search
Tongrube Martha (Kleinaga) angeln
Tongrube Martha (Kleinaga)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tongrube Martha (Kleinaga)

29 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Tongrube Martha (Kleinaga) ist ein Baggersee in Thüringen in der Nähe von Gera. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
AV Aga Bad Köstritz

29 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Tongrube Martha (Kleinaga), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 5, 2023

Sehr wenig Zeit große fische

Profilbild
Jakobboehm
vor 2 Jahre
Sep 15, 2019

Profilbild
Tim Hoffmann
vor 7 Jahre
May 27, 2018

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Boilie_schubser
Boilie_schubser
Karpfen
65 cm
vor 11 Monate
Rotauge
Jakobboehm
Jakobboehm
Rotauge
18 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Tim Hoffmann
Tim Hoffmann
Karpfen
67 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Boilie_schubser
Boilie_schubser
Karpfen
42 cm
vor 10 Monate
Karpfen
Tim Hoffmann
Tim Hoffmann
Karpfen
60 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Tim Hoffmann
Tim Hoffmann
Karpfen
54 cm
vor 7 Jahre
Alle 7 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gera

Weiße Elster (Gera)
992
720
4.5
Weiße Elster (Gera)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Barbe, Regenbogenforelle, Karpfen
Fluss bei 07548 Gera
Tongrube an der Beerweinschänke
102
92
4.7
Tongrube an der Beerweinschänke
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Regenbogenforelle
See bei 07554 Schwaara
Stau Falka
51
30
4.5
Stau Falka
Fischarten: Karpfen, Rotfeder, Aal, Schleie, Zander
Stausee bei 0 Gera
Strandbad Aga
44
3
5.0
Strandbad Aga
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander
See bei 07554 Bethenhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Elleks
Angeln in Poldern/ Niedrigwasser

Hallo zusammen,

ich war am Wochenende bei Meppel und habe versucht in den Poldern zu angeln. Habe an einer Stelle gut Strecke gemacht, leider ist der Wasserstand sehr niedrig in den Gräben.

Kann mir jemand sagen, ob das zur Zeit an allen Poldern so ist?
Lohnt sich das Polderangeln auf Hecht generell noch?

Alex

vor 44 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Mariiio
Wie vorgehen ? Karpfen Angeln leichtes Kraut

Plane in zwei Wochen einen 3-Tage-Trip an einen Baggersee. War schon dort, um Spots zu erkunden. Kleine Krautschicht am Boden, sonst klares Wasser. Futterboot ist nicht erlaubt, also muss geworfen werden. Wie würdet ihr vorgehen und welche Montage nutzen?

vor 51 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
MaMo90
Gummifisch Empfehlung

Moin, irgendwie sammelt sich in meiner Köderbox immer alles mögliche an Gummifischen. 😄

Ich würde das ganze gerne auf ein Minimum reduzieren.

Ich angel vorwiegend auf Barsch und Zander, jemand eine Empfehlung an Gummifischen/-Hersteller worauf man Zander und Barsch gleichermaßen fängt?

Hätte gerne nur noch einen Gummifisch in verschiedenen Größen und Farben.

Easy Shiner war ich immer ganz zufrieden mit, allerdings halten die nicht wirklich lange.

Fox Pro shad immer ganz gut, allerdings nur auf Zander wie ich finde.

Jemand Erfahrung mit dem Bass Assain Sea shad oder andere Empfehlungen?

Lg✌️

vor 58 Minuten
25 Beiträge
Profilbild
BigBait_JERRY
Köderfisch oder Kunstköder

Was ist jetzt besser in der Jahreszeit auf Hecht?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
FlorianF90
Suche entspannten Angel-Buddy für aktive Barsch-Sessions (Köln,

Hi zusammen,

ich suche auf diesem Weg einen entspannten Angel-Buddy für gemeinsame Sessions in/um Köln sowie gelegentliche Tagestrips nach Holland.

Zu mir & meinem Angelstil:

* Zielfisch & Methode: Hauptsächlich modernes Spinnfischen / Finesse auf Barsch (C-Rig, Drop Shot, kleine Wobbler, SpinJigs & Co.).
* Am Wasser: Aktiv Strecke machen am Rhein, Streetfishing und spontane Ausflüge an holländische Gewässer (VISpas am Start).
* Vibe: Weltoffen, locker, kein Stammtisch-Gequatsche, keine Vereinsmeierei oder Verbissenheit. Gute Laune, guter Kaffee am Wasser, Spaß am Ausprobieren neuer Spots und entspanntes Tackle-Nerden stehen im Vordergrund.

Wenn du einen ähnlichen Style fischst, die Chemie passt und du Bock auf Feierabend-Runden oder mal einen NL-Roadtrip hast: schreib mir gern hier oder direkt per PN!

Petri & beste Grüße!

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen