search
U-Bootsteich (Wedel) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

U-Bootsteich (Wedel)

41 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

U-Bootsteich (Wedel) ist ein See in Schleswig-Holstein in der Nähe von Wedel. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Aal, Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
ASV Wedel

41 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an U-Bootsteich (Wedel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 21, 2025

Profilbild
Pepe0103
vor 1 Jahr
Oct 5, 2024

Profilbild
Glücksschwein
vor 2 Jahre
Aug 22, 2020

Profilbild
Tris1
vor 6 Jahre
Dec 8, 2019

Profilbild
Forelle7
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Forelle7
Forelle7
Regenbogenforelle
43 cm
vor 6 Jahre
Aal
Forelle7
Forelle7
Aal
72 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Mike.der.Angler
Mike.der.Angler
Hecht
90 cm
vor 1 Jahr
Aal
Stefan19
Stefan19
Aal
60 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Tris1
Tris1
Flussbarsch
13 cm
vor 6 Jahre
Aal
Tris1
Tris1
Aal
68 cm
vor 5 Jahre
Alle 10 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wedel

Krückau (Elmshorn)
979
149
4.1
Krückau (Elmshorn)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Aal, Aland
Bach bei 25337 Elmshorn
Pinnau (Uetersen)
681
74
3.9
Pinnau (Uetersen)
Fischarten: Karpfen, Aal, Brachse, Zander, Bachforelle
Fluss bei 25436 Groß Nordende
Forellensee Quickborn
678
170
4.3
Forellensee Quickborn
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seesaibling, Stör, Tigerforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25451 Quickborn
Forellenparadies Holm
531
151
4.1
Forellenparadies Holm
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Tigerforelle, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25488 Holm
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
valentin.smkv
Welches Equipment reicht für Grundangeln auf wels?

Moin Zusammen. Ich hab in letzter Zeit öfters den Gedanken mal auf Wels angeln zu gehen. Leider weiß ich nicht, welche Ruten so wie Spulen man verwenden sollte. Ich hab Zwei Spulen Daiwa BG 6500, gefolgt als Ruten von je 20-30 Lbs bootsruten. Ich möcht gern mit Köfi am
boden fischen. Ist es lohnenswert?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
kuddel07
Tach 🙋‍♂️, kann mir einer sagen von wo bis wo man angeln darf in Tangermünde?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
JaNe
Zanderangeln

Hallo zusammen,
Ich angeln nun schon seit 15 Jahren und bin auch recht versiert. Ich hab auch schon viele verschiedene Fische in meinem Leben gefangen, aber Zander will bei mir einfach nicht funktionieren. Deswegen wollte ich mal fragen, ob mich von euch nicht jemand unter seine Fittiche nehmen möchte und mir an einem netten gemeinsamen Angeltag zu meinem ersten Zander verhelfen möchte. Am liebsten wären mir Weser oder Elbe, da ich aus Niedersachsen komme.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Andrei Hategan
Angelschein

hallo, ich wollte fragen wie man Angelschein machen kann. also wo? Ich wohne In Bad Tölz und würde gerne den angelschein machen.

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
anton.sch
Fliegenfischer-Set für Einsteiger

Moin,
ich bin recht frisch nach Thüringen gezogen und merke, dass ich an den meisten Flüssen mit meiner gewohnten Spinnangelei sehr eingeschränkt bin. Ich suche somit nach ein zuverlässigen Gesamtpaket für die Fliegenfischerei als Einsteiger.

Zielfisch wären Bachforellen als auch Weißfische wie Döbel, Äschen, Alande, …

Gewässer werden wohl hauptsächlich Ilm und/oder Saale, sein, jedoch auch mit Tendenz zu kleineren Waldbächen, falls das kombinierbar ist.

Budget wären maximal an die 150€. Ich habe das Forum schon abgesucht, bin da häufig auf das Orvis Encounter Set gestoßen, was mir aber schlichtweg zu teuer ist. Falls es in diesem Preissegment nichts treffendes gibt, wäre ich auch über die Information sehr dankbar :).

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen