

Torfkuhlen Stadtmoor (Bad Sülze)
Infos für Angler
Torfkuhlen Stadtmoor (Bad Sülze) ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Bad Sülze. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Hecht, Karpfen, Kaulbarsch
Angelverein / Verband: LAV Mecklenburg-Vorpommern
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.lav-mv.de/gewaesservz/waters/view/12977
89 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen und Kaulbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Torfkuhlen Stadtmoor (Bad Sülze), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Möller Maike
-
Schummelschummi
-
Steffen 1981
Bewertungen
-
Steffen 1981
Die letzten zwei Tage kein Fisch ,alles versucht Wurm, Spinner,wobbler usw.
-
fisherforlife
.
-
Tommy Kur12233333
jo
Neuste Fangmeldungen
-
Henning Angelt
Hecht, 60 cm -
Dorfangler76
Karpfen, 80 cm -
TobiTobsen82
Karpfen, 70 cm -
FishingKing22
Karpfen, 72 cm -
AMD-XOF Team
Karpfen, 84 cm -
AMD-XOF Team
Karpfen, 97 cm -
AMD-XOF Team
Karpfen, 96 cm
Beste Angelgewässer in Bad Sülze
-
Ribnitzer See
Brackwasser
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aland und 3 weitere Fischarten
1.034 Follower334 Fänge -
Recknitz (Ribnitz-Damgarten)
Fluss bei 18311 Ribnitz-Damgarten
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Schleie und 6 weitere Fischarten
885 Follower318 Fänge -
Recknitz (Daskow)
Fluss bei 18320 Ahrenshagen-Daskow
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Schleie, Brachse und 4 weitere Fischarten
531 Follower248 Fänge -
Trebel (Tribsees)
Fluss bei 18465 Drechow
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotfeder, Karpfen und 4 weitere Fischarten
396 Follower184 Fänge -
Recknitz (Marlow)
Fluss bei 18334 Bad Sülze
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Döbel, Aal und 3 weitere Fischarten
496 Follower155 Fänge
Neues im Forum
-
mika.b
Ali, Temu, etc. Tackle
Hi liebe Community,
11 Beiträge
Ich habe mal eine Frage weil ich schon oft gehört hab, dass es gute Gummis und teilweise auch Hardbaits auf Ali Express, Temu usw. gibt und zwar ob jemand schon erfahrung mit Haken, Wirbeln, Vorfächern oder sogar ganzen Hecht Systemen gemacht hat und die mal teilen möchte. Ich hab wie gesagt schon viel zu Ködern gefunden aber zu dem Tackle drum rum nicht so viel bis her.
LG Mika -
Unbekannt
Zander Wumme
Servus, hat jemand Erfahrung mit der Zander Wumme ( Premium Variante) und ist sie vielleicht auch für die Angelei auf Hecht sinnvoll? Danke im voraus
10 Beiträge -
Luca Markus
anfüttern
Moin,
16 Beiträge
Was gäbe es für alternativen für Maden beim anfüttern auf Karpfen? Sind leider bei meinem angelladen zu teuer geworden. -
carugha
Problem mit Fluorocarbon
Hallo liebes Forum,
wie o.a. habe ich das Problem, dass die FC bei einem Hänger (Barschangeln 🙄) irgendwo willkürlich abreißt.
Meine Standard-Montage: 0,06 8x 5 kg, 0,14 FC 3,45 kg 1,5 - 2 Meter, Albright, Vorfachring, Clinch, NiTi 1x7 2,72 kg um die 10 a 12 cm, Vorfachring, Clinch, Snap. Die FC Knoten abgesichert mit Tröpfchen UV-Kleber.
Als FC habe ich Konger FC World Champion Coated.
Jedes einzelne Mal bei einem Hänger reisst die FC IRGENDWO 😒28 Beiträge -
akidos84
um welchen Fisch handelt es sich
Hey,
17 Beiträge
da wild rumspekuliert wird frag ich einfach mal nach welchen Fisch ihr dort erkennt. Hat auf köfi gebissen
Mit freundlichen Grüßen
Aki