search
Toter Arm (Pferdsdorf) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Toter Arm (Pferdsdorf)

27 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Toter Arm (Pferdsdorf) ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Krauthausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie
Angelverein / Verband
SFV Werra-Hörseleck
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

27 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Toter Arm (Pferdsdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 28, 2018

Ich bin immer wieder gerne hier, allerdings ist dieser See für Gastangler gesperrt.

Profilbild
Eve Böhm
vor 8 Jahre
Aug 7, 2023

Profilbild
Jannik Ackermann
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Eve Böhm
Eve Böhm
Karpfen
77 cm
vor 7 Jahre
Graskarpfen
Eve Böhm
Eve Böhm
Graskarpfen
86 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Susann Koch
Susann Koch
Schleie
47 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Susann Koch
Susann Koch
Karpfen
75 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
cornelius2007
cornelius2007
Karpfen
70 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Jannik Ackermann
Jannik Ackermann
Schleie
33 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Krauthausen

Werra (Merkers/Kieselbach)
489
222
4.5
Werra (Merkers/Kieselbach)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Karpfen, Aal, Barbe
Fluss bei 36460 Dorndorf
Werra (Vacha)
463
103
4.7
Werra (Vacha)
Fischarten: Bachforelle, Rotauge, Döbel, Aal, Karpfen
Fluss bei 36404 Martinroda
Kiesgrube Immelborn
463
105
4.5
Kiesgrube Immelborn
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Aal
Baggersee bei 36456 Barchfeld
Werra (Bad Salzungen)
429
57
4.7
Werra (Bad Salzungen)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Karpfen, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 36433 Bad Salzungen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Louis Grammelspacher
noch kein FISCH

Hallo,
Ich Angel mittlerweile seit 1 Monat auf Raubfisch und habe bisher genau goarnichts gefangen.
Ich habe kein Angelschein und bin Aktuell Francé only Gewässer durch eine Jahreskarte.
Ich fresse ziemlich viel Informationen (Videos, Lese viel) in mich rein und bin mittlerweile an vielen Gewässern gewesen, hauptsächlich jedoch am Rhein und bei Kraftwerken am Kanal.
Ich schaue ziemlich viel nach vielen Gewässern bei denen ich Angeln kann.
Mittlerweile empfinde ich aber das es mehr an meiner unterentwickelten Fähigkeit liegt das Gewässer zu lesen, so wie ein Bewusstsein dafür zu haben wo die Raubfische sich aufhalten oder welche Köder Technik ich für welchen Raubfisch verwende.

Ich denke mir fehlt definitiv Information die ich Grundlegend brauche um weiter zu kommen und mir würde es definitiv helfen wenn jemand mir mal Grundlegendes erklärt oder ein Grundlegenden Tipp geben kann den ich evtl in YOUTUBE VIDEOS (Lieblingsköder, Fishing-King etc.) nicht bekomme die innerhalb der Community besser besprochen sind.

vor 33 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Piedel.01
Startup

Hallo!
Weiß jemand ob und wenn ja wie ich als Minderjähriger neben bei eine Köderbrand gründen kann? Ich weiß nicht wie ich das Rechtlich regeln soll und es nicht riesigen Aufwand macht. Das ist aber in Deutschland immer so ein Thema. 😅.
Würde mich über Tipps freuen👍

vor 2 Stunden
43 Beiträge
Profilbild
RealMxx_97
Angel Kumpel Wismar, Sternberg Umgebung

Wer hat mal Bock zusammen los Aal Wels Karpfen Schleie bei Interesse gerne melden 💦

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
RealMxx_97
Angel Kollege der vielleicht mal zusammen los will

Moin wenn jemand Nähe Wismar ,oder Sternberg auch gerne auf Aal Wels Karpfen und Schleie angelt, und vielleicht auch immer alleine los geht und vielleicht mal eins zusammen Angeln will, gerne melden bei Interesse:)

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Dennis Wild
3 Mal geschneidert am Plöner See

Moin Leute,

wunderschöner See der große Plöner See, war teilweise auch auf dem Bischofsee.

War jetzt im Mai einmal und im Juni zwei Mal auf dem See mitm Ruderboot und Echolot.

Bin stundenlang Krautkanten abgefahren, bin die einzelnen Berge angefahren, habe sämtliche Methoden ausprobiert und im Freiwasser geschleppt wie ein verrückter.

Ich hatte nicht einen einzigen Biss, weder Barsch noch Hecht.
Habe mehrfach Fischschwärme gesehen, aber offensichtlich nur Weißfisch ohne entsprechende Räuber.

Jemand nen Plan was da los ist?

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen