search
Tongrube Thonberg-Schusterloch angeln
Tongrube Thonberg-Schusterloch-1 Tongrube Thonberg-Schusterloch-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tongrube Thonberg-Schusterloch

37 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Tongrube Thonberg-Schusterloch ist ein Baggersee in Sachsen in der Nähe von Nebelschütz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Karpfen, Rotfeder
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer

37 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Tongrube Thonberg-Schusterloch, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 2, 2024

Schönes ruhiges Gewässer mit vielen Pflanzen

Profilbild
Aragon637
vor 1 Jahr
Sep 18, 2025

Profilbild
Alwin Max
vor 11 Monate
May 29, 2021

Profilbild
Manuel Weichert
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Aragon637
Aragon637
Hecht
90 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Manuel Weichert
Manuel Weichert
Hecht
74 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Manuel Preuß
Manuel Preuß
Karpfen
54 cm
vor 5 Jahre
Rotfeder
Alwin Max
Alwin Max
Rotfeder
22 cm
vor 11 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Nebelschütz

Talsperre Bautzen
2384
865
4.5
Talsperre Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 02625 Bautzen
Talsperre Wallroda
2076
708
4.5
Talsperre Wallroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Geierswalder See
1730
317
4.5
Geierswalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
See bei 02979 Elsterheide
Teichwirtschaft Großdrebnitz
1359
778
4.2
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 01877 Bischofswerda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
gabriel.offishal
RenkyOne 25cm

Servus!
Gebe meine RenkyOne in 25cm ab wegen Überbestand.
War 2-3 mal im Wasser, läuft wie jede andere Renky auch super, hat einen Biss abbekommen, paar minimale Schnitte sind drin (die größten die ich finden konnte siehe Bilder). Ist also fast wie neu.
Hybrid-Köder inklusive zweiter Lippe zum Austauschen in der Originalverpackung.

Fast wie neu - wer sich also paar Euro sparen will, kanns mir gern abkaufen.

Preis VB

Zahlung per Überweisung.

Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf ist ohne Rücknahme, ohne Umtausch, ohne Garantie, und ohne Ersatzleistung. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss von jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung.

vor 53 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Rolf Lempe
Wohnmobil

Kennt jemand eine Stelle in Sachsen wo man mit dem Wohnmobil hinfahren kann zum angeln?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2248 Beiträge
Profilbild
Walleritze1972
Verkaufs WhatsApp Gruppe

Hallo Sportfreunde,
wer Interesse hat in meine WhatsApp-Gruppe Verkauf von Angelgerät🎣 zu kommen, der schreibt mir eine Nachricht.
In der Grupoe sind bereits über 239 Angler

vor 1 Stunde
125 Beiträge
Profilbild
PietNm
Suche leichte Hecht-Baitcaster (Rute)

Moin,
ich fische nun schon seit einiger Zeit meine erste bautcastcombo ( 40-80gr) für etwas größere Köder für Hecht. Möchte mir nun eine 2te Kombo für Hecht zulegen, diese soll allerdings etwas leichter sein. So 30-35gr optimal schmeißen, dachte also so an 15-40gr oder so. Ich suche speziell nach einer Rute, Rolle würde ich dann darauf anpassen. Ich hatte auch schon in einigen Läden geschaut, allerdings hatten die meistens nur entweder weniger oder mehr Wurfgewicht da, und wenn das passende dann war die Rute genauso Steiff wie meine vorherige. Suche Laos nach einer etwas softeren Hecht-Baitcastrute. Hat vielleicht jemand Empfehlungen die er selber fischt? Habe online die Shimano Curado und Daiwa prorex gefunden, diese Sahne ganz gut aus, aber hatte die noch nie in der Hand.
Vielen Dank
LG Piet.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen