search
Torfstich am Nausdorfer Kanal
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Torfstich am Nausdorfer Kanal

25 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Torfstich am Nausdorfer Kanal ist ein Restwasser in Brandenburg in der Nähe von Karstädt. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Restwasser
Zielfische
Schleie
Angelverein / Verband
AV Lenzen, KAV Perleberg, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

25 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Torfstich am Nausdorfer Kanal, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 12, 2025

Wir waren letzens da nur kraut und nochmehr kraut :(

Profilbild
Pascal Voß
vor 4 Monate
Apr 24, 2018

top

Profilbild
el_toronto
vor 8 Jahre
Jul 13, 2025

Profilbild
MageRig
vor 9 Monate
May 11, 2025

Profilbild
Moritz4678oo
vor 11 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Moritz4678oo
Moritz4678oo
Schleie
48 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Nobody 0815
Nobody 0815
Hecht
57 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Jonas Arendholz
Jonas Arendholz
Karpfen
46 cm
vor 2 Jahre
Schleie
MageRig
MageRig
Schleie
47 cm
vor 9 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Karstädt

Elbe (Wittenberge)
1287
636
4.5
Elbe (Wittenberge)
Fischarten: Zander, Hecht, Rapfen, Aal, Flussbarsch
Fluss bei 19322 Breese
Elbe (Lenzen/Elbe)
829
370
4.5
Elbe (Lenzen/Elbe)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 19309 Besandten
Rudower See (Lenzen)
613
137
4.6
Rudower See (Lenzen)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Aal
See bei 19309 Besandten
Stepenitz (Perleberg)
571
303
4.3
Stepenitz (Perleberg)
Fischarten: Rotauge, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Kaulbarsch
Fluss bei 19348 Baek
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Timberman89
Über dem Wurfgewicht angeln?

Hallo Freunde,
absoluter Einsteiger mal wieder hier. Ich habe gerade ein Video gesehen (schon etwas älter) in dem Jens von Lieblingsköder mit der Ultraboost Zander Hecht auf Dorsch geangelt hat. Er hat dabei unter anderem einen 20cm Lieblingsköder und einen 60g Kopf verwendet. Das liegt doch aber ganze 35g über dem Maximalen Wurfgewicht von 10-50g.

Nun meine Frage, wie weit kann ich über das Wurfgewicht gehen? ich selbst besitze eine Ultraboost Allround und habe aus meinem Adventskalender den einen oder anderen köder der Teilweise 55g wiegt (also so 25g über meinem Maximalen Wurfgewicht) die jetzt nutzen zu können ohne mir vorher eine neue Rute kaufen zu müssen wäre da natürlich ein Traum.
Danke für eure Hilfe schonmal, ich bin gespannt auf die Antworten!

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
chillimilli
Texel

Yo liebe Konsorten

ich bin in 2-3 Wochen wieder auf Texel.

brauche nochmal Infos zu guten Spots.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
leon7622
Weissenhäuser Strand wie ist es von der Gesetz Gebung

Guten Tag,
Ich hätte mal eine Frage ich fahre nächste Woche an den Weissenhäuser Strand wie ist das dort mit dem Angeln Brauch man dort eine Fischerei Abgabe die man bezahlen muss oder kann ich mit dem Fischerei Schein dort einfach hingehen und angeln?

Im Internet findet man nur unklare Sachen

Lg Leon

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Maxi_8279
Frage bezüglich Ködermarken

Moin Moin zusammen,

Ich bin Maxi und betreibe mit meinem Kollegen einen eigenen Angelshop im Internet (den Namen werde ich hier im Forum nicht nennen, sonst unerlaubte Werbung).

Wir bieten bisher Köder bzw. Produkte der Marken Molix und Mikado an, sind aber am überlegen andere Raubfischmarken mit aufzunehmen. Deshalb eine Frage an die Angel-Community: Was sind eure beliebtesten Raubfischmarken bzw. die Marken die ihr am häufigsten kauft/verwendet.

Ps: Nays haben wir auch bereits angeschrieben, dort haben wir jedoch die Rückmeldung bekommen, dass Nays momentan keine Neukunden aufnimmt.

Viele Grüße! Wir freuen uns über euere Antworten.

vor 1 Stunde
23 Beiträge
Profilbild
Benutzer Fisch
Hechtsicheres Vorfach

Moin, ich würde gerne auf Barsche gehen, habe dafür 5 cm Gummifische mit 2 g Kopf auf glaube 8er Geflochten. Nun die Frage was für ein Fluorocarbon oder welches Stahlvorfach könnt ihr empfehlen? Habe zwar Stahl, aber sie sind denk alle zu dick/zu lang. Ich habe keine Erfahrung mit so leichten Ködern, daher freue ich mich auf eure Tipps :)
Besserwisserisches Getue und "Antworten" die nichts mit der Frage zutun haben bringen keinem was, also bitte darauf verzichten 👐🏻

vor 1 Stunde
40 Beiträge
Mehr anzeigen