search
Torfstich am Nausdorfer Kanal
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Torfstich am Nausdorfer Kanal

26 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Torfstich am Nausdorfer Kanal ist ein Restwasser in Brandenburg in der Nähe von Karstädt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Restwasser
Zielfische
Schleie
Angelverein / Verband
AV Lenzen, KAV Perleberg, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

26 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Torfstich am Nausdorfer Kanal, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 12, 2025

Wir waren letzens da nur kraut und nochmehr kraut :(

Profilbild
Pascal Voß
vor 5 Monate
Apr 24, 2018

top

Profilbild
el_toronto
vor 8 Jahre
Jul 13, 2025

Profilbild
MageRig
vor 10 Monate
May 11, 2025

Profilbild
Moritz4678oo
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Moritz4678oo
Moritz4678oo
Schleie
48 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Nobody 0815
Nobody 0815
Hecht
57 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Jonas Arendholz
Jonas Arendholz
Karpfen
46 cm
vor 2 Jahre
Schleie
MageRig
MageRig
Schleie
47 cm
vor 10 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Karstädt

Elbe (Wittenberge)
1299
636
4.5
Elbe (Wittenberge)
Fischarten: Zander, Hecht, Rapfen, Aal, Flussbarsch
Fluss bei 19322 Breese
Elbe (Lenzen/Elbe)
834
378
4.5
Elbe (Lenzen/Elbe)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 19309 Besandten
Rudower See (Lenzen)
624
140
4.6
Rudower See (Lenzen)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Aal
See bei 19309 Besandten
Stepenitz (Perleberg)
577
303
4.3
Stepenitz (Perleberg)
Fischarten: Rotauge, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Kaulbarsch
Fluss bei 19348 Baek
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 15 Minuten
1092 Beiträge
Profilbild
Fishing63
Karpfen mit Schwimmbrot ist schwer...

Hey, 👋
Ich Angel soft mit Schwimmbrot am kleinen Teich,
aber das Schwimmbrot geht immer ab! Kann mir jemand sagen, wie ich das besser machen kann?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Marcel381
Suche Angelverein Sachsen-Anhalt

Hallo Leute,

Ich wohne nah am Grenzgebiet zwischen Niedersachsen und Sachsen-Anhalt, der Zweitwohnsitz kommt auch bald in Sachsen-Anhalt deshalb suche ich dort jetzt einen Angelverein.

Ich habe gehört das es in Sachsen-Anhalt bei einigen Vereinen Poolgewässer gibt aus einem Zusammenschluss vieler Vereine, leider steige ich nicht so ganz durch welcher Verein wozu gehört.

Dann habe ich etwas mitbekommen das der Landesverband Sachsen-Anhalt jetzt aus irgendeiner Vereinigung ausgetreten ist. Nun weiß ich nicht ob das relevant für meine Suche ist oder was genau das für die Poolgewässer heißt, ob das die Vereinigung war von der ich Sprach.

Vielleicht kann ja jemand, der die Strukturen besser versteht, Licht ins Dunkle bringen.

Und vielleicht hat auch noch jemand eine Empfehlung für einen Verein zwischen Helmstedt und Magdeburg. 👍🏻

LG und vielen Dank.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
BigBone093fj9
Expertise gesucht

Hi, bevor sich wieder jemand an den Kopf greift und sonst was denkt ... keine Panik ich wollte erstmal hören was die eingefleischten Angler dazu halten und zwar habe ich mir eine ,,neue,, Montage gebastelt bei der das Blei am Ende der Hauptschnur hängt und der Haken an einem Wirbel zwischen 2 Stoppern fixiert ist so das der Köder dann quasi knapp über dem Grund schwebt. Wollte das dann erstmal ausprobieren was da so beißt... aber was haltet ihr davon? (Verbesserungsvorschläge??)
LG

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Brasse oder Güster?

Weiß jemand ob das eine brasse oder eine güster ist?
Ich kann es nicht richtig erkennen.Danke für rückmeldungen.😁

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen