search
Woezer See Südwestteil angeln
Woezer See Südwestteil-1 Woezer See Südwestteil-2 Woezer See Südwestteil-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Woezer See Südwestteil

77 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Woezer See Südwestteil ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Wittendörp. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Brachse, Schleie
Angelverein / Verband
LAV Mecklenburg-Vorpommern
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Tiefenkarten Woezer See Südwestteil
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

77 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Brachse und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Woezer See Südwestteil, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 2, 2020

Man kann mit dem Auto direkt bis zur Rute fahren

Profilbild
eswe
vor 5 Jahre
Aug 30, 2025

Profilbild
Aimee2k13
vor 3 Monate
May 31, 2025

Profilbild
4lf4R1d3r
vor 6 Monate
May 4, 2021

Profilbild
TonyF
vor 4 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
TonyF
TonyF
Hecht
72 cm
vor 4 Jahre
Hecht
WallerWodo
WallerWodo
Hecht
71 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Axel Henkst
Axel Henkst
Hecht
62 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Patrick Mahr
Patrick Mahr
Hecht
67 cm
vor 5 Jahre
Brachse
.Sebastian.
.Sebastian.
Brachse
44 cm
vor 7 Jahre
Rotauge
Aimee2k13
Aimee2k13
Rotauge
7 cm
vor 6 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wittendörp

Plauer See
2177
1404
4.5
Plauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotfeder
See bei 19395 Barkow
Schaalsee
1041
401
4.6
Schaalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19246 Bantin
Störkanal (Banzkow)
996
238
4.3
Störkanal (Banzkow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge
Kanal bei 19079 Banzkow
Dümmersee
991
220
4.3
Dümmersee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19073 Dümmer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 17 Minuten
1112 Beiträge
Profilbild
Alexandru Florea
Spodrute Sonik oder Daiwa?

Hallo zusammen,ich möchte mir eine spodkombo gönnen aber die Frage ist ob jemand von hier Erfahrung hat mit die Daiwa hyper spor rute oder Sonik Herox spod, Danke.Auf YouTube oder angeln Forum habe echt nix gefunden

vor 54 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
AreaNull
Unbeliebte Fischarten

yo, welche Fischarten esst ihr denn nie und welchen Grund hat das? Welche Fische schmecken nicht gut und welche sind aus anderen Gründen nicht gut zum Verzehr geeignet?

vor 1 Stunde
65 Beiträge
Profilbild
A_Grudo
Leicht Tiefseekarten finden

Hi ich wollte nur mal sagen, dass wenn man eine Tiefseekarten braucht geht man davon einfach zu (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) und wenn man auf sich das Gewässer nicht findet kann man einfach auf der Karte suchen

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Stipp-Angler
Inline Blei

Hallo liebe Karpfenangler, ich habe bisher nur mit klassischen Methoden auf Karpfen geangelt und fange gerade erst an, auch mal die Selbsthakmontagen mit Boilis zu probieren. Ich habe zwei fertige Rigs mit Blei, Ledcore und Vorfach. Das eine Rig hat ein Inline-Blei. Ich dachte erst, dass es fest auf dem Leadcore sitzt. Nun habe ich heute ein anderes Vorfach montiert und festgestellt, dass sich das Inline-Blei auf dem Leadcore frei bewegen kann. Fest ist es eigentlich nur, wenn man den Karabiner Wirbel vom Vorfach in das Blei rein steckt. Ansonsten könnte es sein, wenn der Karpfen beißt, dass er erstmal auf der gesamten Länge des Leadcore abziehen könnte, bis das Blei am Ende gestoppt wird und der Karpfen bestenfalls gehakt wird. Ist das so gewollt, oder müsste nicht eigentlich hinter dem Blei noch ein Stopper sitzen? Beim Helikopter-Rig sitzen direkt zwei Gummistopper auf dem Leadcore. Den zum Blei hin habe ich etwa 20cm vom Blei weg gezogen und den zur Hauptschnur hin nochmal 10cm vom anderen Stopper entfernt, sodass das Vorfach etwas Spiel hat und der Karpfen das Blei nicht sieht. Aber ob das alles so richtig ist, weiß ich nicht. Bei meiner bisherigen Montage, Freie Leine, lass ich den Karpfen teilweise bis zu 10m Schnur abziehen, bis i h anhaue und das sitzt dann fast immer optimal. Von daher könnte es beim Inline Blei ja auch so gewollt sein, dass der Karpfen erstmal frei abziehen kann.

vor 1 Stunde
49 Beiträge
Mehr anzeigen