search
Trave (Dummersdorfer Ufer) angeln
Trave (Dummersdorfer Ufer)-0 Trave (Dummersdorfer Ufer)-2 Trave (Dummersdorfer Ufer)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Trave (Dummersdorfer Ufer)

260 Follower
50 Fänge

Infos für Angler

Trave (Dummersdorfer Ufer) ist ein Fluss in Schleswig-Holstein in der Nähe von Lübeck. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Aal, Schwarzmund-Grundel, Hering, Flunder, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Teaser
Tiefenkarten Trave (Dummersdorfer Ufer)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Trave (Dummersdorfer Ufer)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

260 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 50 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Aal, Schwarzmund-Grundel, Hering, Flunder, Meerforelle und Sonstiges. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Trave (Dummersdorfer Ufer), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 18, 2024

Hab hier meine Ruhe

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Dec 26, 2025

Profilbild
Florian1196
vor 10 Monate
Jun 20, 2025

Profilbild
Hannesschmdt235
vor 1 Jahr
May 18, 2024

Profilbild
Tommy Black
vor 2 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
Hannesschmdt235
Hannesschmdt235
Meerforelle
66 cm
vor 1 Jahr
Hering
Leo Grinke
Leo Grinke
Hering
32 cm
vor 8 Jahre
Hering
Woppen
Woppen
Hering
24 cm
vor 2 Jahre
Goldforelle
pk1967
pk1967
Goldforelle
40 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Mark Stapel
Mark Stapel
Flussbarsch
28 cm
vor 2 Jahre
Aal
Mark Stapel
Mark Stapel
Aal
61 cm
vor 1 Jahr
Alle 50 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lübeck

Trave (Lübeck)
3095
932
4.4
Trave (Lübeck)
Fischarten: Flussbarsch, Hering, Hecht, Aal, Zander
Fluss bei 23554 Lübeck
Trave (Travemünde)
2427
693
4.5
Trave (Travemünde)
Fischarten: Flunder, Dorsch, Scholle, Hornhecht, Hering
Fluss bei 23570 Lübeck
Kanal-Trave (Lübeck)
2416
407
4.5
Kanal-Trave (Lübeck)
Fischarten: Flussbarsch, Hering, Zander, Brachse, Hecht
Kanal bei 23564 Lübeck
Elbe-Lübeck-Kanal (Lübeck)
2103
191
4.6
Elbe-Lübeck-Kanal (Lübeck)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Wels, Aal
Kanal bei 23560 Lübeck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jonas_angeln1234
Bissanzeiger

Moin würdet ihr die fox mini micron oder die fox micron Mx nehmen?

vor 16 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Fabio Fonseca
Angeln in Deutschland

Hallo Zusammen
ich komme aus der Schweiz und wollte mal Fragen welfhe Gewässer ihr im allgemeinem Deutschland empfehlen würdet. Meine Zielfische sind Hecht, Zander und Barsch.

Falls ihr Fragen habt bezüglich Angeln in der Schweiz könnt ihr euch Natürlich auch melden.

Danke und Petri

vor 29 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Bruno.F
Barsch angeln

hi was sind die besten köder für Barsch welche Farbe und Größe

vor 32 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
Tyler1309
Nays TRN 190

Hallo Freunde des besten Hobbys der Welt ich bin am überlegen ob ich mir denn Nays TRN 190 kaufen soll. Ich wollte jedoch Mal fragen was ihr so über denn köder denkt und ob ihr mir vielleicht Feedback geben könnt wenn ihr selbst denn köder befischt.
Mfg

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
o‘le.ha
Catch&Release

Da ich jetzt auf dieser Plattform schon oft in hitzige Diskussionen zum Thema Catch&Release verwickelt wurde, würde ich mir über dieses Forum gerne mal ein allgemeines Bild anschauen.
Meine persönliche Meinung ist ganz klar, dass unsere Fischbestände durch ein C&R-Verbot spürbar leiden, wohingegen man in Ländern in denen C&R durch die Gesetzeslage unterstützt wird deutlich merkt, dass die Fischbestände deutlich gesünder sind.
Zeitgleich stoße ich wenn ich C&R anspreche oft auf extremes Unverständnis weil Angeln ja zum "Essen beschaffen" dient, was aber ja auch oft in Vorbereitungskursen für den Angelschein so vermittelt wird. In solchen Kursen bekommt man oft gesagt, dass ein maßiger Fisch der sich nicht in der Schonzeit befindet entnommen werden muss. Und dadurch, dass dieses "ich töte alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" oft von Anglern praktiziert wird denke ich dass, gerade der Bestand an kapitalen Fischen in bestimmten Gewässern stark abnimmt!
Würde sehr gerne die Meinung von einigen Leuten zu dem Thema hören! LG Petri✌🏻

vor 2 Stunden
176 Beiträge
Mehr anzeigen