search
Triftbach (Bad Aibling) angeln
Triftbach (Bad Aibling)-1 Triftbach (Bad Aibling)-2 Triftbach (Bad Aibling)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Triftbach (Bad Aibling)

52 Follower
26 Fänge

Infos für Angler

Triftbach (Bad Aibling) ist ein Kanal in Bayern in der Nähe von Bad Aibling. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Regenbogenforelle, Bachforelle, Barbe
Angelverein / Verband
Anglerbund Rosenheim
Gast-/ Tageskarte
keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Triftbach (Bad Aibling)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

52 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 26 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachforelle und Barbe. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Triftbach (Bad Aibling), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 10, 2022

Profilbild
Stefrahm
vor 3 Jahre
Sep 4, 2022

Profilbild
AlexWo
vor 3 Jahre
Aug 13, 2017

Profilbild
Aurä
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Aurä
Aurä
Regenbogenforelle
2 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Aurä
Aurä
Regenbogenforelle
1 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Aurä
Aurä
Bachforelle
40 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Hecht0108
Hecht0108
Bachforelle
37 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Aurä
Aurä
Bachforelle
40 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Rick
Rick
Regenbogenforelle
63 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Aibling

Höglinger Weiher
1273
940
4.4
Höglinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 83052 Bruckmühl
Simssee
962
141
4.4
Simssee
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 83071 Stephanskirchen
Langbürgner See
960
127
4.4
Langbürgner See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Karpfen, Wels
See bei 83093 Bad Endorf
Mangfall (Bruckmühl)
860
456
4.6
Mangfall (Bruckmühl)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Barbe, Äsche
Fluss bei 83052 Bruckmühl
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Charlie233
Angel-Campingplatz in Baden-Württemberg

Suche Angel-Campingplatz in Baden-Württemberg

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Campingplatz in Baden-Württemberg oder Umgebung, bei dem man direkt am Platz bzw. an einem nahegelegenen Gewässer mit einer Tageskarte angeln kann.

Falls jemand einen guten Platz kennt, gerne mit Erfahrungen, Fischarten und Info, wie man an die Tageskarten kommt.

Danke schon mal!

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Ostseeangeler69
Köder für meerforelle

moin moin
Ich habe vor mal auf meerforelle zu angeln und suche deswegen ein paar Tipps und evtl als beifang hornhecht evtl deswegen hättet ihr montagetipps dafür bei Bedarf gerne reinschreiben danke

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Jörg Lehmann1
Super

Schuppenkarpfen 65 cm

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Samox
RUHR SCHWERTE WASSERSCHUTZZONE.

an diesem Zaun steht ein Schild mit Wasserschutzzone betreten verboten. Auf der Angelkarte ( Jahresfischereischein ) bei punkt 103 ist dort allerdings das angeln erlaubt und die wasserschutzzone beginnt 200 m weiter auf der karte. Eigentlich kenne ich es so, dass Schilder immer mehr recht haben als meine Karte. Ich habe dort öfter Angler angetroffen und habe gefragt ob es hier erlaubt sei zu angeln. Einige sagten mir ja Einige wusdten es selber nicht. Jetzt weiß ich nicht so recht und habe mal nen kumpel gefragt, der meinte nein es kann sein das fischereiaufseher nix sagen aber Ordnungsamt oder Polizei schon. Was ist denn nun Wahr? Darf man dort angeln oder nicht. Ich denke aufgrund das ich selber schon paar mal gefragt wurde, sind sich da einige selber nicht so sicher. Deswegen stelle ich mal diese Frage. Liebe Grüße.

vor 10 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
e.d.d.y_44
Angelurlaub in Brandenburg, Sachsen, Mecklenburg Vorpommern, Sachsen Anhalt.

**Karpfen-Angelurlaub gesucht 🎣 – Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern**

Moin zusammen,

wir suchen für einen Angelurlaub zu dritt ein gutes Gewässer zum **Karpfenangeln** in Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern.

Uns ist vor allem wichtig, dass **gute Chancen auf schöne Karpfen** bestehen. Der See sollte möglichst nicht extrem riesig sein, damit man die Fische gut finden kann.

Am liebsten wäre uns ein Gewässer, an dem man **direkt am Wasser eine Hütte oder ein Ferienhaus** hat und von dort aus angeln kann. Ein Boot wäre natürlich auch super, ist aber kein Muss.

Wir suchen einfach ein Gewässer, bei dem ihr aus eigener Erfahrung sagen könnt, dass dort **wirklich gute Karpfen** drin sind.

Kennt jemand so ein Gewässer? Gerne mit euren eigenen Erfahrungen.

Danke euch! 🎣

vor 10 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen