzwar wollte ich zum späten Nachmittag/frühen Abend zum Darnsee nach Bramsche fahren um auf Hecht zu angeln. Da ich keine Erfahrung bei diesem Thema habe, wollte ich euch nach Tips und Tricks fragen um meinen ersten Hecht fangen zu können. Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
FinnF
Hornhecht

Moin,
sind die Hornhechte schon auf der Ecke Kiel und Schönber und Umgebung oder nlch nicht so?
Danke

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Zytan
Angelzelt bivvy

hey Ich wollte mal nach ein paar Erfahrungen und meinung hier fragen da ich momentan nach einem passenden Zelt für dieses jahr suche. ich habe mich schon soweit entschieden das es ein bivvy werden soll. Nun bin ich bei den ganzen verschiedenen anbietern etwas hin und her gerissen. Man will natürlich nicht das billigste nehmen aber muss ja auxh nicht zu über dimensioniert sein. Aber wenn es dann doch mal mieses Wetter ist will ich ein ordentliches Zelt haben. Budget dachte ich an die 300 Euro und momentan habe ich einmal das prologic inspire bivvy Im Blick und das trakker slxv3 die momentan für den gleichen Preis zu bekommen sind. Daher wollt ich mal nach Hilfe fragen.

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
MarkoR
Bullseye Jig whip 2.0

Moin Angler Kollegen, habe meine Zweifel über die bullseye jig whip Rute. Ich bin der Typ der gerne beim faulenzen den bodenkontakt über die Ruten Spitze spürt/sieht. Ich Angel oft jigs zwischen 8-16 Gramm und dazu gummifische bis 12 cm. Hat jemand zufällig diese Model und kann mir einiges an Feedback geben? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Jig Whip 2.1 255 7-35g und der Jig Whip 2.1 270 20-50g welche würdet ihr mir dann eher empfehlen?

Ich würd mich auf eine Antwort freuen.

LG

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen