Infos für Angler
Torrente San Giovanni ist ein Bach in Italien. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Bach
Zielfische: Meeräsche
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
Drei Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Meeräsche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Torrente San Giovanni, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Per Ole
Neuste Fangmeldungen
-
Per Ole
Hecht, 80 cm
Beste Angelgewässer in Italien
-
Lago Maggiore
See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schwarzbarsch, Wels, Aal und 11 weitere Fischarten
303 Follower102 Fänge -
Lago di Mergozzo
See
Fischarten: Schwarzbarsch, Wels, Karpfen, Sonstiges
170 Follower64 Fänge -
Lago Betulle
See
Fischarten: Karpfen
5 Follower5 Fänge -
Lago di Varese
See
Fischarten: Karpfen, Stör
12 Follower4 Fänge -
Raie dei Ponte
Bach
Fischarten: Bachforelle
2 Follower1 Fänge
Neues im Forum
-
Liem Hecht
brauche bitte unbedingt Hilfe, geht ums Ostsee angeln
Moin meine Lieben und zwar hätte ich da mal eine Frage ich Angel sonst nie in der Ostsee. Aber habe es nächste Woche mal vor könnt ihr mir irgendwie empfehlen, was jetzt gut vom Ufer geht an Fisch, welche Fischarten und was für Köder ich am besten benutze egal ob spinning oder Grundangeln werde ich abends machen und spinning über den Tag weiß halt bloß echt nicht was da geht. Vor allem auf dieser Jahreszeit würde mich über Hilfe sehr freuen angle bei boizenburg, haffcamp werder schönen Abend...
17 Beiträge -
flurfunk
++ NDR Beitrag: Ostseedorsche schrumpfen ++
Liebe Community,
30 Beiträge
es gibt beim NDR gerade einen sehenswerten Beitrag zum Thema Ostseedorsch:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Dass der Ostseedorsch seit Jahrzehnten überfischt wird, ist weithin bekannt. Überraschend ist jedoch, was Forscher nun herausgefunden haben: Der gezielte Fang großer Exemplare hat dazu geführt, dass vor allem kleinere, langsamer wachsende Dorsche überleben. In nur 25 Jahren hat sich das... -
Liem Hecht
Platte auf Tauwurm?
Moin wollte einmal fragen, ob ich Platten auch auf Taube um angeln kann, da ich keine Watt Würmer mehr habe, geht das genauso gut oder eher schlechter
5 Beiträge -
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1819 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
Osnabrücker
Elbe,Lauenburg
Hallo,ich bin Samstag in Lauenburg. Wo kann ich dort in der Gegend an der Elbe auf Raubfisch angeln?
2 Beiträge