search
Tongrube Thonberg-Schusterloch angeln
Tongrube Thonberg-Schusterloch-1 Tongrube Thonberg-Schusterloch-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tongrube Thonberg-Schusterloch

37 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Tongrube Thonberg-Schusterloch ist ein Baggersee in Sachsen in der Nähe von Nebelschütz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Karpfen, Rotfeder
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer

37 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Tongrube Thonberg-Schusterloch, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 2, 2024

Schönes ruhiges Gewässer mit vielen Pflanzen

Profilbild
Aragon637
vor 2 Jahre
Sep 18, 2025

Profilbild
Alwin Max
vor 1 Jahr
May 29, 2021

Profilbild
Manuel Weichert
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Aragon637
Aragon637
Hecht
90 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Manuel Weichert
Manuel Weichert
Hecht
74 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Manuel Preuß
Manuel Preuß
Karpfen
54 cm
vor 5 Jahre
Rotfeder
Alwin Max
Alwin Max
Rotfeder
22 cm
vor 1 Jahr
Alle 4 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Nebelschütz

Talsperre Bautzen
2429
888
4.5
Talsperre Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 02625 Bautzen
Talsperre Wallroda
2100
739
4.5
Talsperre Wallroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Geierswalder See
1746
321
4.5
Geierswalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
See bei 02979 Elsterheide
Teichwirtschaft Großdrebnitz
1370
784
4.2
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 01877 Bischofswerda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Theo_123
Döbel welcher Köder

hi ich bin Theo und wollte mich mal an die Profis wenden und hätte ein paar Fragen an sie🙃😁👊

ich angle gerade auf döbel aber sie sind wirklich sehr vorsichtig und vielleicht hat jemand eine Idee mit welchem Köder ich auf sie gehen könnte 😊😀

vor 50 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
Til Freuling
Gute Barschrolle von Temu o AliExpress

Hallo
Ich suche nach einer Rolle für meine Barschspinnrute und da ich nicht so viel Geld ausgeben möchte wollte ich fragen ob ihr eine gute Rolle von Temu oder AliExpress empfehlen könnt

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Reminder: Interne Mindestmaße

Kann es bitte unterlassen werden, Bilder von offenkundig untermaßigen, zT sehr kleinen Fischen zu posten, was man nahezu täglich sieht? Es sollte doch möglich sein, die (großzügig bemessenen) internen Mindestmaße für die Publikation zu beachten? Dass in der Caption steht "War nicht 50, sondern 31" macht es nicht angenehmer.

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
karpfenhunter1
Wathose suche

Moin, ich brauche eine neue Wathose, hat wer eine gute Empfehlung für mich?
Lg. Allen einen schönen Samstag noch

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
anton.sch
Fliegenfischer-Set für Einsteiger

Moin,
ich bin recht frisch nach Thüringen gezogen und merke, dass ich an den meisten Flüssen mit meiner gewohnten Spinnangelei sehr eingeschränkt bin. Ich suche somit nach ein zuverlässigen Gesamtpaket für die Fliegenfischerei als Einsteiger.

Zielfisch wären Bachforellen als auch Weißfische wie Döbel, Äschen, Alande, …

Gewässer werden wohl hauptsächlich Ilm und/oder Saale, sein, jedoch auch mit Tendenz zu kleineren Waldbächen, falls das kombinierbar ist.

Budget wären maximal an die 150€. Ich habe das Forum schon abgesucht, bin da häufig auf das Orvis Encounter Set gestoßen, was mir aber schlichtweg zu teuer ist. Falls es in diesem Preissegment nichts treffendes gibt, wäre ich auch über die Information sehr dankbar :).

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Mehr anzeigen