search
Tongrube Martha (Kleinaga) angeln
Tongrube Martha (Kleinaga)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tongrube Martha (Kleinaga)

29 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Tongrube Martha (Kleinaga) ist ein Baggersee in Thüringen in der Nähe von Gera. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
AV Aga Bad Köstritz

29 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Tongrube Martha (Kleinaga), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 5, 2023

Sehr wenig Zeit große fische

Profilbild
Jakobboehm
vor 2 Jahre
Sep 15, 2019

Profilbild
Tim Hoffmann
vor 6 Jahre
May 27, 2018

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Martin_carp
Martin_carp
Karpfen
65 cm
vor 9 Monate
Rotauge
Jakobboehm
Jakobboehm
Rotauge
18 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Tim Hoffmann
Tim Hoffmann
Karpfen
67 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Martin_carp
Martin_carp
Karpfen
42 cm
vor 9 Monate
Karpfen
Tim Hoffmann
Tim Hoffmann
Karpfen
60 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Tim Hoffmann
Tim Hoffmann
Karpfen
54 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gera

Weiße Elster (Gera)
974
695
4.5
Weiße Elster (Gera)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Barbe, Regenbogenforelle, Karpfen
Fluss bei 07548 Gera
Tongrube an der Beerweinschänke
99
84
4.7
Tongrube an der Beerweinschänke
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Regenbogenforelle
See bei 07554 Schwaara
Stau Falka
51
30
4.5
Stau Falka
Fischarten: Karpfen, Rotfeder, Aal, Schleie, Zander
Stausee bei 0 Gera
Strandbad Aga
44
3
5.0
Strandbad Aga
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander
See bei 07554 Bethenhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 34 Minuten
2065 Beiträge
Profilbild
julek28405
Wie würdet ihr an diese Stelle ran gehen?

Abend zusammen,

hab da eine Stelle die ich Interessant für Raubfisch (Hecht und Barsch) finde.

Ich würde um 4:30 morgens da sein, Sonne steht erst so 6-7 durch die Bäume erst auf dem Wasser und es weht ein Nw Wind(Karte ist nach Norden ausgerichtet).

Wenn ihr die Tiefenkarte die beigefügt ist seht, wie würdet ich früh morgens ran gehen vom Ufer?
Also was für Köder und Farben?

Danke im Voraus

vor 36 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
nathan123467
Grundeln

Gehen Grundeln auch auf meis ? Was tun wenn ich auf Wels gehe und nur Grundeln anbeißen ? Was mache ich mache ich höher über den Grund oder runter und größere Köder ?

vor 50 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
LukKie
Boilis

Kann mir jemand gute hochwertige Hakenköder empfehlen. Auch gerne 30mm+

vor 55 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
thesithesithesi
Anfängerin in Niederösterreich

Hallo! ☀️ Ich bin die Thesi, bin 25 und komme aus Wien. Ich bin vollkommene Anfängerin was das Fischen angeht, habe weder in der Familie noch im Freundeskreis Angler, finde es aber so eine spannende Sache, dass ich mich entscheiden habe, einfach alleine den Fischerschein (für Niederösterreich) zu machen.

Gibt es in Niederösterreich oder Wien Anfängergruppen, Einsteigerkurse oder Vereine, bei denen man die Basics – wie Gerät aufbauen, Montagen binden, Köderwahl, Auswerfen und den waidgerechten Umgang mit dem Fisch – direkt am Wasser lernen kann?

Oder gibt es hier vielleicht Leute, die selbst noch am Anfang stehen oder erfahrene Angler, die Anfänger gelegentlich auf einen Angeltag mitnehmen?

Ich freue mich über jeden Tipp oder Erfahrungsbericht. Danke Euch! :)

vor 57 Minuten
7 Beiträge
Mehr anzeigen