search
Tongrube Bollstedt 1-3 angeln
Tongrube Bollstedt 1-3-1 Tongrube Bollstedt 1-3-2 Tongrube Bollstedt 1-3-3 Tongrube Bollstedt 1-3-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tongrube Bollstedt 1-3

306 Follower
183 Fänge

Infos für Angler

Tongrube Bollstedt 1-3 ist ein Baggersee in Thüringen in der Nähe von Mühlhausen/Thüringen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotauge, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Mühlhausen
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

306 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 183 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotauge und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Tongrube Bollstedt 1-3, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 30, 2025

Im Sommer etwas krautig.

Profilbild
Holger Stiffel
vor 1 Jahr
Jul 31, 2021

Etwas algig stellenweise

Profilbild
Kruspe Andre
vor 5 Jahre
Jun 27, 2021

Gutes anspruchsvolles Gewässer

Profilbild
DanielNixe
vor 5 Jahre
Apr 3, 2021

Ja Karpfen und Hecht sind gut zu fangen vor allem am 1 und 2 Teich

Profilbild
FlorianKatterfeld19
vor 5 Jahre
Alle 23 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Brax
Brax
Hecht
105 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Trout Unlimited
Trout Unlimited
Hecht
82 cm
vor 2 Jahre
Schleie
DanielNixe
DanielNixe
Schleie
33 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Drill-that-Bass
Drill-that-Bass
Karpfen
82 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
DanielNixe
DanielNixe
Karpfen
51 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Brax
Brax
Hecht
80 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Mühlhausen/Thüringen

Silikatgruben Herbsleben
1125
573
4.7
Silikatgruben Herbsleben
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch
Teich bei 99955 Bad Tennstedt
Talsperre Seebach
789
208
4.3
Talsperre Seebach
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Aal
Stausee bei 99986 Flarchheim
Stausee Großengottern
566
206
4.6
Stausee Großengottern
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Flussbarsch, Aal
Stausee bei 99991 Altengottern
Thomasteiche (Mühlhausen)
519
152
4.5
Thomasteiche (Mühlhausen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Aal, Schleie
See bei 99974 Mühlhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fanatic_Ice
Wo kann man Patagonia Wathosen anprobieren?

Hallo Community,

ich suche einen Angelshop wo wie die Überschrift schon sagt, in real anprobieren kann. Möglichst PLZ 37 im Umkreis von 100km -150km.

Mich stört das Hin-und Hergeschicke der Onlineshops, wenn's nicht passt, oder man zwischen zwei Größen liegt etc.

Hat hier jemand einen Tipp?

vor 30 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Marvinonperch
Problem mit albright Knoten

Seit neusten habe ich das Problem das bei meinem albright Knoten die geflochten schnur beim zugtest immer durch rutscht obwohl ich nichts verändert habe. Hatte bisher noch nie Problem aber seit heute egal welche Methode es rutsch jedes mal durch

vor 34 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Artur 21
Eine Idee

ich habe so was gebaut und es funktioniert bei Barschen . Was meint ihr ?

vor 44 Minuten
26 Beiträge
Profilbild
johannpaeetzold
Drift Boot Norwegen

Moin,
ich bin gerade für 2 Wochen in Südnorwegen auf Lindesnes (Lillehavn) und habe ein 50 ps Boot. Vom Ufer konnte uch bereits ein paar Pollacks, Köhler und Makrelen mit kleinen Zockern fangen. Gestern war ich mit dem Boot draußen und hatte Schwierigkeiten mit der Drift. Ich hab das Gefühl das mein Köder in eine andere Richtung als das Bolt driftet. Für mich erscheint das alles nicht so einfach, hat jemand Tipps?
Außerdem suche ich noch gute Spots, falls jemand was hat.
Viele Grüße

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
MasterMoe
Wetterschutz gesucht

Moin, moin!

Ich brauch mal etwas Schwarmintelligenz. Ich suche ein Zelt ohne Boden, für eine Person.
- Es muss eine 2m Liege reinpassen
- schnell aufzubauen
- möglichst kompakt und leicht, < 5 kg
- Tür mit Reißverschluss, falls viele Mücken unterwegs sind, cool wäre auch ein Klettverschluss, damit ich einfach aufspringen und durch die Tür platzen kann, wenn ein Biss kommt
- Tür aus Klarsichtfolie, oder durchsichtigem Mückengitter, damit ich das Knicklicht an der Rutenspitze von drinnen sehen kann

Zur Zeit habe ich ein Halbzelt von Carpzoom, 50€, super leicht, aber der Aufbau ist etwas langwierig und vor allem ist es nicht wirklich regenfest. Wenn stärkerer Regen erwartet wird, muss ich immer noch ne extra Plane drüber werfen und festknoten.

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Mehr anzeigen