search
Torfloch Groß Nemerow
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Torfloch Groß Nemerow

25 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Torfloch Groß Nemerow ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Groß Nemerow. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Karpfen, Brachse, Wels
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Torfloch Groß Nemerow
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

25 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Brachse und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Torfloch Groß Nemerow, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 10, 2026

Die Karte lohnt sich.

Profilbild
AK 79
vor 1 Monat
Feb 24, 2026

Profilbild
Jan Beuse1
vor 3 Monate
Nov 6, 2025

Profilbild
Torsten Ranke
vor 7 Monate
Jun 28, 2024

Profilbild
Jan Beuse
vor 1 Jahr
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Bene15
Bene15
Hecht
62 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Bene15
Bene15
Hecht
75 cm
vor 1 Jahr
Brachse
Torsten Ranke
Torsten Ranke
Brachse
53 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Phillip Der Angler
Phillip Der Angler
Karpfen
75 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Bene15
Bene15
Hecht
80 cm
vor 2 Monate
Hecht
Jan Beuse
Jan Beuse
Hecht
70 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Groß Nemerow

Müritz
3169
1653
3.9
Müritz
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Zander
See bei 17192 Alt Schönau
Kölpinsee (Waren)
1613
736
3.8
Kölpinsee (Waren)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Schleie
See bei 17194 Grabowhöfe
Peene (Demmin)
1566
1075
4.5
Peene (Demmin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Brachse
Fluss bei 17109 Demmin
Tollensesee (Neubrandenburg)
1517
345
4.5
Tollensesee (Neubrandenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Döbel
See bei 17033 Neubrandenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Enno Puzich
Such BarschGummifisch

Welche Farben könnt ihr empfehlen bei sonnigem Wetter auf barsch in dreckigen Gewässern wie der Spree

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Michael Weiß4
Grundeln

Hallo alle zusammen. Wie sieht es mit grundelfängen in Wittenberge an der Elbe aus. Kann mir da bitte jemand eine Info geben. Vielen Dank im vorraus

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Jeremy The Angler61
Bleiloch talsperre

Würde es sich lohnen an der bleilochtalsperre 5 Tage mit einem Kumpel und dem vierteljahres Fischerei schein zu angeln?

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
conni040
Angel SUP, Kajak oder Belly? Was überzeugt mehr ?!

Moin!
Was überzeugt euch mehr ? Aufblasbares SUP, Kajak oder Belly- Boot?
Es gibt immer mehr Vielfalt wie man aufs Wasser kommt, und die Vor und Nachteile sind schwer abzuschätzen wenn man dort einsteigen möchte. Ich sehe die Vorteile an aufblasbaren Geräten aufjedenfall in der Flexibilität und dem Gewicht! Oder was ist eurer Meinung ?
Lasst doch mal eure Einschätzung und Erfahrung in den Kommentaren da!
Bis dahin, Petri !

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Samuel Görge
Suche Angelkontakte in Köln

Hallo zusammen!
ich bin neu in Köln und auch seit Kurzem hier in der Gruppe. Ich bin 25 Jahre alt und habe früher viel und gerne geangelt – vor allem Friedfisch. In den letzten Jahren ist das Hobby allerdings etwas zu kurz gekommen, und jetzt würde ich es super gerne wieder aufleben lassen.

Da ich mich in Köln noch nicht so gut auskenne, würde ich mich freuen, ein paar nette Leute kennenzulernen, die Lust haben, gemeinsam angeln zu gehen oder mir ein paar gute Spots zu zeigen. Besonders spannend fände ich es auch, mehr über das Raubfischangeln zu lernen – da habe ich bisher kaum Erfahrung.

Wenn jemand mal Zeit und Lust hat, meldet euch gerne. Ich freue mich auf den Austausch und vielleicht den ein oder anderen gemeinsamen Ansitz! 🎣🙂

vor 3 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen