Tonkuhle Winningen angeln Tonkuhle Winningen angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Tonkuhle Winningen ist ein See in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Aschersleben. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: See

Zielfische: Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder, Schleie

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gäste nur in Begleitung, Privatgewässer

Webseite: --

94 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Tonkuhle Winningen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Tonkuhle Winningen-0
    Profilbild Auge77
  • Werbung
  • Tonkuhle Winningen-1
    Profilbild Angler1
  • Tonkuhle Winningen-2
    Profilbild Allrounder88

Bewertungen

  • Profilbild

    JMY

    dieses Gewässer ist zwar Privat Grund aber den Besitzer stört es nicht wenn da geangelt wird oder gebadet wird .usw Ein sehr gutes Barsch Gewässer doch was anderes wurde von uns zumindest noch nicht gefangen 🖐

    22.05.23 15:24
  • Profilbild

    MiguelFranke

    wunderschöner See, hab mich gleich wohl gefühlt. bloß weiß ich nicht ob man da angeln darf?! Da dieses Gewässer niemanden gehört

    03.09.22 11:03
  • Profilbild

    derDude

    Ist das Ding eigentlich noch DAV-Gewässer?! Man erricjt ja niemanden... und wenn, will man keine Auskunft geben, recht schade... wollte das Ganze eigentlich mal mir jemandem Verantwortlichen link offensichtlich ist niemand dazu bereit... Kann mir sonst jmd helfen? Ist das Ding jetzt gesperrt oder nicht?

    01.06.22 16:26
Alle 7 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Rotfeder-0
    Profilbild Lemmy Zeidler
    Rotfeder, 15 cm
  • Karpfen-1
    Profilbild Peppi86
    Karpfen, 88 cm
  • Karpfen-2
    Profilbild Peppi86
    Karpfen, 86 cm
  • Karpfen-3
    Profilbild Peppi86
    Karpfen, 95 cm
  • Karpfen-4
    Profilbild Prinz Norbert
    Karpfen, 110 cm
  • Flussbarsch-5
    Profilbild rws_mats_15
    Flussbarsch, 16 cm
  • Schleie-6
    Profilbild Pille- Angelt
    Schleie, 41 cm
Alle 13 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Aschersleben

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler