search
Tongrube Martha (Kleinaga) angeln
Tongrube Martha (Kleinaga)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tongrube Martha (Kleinaga)

29 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Tongrube Martha (Kleinaga) ist ein Baggersee in Thüringen in der Nähe von Gera. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
AV Aga Bad Köstritz

29 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Tongrube Martha (Kleinaga), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 5, 2023

Sehr wenig Zeit große fische

Profilbild
Jakobboehm
vor 2 Jahre
Sep 15, 2019

Profilbild
Tim Hoffmann
vor 6 Jahre
May 27, 2018

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Martinin
Martinin
Karpfen
65 cm
vor 5 Monate
Hecht
Colinplt
Colinplt
Hecht
70 cm
vor 6 Jahre
Rotauge
Jakobboehm
Jakobboehm
Rotauge
18 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Tim Hoffmann
Tim Hoffmann
Karpfen
67 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Martinin
Martinin
Karpfen
42 cm
vor 5 Monate
Karpfen
Tim Hoffmann
Tim Hoffmann
Karpfen
60 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gera

Weiße Elster (Gera)
940
646
4.5
Weiße Elster (Gera)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Barbe, Regenbogenforelle, Karpfen
Fluss bei 07548 Gera
Tongrube an der Beerweinschänke
82
45
4.7
Tongrube an der Beerweinschänke
Fischarten: Karpfen, Hecht, Aal, Schleie, Flussbarsch
See bei 07554 Schwaara
Stau Falka
47
29
4.3
Stau Falka
Fischarten: Karpfen, Rotfeder, Aal, Schleie, Zander
Stausee bei 0 Gera
Strandbad Aga
41
3
5.0
Strandbad Aga
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander
See bei 07554 Bethenhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
nico198989
suche Angler aus Sachsen

Moin, ich wollte mal versuchen auf diesem Wege Leute aus Sachsen zu kontaktieren, die Lust auf Zeiten , Angeln usw haben als Gruppe . Bei Interesse gerne melden

vor 10 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 26 Minuten
1804 Beiträge
Profilbild
Maxi_8279
Frage bezüglich Ködermarken

Moin Moin zusammen,

Ich bin Maxi und betreibe mit meinem Kollegen einen eigenen Angelshop im Internet (den Namen werde ich hier im Forum nicht nennen, sonst unerlaubte Werbung).

Wir bieten bisher Köder bzw. Produkte der Marken Molix und Mikado an, sind aber am überlegen andere Raubfischmarken mit aufzunehmen. Deshalb eine Frage an die Angel-Community: Was sind eure beliebtesten Raubfischmarken bzw. die Marken die ihr am häufigsten kauft/verwendet.

Ps: Nays haben wir auch bereits angeschrieben, dort haben wir jedoch die Rückmeldung bekommen, dass Nays momentan keine Neukunden aufnimmt.

Viele Grüße! Wir freuen uns über euere Antworten.

vor 29 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
BigBone093fj9
Suche nach...

Hi, ich gehe mal demnächst auf Aal und vlt auch auf Wels. Hat jemand einen Tipp welches Gerät dafür am besten wäre (Heavy Feeder Rute???)

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Dave629
Alte Schleie zubereiten Rezepte (Leider)

Hi zusammen ✌🏻
Mein Kumpel hat eine große 4Kg Tinker gefangen und musste diese leider erlösen, da sie sich echt scheiße gehakt hat.
Jetzt will er Sie natürlich verwerten, hat aber Befürchtung diese könnte nicht mehr all zu prickelnd schmecken aufgrund des Alters.
Habt ihr Rezepte bzw Vorschläge wie man diese zubereiten könnte, damit diese vielleicht besser schmeckt?

Wegschmeißen ist keine Option.

Freue mich über eure Ideen bzw Rezepte.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen