search
Torne älv (Övertorneå)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Torne älv (Övertorneå)

8 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Torne älv (Övertorneå) ist ein Fluss in Schweden. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Äsche, Bachforelle, Brachse, Döbel, Hasel, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

8 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Äsche, Bachforelle, Brachse, Döbel, Hasel und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Torne älv (Övertorneå), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 11, 2025

leider nicht viele bisse

Profilbild
Nico_barsch
vor 6 Monate
Aug 3, 2023

Es ist ok zum köderfisch fangen mehr nicht arbeiten mit pose und Regenwurm dan 4 Minuten warten schon ist die Pose weg unter Was...

Profilbild
Mika böttcher
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Äsche
Shaman
Shaman
Äsche
42 cm
vor 7 Jahre
Döbel
Shaman
Shaman
Döbel
48 cm
vor 7 Jahre
Brachse
Shaman
Shaman
Brachse
58 cm
vor 7 Jahre
Äsche
Raffisch
Raffisch
Äsche
35 cm
vor 8 Monate
Hecht
Raffisch
Raffisch
Hecht
65 cm
vor 8 Monate
Bachforelle
Raffisch
Raffisch
Bachforelle
32 cm
vor 8 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schweden

Åsnen
685
583
4.6
Åsnen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Brachse
See in Schweden
Bolmen
651
628
4.4
Bolmen
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Rotauge, Brachse
See in Schweden
Vänern
489
343
4.7
Vänern
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Rotfeder
See in Schweden
Foxen
333
302
4.5
Foxen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rotfeder
See in Schweden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Melo22
Meerforellen tackle Anfänger Tipps

Moin Moin zusammen, ich bin von Hamburg nach Flensburg gezogen und wollte mich gerne auf neue Gegebenheiten einstellen.
Daher wollte ich mal fragen was ihr für Rutte und Rolle für die Meerforellen empfehlen würdet.

Mein Gedanke ist bei der Rutte an 3m bis 3,30m von ca. 20-40g Wurfgewicht.
Die Rutte wollte ich auch mal für Hering und Plattfisch nehmen.
z.B. 30g Buttlöffel
-Daiwa Exceler Spin Seatrout 3,15m 15-40g
-Daiwa Seahunter X Seatrout 3.10m

bei der Rolle bin ich offen, sie sollte nur sehe robust sein.
hier habe ich mir die Ceymar SW-X CSW-300DHA angeschaut, aber auch Shimano und Daiwa sind nicht uninteressant.

oder sagt ihr ich sollte eine gute Rutte für meerforellen nehmen und eine extra für Plattfisch ?

danke für jeden Tipp

vor 45 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
Leon_derAngler14
Was funktioniert alles zum Waller angeln

Hi,
Habe ihn einem anderen Forum mal gefragt zwecks Waller Angeln am Inselsee Güstrow da ich keiner leih Erfahrung im Waller Angeln habe wollte ich mal fragen ob ihr darüber bescheidt wisst und was ich alles brauche
LG: Leon
(bin erst 14)

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Justin Block
karpfensee

Hallo an alle.

Kann mir denn jemand gute Ideen geben, wo man in Sachsen ( Chemnitz-Leipziger Umland) auf große Karpfen gehen kann.
Natürlich werden diese auch wieder reingesetzt… nichts für die Pfanne 😀

Würde mich über jeden einzelnen Tipp sehr freuen.

Wenn Ihr es hier nicht in den Forum schreiben wollt, wäre ich sonst dankbar, wenn Ihr mir eine Nachricht privat dalassen würdet.

Danke an alle und einen schönen Sonntag!

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Nils Ha
Talsperren im Harz

Moin, ich will im Sommer in den Harz fahren und unter anderem dort ein bisschen angeln. Ich habe jetzt folgende drei Talsperren rausgesucht:
Odertalsperre, Okertalsperre und Innerstetalsperre.
Ich würde gerne mal einen richtig großen Hecht oder Barsch fangen, hat jemand dort Erfahrung oder kann eine der Talsperren empfehlen oder ähnliches? Auch über Tipps zu Methoden oder ähnlichem würde ich mich freuen.

vor 8 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Sebastianfs
Günstige Bissanzeiger

Kennt jemand gute, zuverlässige und langlebige Bissanzeiger Sie müssen nichts besonderes können, ich brauch drei Stück und ein Receiver. Ich will so 50-80€ ausgeben.Ich habe welche von Ultimate gesehen für 57€ glaubt ihr die taugen was ?


Danke jetzt schon mal für eure Hilfe

vor 9 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen